Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zürich (8058) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Bülach, les principales villes

Tagesmutter Kloten
Tagesmutter Bülach
Mariah, Tagesmutter - 8050 Zürich

Hello! Thank you for taking the time to look at my profile. I would love the opportunity to talk more with you! I think we could be a very good fit. A quick overview of me: I have both US and Swiss citizenship, but was born and raised in the US. I am currently learning German so that I can work here full time as a Nurse, after which I plan to stay indefinitely. I am currently at the B1 level, and need to be comfortable at the B2 level to become certified by the SRK. In America I am a ...
Patricia, Tagesmutter - 8050 Zürich

Hello, my name is Patricia, I am portuguese. 26 years old. I worked in London for 3 years as a nurse, looked after all kind of people, races and ages, from children to elderly. Currently living for long term in Zurich. I am passionate about hardworking, children, education, creativity, health an fitness. I have educational and professional background as a nurse, nanny and also housekeeper. I have great interpersonal communication skills. Flexible and with a quick adaptation to different...
Corinne, Tagesm - 8052 Zürich

Ich heisse Corinne , bin 39 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter von 5 Jahren, 3 Jahren und 1 Jahr. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Koch im Jahr 2002, habe ich nach einem Jahrespraktikum anschliessend erfolgreich meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin absolviert. Danach arbeitete ich jeweils bis Januar 2019 in verschiedenen Funktionen in Kitas. Nach meiner zweiten Geburt trat ich das erste Mal eine Stelle als Nanny an und bin begeistert von dieser Betreuungsf...
Sandra, Tagesmutter (Zürich)

Hi, ich bin Sandra, Ich bin 38 Jahre alt und zertifizieret Tagesmutter. Ich bin Mutter von zwei Mädchen, die Älteste ist 14 und 12 Jahre alt. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern seit mehr als 5 Jahren. Im Moment bin ich in der Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und betreue ein 9 Monats altes Baby : )) Ich biete Betreuung unter der Woche. Bei Bedarf kann ich eine Ausnahme machen und mich an einem Samstag/Sonntag um das Kind kümmern. Aber es sollte vorher koordin...
March, Tagesmutter (Zürich - 8046)

Nanny to live out in oerlikon ! Hello dear famílies I am Marcia I have 21 years old I am from Lissabon, Portugal ! I have experience with children almost 3 years , from 9 months until 10 years old ! I am living in oerlikon I have my own place, so I need a family that I can work as a nanny at minimum 30 hours per week ! I am flexible , funny mature , practical , lovely and honest ! I love cooking , swimming , cycling and traveling ! I have great references from the families that I ...
Charlotte, Tagesmutter (Zürich - 8046)

I have attained valuable skills by working with children (closely followed by their parents) that everybody wants and needs their concerns to be heard. Allowing an individual to state their worries and gain additional perspectives is vital. Learning and adapting to individual needs during my experience working and interconnecting with different cultures, religions, beliefs, and rituals has been fundamental for my personal development. My ability to adapt to certain situations has propelled me...
Bianca, Tagesmutter (Zürich)

Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung und habe 8 jahre in Kinderkrippen gearbeitet bis mein Sohn zur Welt kahm. Nun verbinde ich Beruf und arbeit und freue mich, mit den Kindern den Alltag im Freien, beim basteln, malen, singen und spielen verbringen zu können. Nebst meiner Freundlichen und offenen Art gehört für mich die Vorbildfunktion und die Hygiene sowie die Sauberkeit zur selbstverständlichkeit. Wir ernähren uns gesund und ausgewogen. Für neue Ideen bin ich offen sowie auch ge...
Inga, Tagesmutter (Zürich - 8050)

Liebes und flexibles Tagesmami hat wieder Plätze frei. Ich Mami von zwei Buben 7 und 14Jahren betreue Ihr Kind in familiären Umfeld von Montag bis Freitag, ganztags oder stundenweise. Ich habe die Ausbildung zur Tagesmutter gemacht, habe sehr lange zusammen mit dem Gemeinnützigen Frauenverein Zürich gearbeitet und bilde mich ständig weiter im Bereich Kinderentwicklung und Betreuung. Es macht mir grossen Spass, mit den Kindern Neues zu entdecken und auszuprobieren. Wir wohnen sehr zentr...
Saliato, Tagesmutter (Zürich)

Bonjour mon nom est saliato baldè. 29 ans aptitude à prendre soin des enfants et le nettoyage de la maison. salutations
Mira, Tagesm (Zürich - 8046)

Je m'appelle Mira j 'ai 34 ans je cherche un travail à Zurich comme babysitter et je suis disponible pour tous les jours et j'ai un expérience à garder les enfants ou les bébés et je parle plusieurs langue :anglais, italien, français... Je peux faire quelques activités avec les enfants jouer et promener . Je suis une femme très ouvert et flexible.
Schmidt, Tagesmutter - 8052 Zürich

Guten Tag. Ich bin 29 Jahre alt, bin ukrainerin, wohne in Neuhausen am Rh. habe Aufenthaltsbewilligung (B).Ich habe 7Jahre Kinderbetreuung Berufserfarung.Meine Muttersprache ist ukrainisch und russisch  meine Deutschkenntnisse sind ehe passabel.Da ich selbständig, zuverlässig, pünktlich und Verantwortungsbewusst bin und stets ein wachsames Auge auf Ihre Kinder haben werde, können Sie sich immer auf mich verlassen.

Hallo, Mein Name ist Eunice, 28 Jahre jung und ich bin seit kurzem in der Schweiz. Ich komme aus Bolivien und leitete dort, Zusammen mit meiner Familie eine Papeterie mit ca. 30 Mitarbeitern. Ich habe in meinem Heimatland Wirtschaft studiert. Ich kam in die Schweiz, da ich einen Schweizr geheirattet habe. In meiner Familie waren und sind stets Kinder, welche ich zu einem Grossteil mit-erzogen habe. Die Kinder liegen mir sehr am Herzen und ich würde gerne auch in der Schweiz etwas mit Kinder...
Jencia, Tagesmutter - 8046 Zürich

Baby sitter esperta dai 6 mesi in poi, affidabile. Sono una infermiera

Expérience de plus de 5 ans au lycée francais

Hallo ich bin 37 jare alt und ich bin mega gut mit dieser jobb ich liebe kids und babays hoffe eines Tages ich will wider arbeit als babaysiter ich bin ab sofort ferfugbar und ich can machen alles essen putzen Windel wegsel danke für zeit und lesen

Hallo, Mein Name ist Barbora, ich komme aus der Slowakei und ich bin 25 Jahre alt.Ich hab schon 7 mal als Kinderbetreuerin im Ausland gearbeitet, ich hab Nanny Diploma gemacht.Ich spreche fliessend Englisch und Deutsch plus Italienisch. Ich suche ein Job als Aupair von Dezember.Wenn es passend fuer Sie ist, ich wurde mich an Ihre fruhe Antwort freuen. Mit vielen Grusse BARBORA

Liebe Eltern, ich bin selbst 2-fache Mutter und daher erfahren. Ich spreche Türkisch und Sie können sich auf eine zuverlässige und liebevolle Betreuerin verlassen.

Je suis une personne sérieuse je cherche un travail (garde des enfants). J'ai une expérience professionnelle de 3 ans. Les tranches d'âge sont de 1 à 6 ans.