Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Wahlkreis Luzern sind verfügbar!

Wahlkreis Luzern, wichtigsten Städte :

Tagesmutter wahlkreis-luzern
Ramirez, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern - 6048)

Hallo liebe Mamis und Papis Ab April oder nach Wunsch habe ich frei Plätze für Tageskinder in Horw. Ihr werdet meine Freundliche und offene Persönlichkeit sehr mögen. Meine Sprachkenntnisse in Spanisch, Italienisch, Portugiesisc...
Tess, Tagesm (Wahlkreis-luzern - 6030)

Hallo liebe Eltern Solange Kinder klein sind gebe ihnen Wurzeln wenn sie gross sind gib ihnen Flügel" Ich heisse Tess und bin 24 Jahre alt Ich bin Tagesmutter/Nanny und bin auf der Suche nach einer neuen Familie der ich bei der...
Esmeralda, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern - 6102)

Hola, soy Esmeralda, y soy española. Soy amable y respetuosa. Me encantan los niños y disfruto mucho con ellos. Me interesa trabajar con niños, cuidarlos, cocinarles, acompañarles. Soy muy creativa y divertida. También me considero un...
Daniella, Tagesmutter - 6030 Wahlkreis-luzern

Hello, my name is Daniella, I'm 28 years old, I'm living in Luzern together with my boyfriend. I speak spanish, catalan, english and currently I'm in a intensive german course. I like sports in general, enjoy cooking and also spend my ...
Aya, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern - 6010)

Zuerst stelle ich mich. Mein Name ist Lulu wurde 1991 geboren ich in Kriens Luzern leben, verheiratet und habe einen Sohn 8 Monate Ich bin ein Vollzeit -Kindermädchen Sprechen Sie gut Französisch und ein wenig Deutsch und Englisch Ich...
Andrea, Tagesm - 6102 Wahlkreis-luzern

Ich bin 20 Jahre alt und habe im Sommer 2014 die Ausbildung als Fachfrau- Betreuung Bereich Kind abgeschlossen. Auf einem wunderschönen Bauernhof bin ich mit drei Geschwistern aufgewachsen. In meiner Freizeit fotograsfiere ich sehr gern...
Maja, Tagesmutter - 6030 Wahlkreis-luzern

Individuelle, liebevolle Betreuung durch ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung: Gern betreue ich ihr Kind bei uns Zuhause in Ebikon. Wir haben ein grosszügiges Haus mit 2 extra Spielzimmern, welche keine Wünsche offen lassen (es gibt di...
Patricia, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern)

Children are an important part of my daily life, I have always taken care of my cousins and my little sister, I am a very familiar, kind and creative person, therefore, I have six years of professional experience in children's workshops ...
Nouha, Tagesmutter - 6033 Wahlkreis-luzern

Hallo liebe Eltern, Ich bin 42, Erfahrene Tagesmutter und Mutter von 3 Kindern im Alter von 12, 10 und 9. Ich biete flexible Kinderbetreuung bei mir zu hause in Buchrain, auch am Wochenende und in den Ferien. Übernachtungsmöglichkeit na...
Biancamaria, Tagesm - 6010 Wahlkreis-luzern

Colgo l'occasione di presentarmi.Mi chiamo biancamaria e ho 38 anni..Mi piacciono i bambini, amo farli divertire e coccolarli..Ho molta esperienza perchè sono anche io mamma di 3 bambini già grandi naturalmente..Non troverei nessuna diff...

Hallo!! Ich bin Andréia und bin kürzlich aus Brasilien angekommen, Wo ich 18 jahre Pang ala Pädagogin in Kindergärten und Grundschulen gearbeitet habe. Ausserden war ich 15 Jahre lang ala Krankenschwester in der Pädiatrie tätig und Hel...
Monique, Tagesm - 6344 Wahlkreis-luzern

Hallo Ich bin Mutter von grösseren Kindern aus einer Patchworkfamilie und Grosi, bin ausgebildete Tagesmutter, Nanny und gelernte Haushälterin. Ich bin Mobil und flexibel, spreche diverse Sprachen und viele Jahre Erfahrung.
Ali, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern)

Bonjour chères familles, je m'appelle Aline et j'ai travaillé plus de 7 ans avec des enfants de 0 à 15 ans. J'ai même vécu dans leurs maisons en tant que Fille au pair et nounou. Je me suis beaucoup amusé à jouer avec eux, à m'assurer qu...
Timea, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern - 6003)

Hoi zamme.Ich heisse Timea.Ich bin 35 .Ich wohne in Luzern.Ich bin selber mama.Ich habe eine 8 jahrige sohn.Erfahrungen hab ich genug.Schon befor ich Mutter geworde bin habe ich als babysitter, tagesmutter und als nanny gearbeitet.10 bis...
Alexandra, Tagesm - 6003 Wahlkreis-luzern

Liebe Familien, mein Name ist Alexandra, bin 22 Jahre alt und durfte schon in meinen Teenagerjahren regelmässig auf die Kinder in der Nachbarschaft schauen, da ich da bereits einen Babysitterkurs absolvieren durfte und mir diese Aufgabe...