Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Oberriet (9463) finden Sie verfügbare Nannies!

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Nanny Altstätten
Nanny Au
Ana, Nanny zu Hause (Oberriet )

Hallo liebe Eltern, hier erzähle ich etwas über mich: Ich 24 Jahre jung, wohne in Oberriet seit Juli 2023. Momentan studiere ich Kommunikationswissenschaften und bin zertifizierte Spanischlehrerin. Ich bin ein sehr aktiver kreativer Mensch und liebe die Natur und draussen zu sein. Meine Hobbys sind kochen, tanzen, wandern und lesen. Etwas von meiner Erfahrung bezüglich der Kinderbetreuung: Von März 2021 bis einschliesslich Dezember 2021 war ich in Deutschland als AuPair tätig. Meine dortig...
Desiree, Kindermädchen (Oberriet  - 9463)

Ich bin ledig, habe keine Kinder und wohne mit meinem kleinem Hund Sammy in einer Wohnung. Ich bin flexibel, hilfsbereit, zuverlässig und stets sehr positiv zum leben eingestellt. Der Umgang mit Menschen und vor allem mit Kindern, lachen, spielen, lernen und die Natur entdecken, macht mir sehr viel Spass, ich bin durch und durch ein Familienmensch. Da ich immer schon mit Kindern arbeiten wollte, habe ich 2013 die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin bei IG SCHWEIZ mit Freude abgeschlossen. Jet...
Loredana, Kindermädchen (Oberriet )

Mein Name ist Loredana . Ich wohne in Oberriet 9463 & bin 21 Jahre jung. Im Sommer 2017 absolvierte ich meine Lehre in einem Kinderheim in Marbach und Arbeitete dort 3Jahre lang mit Kindern zwischen 7-17 Jahren. Dannach war ich einige Monate in einer Kinderkrippe tätig und zurzeit in einem Altersheim. Da mir die Arbeit mit den Kindern sehr sehr viel spass macht, suche ich nach einem Job, wo ich Kinder zu Hause betreuen darf. Ich habe ein Auto und bin daher auch flexibel. Ich würde mich ...