Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Wahlkreis Luzern sind verfügbar!

Wahlkreis Luzern, wichtigsten Städte :

Babysitter wahlkreis-luzern

Sono cresciuta in una famiglia numerosa e già in giovane età mi occupavo dei miei fratellini come figura di sostegno a mia madre. All'età di 15 anni la mia prima esperienza fuori casa per guardare un bambino di 8 mesi per circa tre ore a...
Marlena, Baby Sitter (Wahlkreis-luzern - 6045)

Mein Name ist Marlena und ich bin 15 Jahre alt. Derzeit besuche ich das vierte Jahr des Gymnasiums. Ich bin Babysitterin und habe meine Ausbildung beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Zu meinen Stärken zählen Geduld, Pünktlichkei...
Leonie, Baby Sitter - 6030 Wahlkreis-luzern

Hallo mein Name ist Leonie, ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit aufs Gymnasium. Ich habe 4 jüngere Geschwister und einige Cousinen und Cousins, daher bereits auch Erfahrung in der Kinderbetreuung und mit dem Umgang mit Kindern. In...
Aja, Betreuung vor der Schule - 6030 Wahlkreis-luzern

ciao! Il mio nome e Aja, vengo dalla Slovenia e ho 31 anni. Vivevo vicino al confine d'Italia in una zona bilingue quindi parlo bene l'italiano. Non parlo ancora il tedesco pero lo sto imparando quindi cerco una famiglia italiana per bad...
Vanessa, Kinderbetreuung (Wahlkreis-luzern - 6036)

Liebe Mamis, Liebe Papis, Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa , ich bin 18 Jahre alt. zurzeit bin ich in der Ausbildung als Kauffrau EFZ. Ich war bereits bei einigen Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder vom Kinderga...
Rebecca, Baby Sitter - 6045 Wahlkreis-luzern

Hallo, ich heisse Rebecca, bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium Immensee. Meine Hobbys sind schwimmen, fotografieren und kochen. Ich spreche fließend englisch, französisch und deutsch. Ich habe schon oft Kinder gehütet und lern...
Lou Sira, Babysitter - 6004 Wahlkreis-luzern

Ich besitze sehr grosses Einfühlungsvermögen in Kinder, lache und spiele gerne, Tier, Natur und Umwelt liebhabend. Kämpfe seit 10 Jahren für die Einführung einer Co2-Differenzabgabe auf Tropenwaldholz, mit dieser Idee könnten Staaten ru...
Hannah, Babysitter (Wahlkreis-luzern)

Hello! I am a Canadian graduate student living permanently in Lucerne (I have a residence permit that allows me to work). I am organized, caring, and I love kids. I am looking for either a regular babysitting arrangement, or irregular/a...
Lucia, Babysitter - 6030 Wahlkreis-luzern

Ich heisse Lucia und bin 21 Jahre alt. Ich studiere an der HSLU Violine. Ich bin sehr flexibel und habe keine grossen Ansprüche auf die « Art » der Betreuung. Ich habe früher meine fünf Jahre jüngere Schwester betreut und ebenfalls Ki...
Eszter, Baby Sitter - 6002 Wahlkreis-luzern

I am Eszter a 24 years old Hungarian master student in Luzern. I have just moved to Luzern in September 2019, and have already looked after a 3 years old little boy a few times, the son of a friend of mine. We have spent plenty of time...
Veronica, Baby Sitter - 6005 Wahlkreis-luzern

Salve mi chiamo Veronica e ho 25 anni. Lavoro con i bambini già da più di 2anni. Di tutte l età. Dai 2-3 anni ai 10 anni. Aiuto con i compiti la bambina di 10 anni ma sempre compiti in italiano. Sono in questa famiglia già da Gennaio...
Valeria, Babysitter (Wahlkreis-luzern - 6006)

Mein Name ist Valeria. Momentan bin ich noch eine Schülerin und besuche das 10. Schuljahr. In meiner Freizeit höre und mache ich gerne Musik. Ich spiele Klavier, Schlagzeug und ein wenig Gitarre. Singen gehört neben dem Klettern auch zu ...
Michelle, Babysitter (Wahlkreis-luzern - 6043)

Über mich: Ich bin 16 Jahre alt, wohne im Kanton Luzern und mache eine Lehre als Kauffrau EFZ mit Berufsmatura. Ich habe den Babysitter Kurs des schweizerischen Roten Kreuz abgeschlossen und bereits bei einigen Familien regelmässig Ki...
Jil, Betreuung vor der Schule (Wahlkreis-luzern)

Ich bin Jil , 22 Jahre alt. Ich habe eine Zwillingsschwester, einen jüngeren Bruder (16), auf welchen ich früher manchmal aufgepasst habe und eine Hündin, mit der ich regelmäßig spazieren gehe. Ich bin zuverlässig, pflichtbewusst un...
Kyra, Betreuung vor der Schule (Wahlkreis-luzern - 6033)

Hoi zäme! Ich bin Kyra und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit bin ich die Berufsmaturität am absolvieren und in meiner Freizeit meistens um Pferde. Da ich neben der Schule viel Freizeit habe bin ich auf der Suche nach einer zusätzlichen Beschäf...