Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aesch ZH (8904) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Dietikon, les principales villes

Nanny Zürich
Nanny Dietikon
Nanny Schlieren
Samara, Nanny - 5621 Zufikon

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte junge Dame und suche einen Job als Nanny 60%-100% und/oder auch einen Job als Babysitter jeweils am Abend oder am Wochenende. Ich bringe Erfahrung mit, von Kindern im Alter von zwei Monaten bis 15 Jahre. Ich habe mir die Emmi Pikler Pädagogik angeeignet, währe jedoch auch offen eine weiter Pädagogik zu erlernen und durchzusetzen. Ich hole die Kinder auf ihrem Entwicklungsstand ab, ich begleite und fördere die Kinder dort, wo sie es brauchen. Gerne f...
Michèle, Nanny - 8966 Oberwil-lieli

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässig und pflichtbewusst. Zudem bin ich auch flexibel und mobil, da ich ein eigenes Auto besitze. Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne meine Referenzen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Liebe Grüsse Michèle
Aleksandra, Kindermädchen - 8909 Zwillikon

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich ein Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten beendet und in der KiTa gearbeitet. Im 2020 Jahr habe ich Erste-Hilfe-Kurs bei Samaritern in Zürich erfrischt. Dazu habe ich Erfahrung aus der Kinderkrippe und aus der Schule. Ich arbeite auch zusätzlich beim Rotten Kreuz als Kinderbetreuerin, wo ich regelmässig an Weiterbildungen teil nehme...
Katerina, Nanny zu Hause - 8903 Birmensdorf zh

Mein Name ist Katerina und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin in den USA und in Tschechien aufgewachsen. Tschechisch ist meine Muttersprache und Englisch ist wie meine zweite Muttersprache. Die letzte Jahre habe ich in Deutschland Deutsch gelernt, gearbeitet und studiert. In der Schweiz bin ich wegen meines Freundes. Ich war noch nie als Babysitter tätig aber ich habe einen jüngeren Bruder und eine jüngere Nichte. Als mein Bruder klein war habe ich viel Zeit mit ihm verbracht. Sehr oft habe ...
Silke, Kindermädchen (Stallikon)

Liebe Eltern Ich bin eine sehr herzliche, sonnige und naturverbundene Frau. Seit über 10 Jahren arbeite ich als professionelle Nanny in gehobenen Privathaushalten und verfüge über eine Ausbildung als Tagesmutter (Deutschland). In meiner Arbeit mit den Kindern lege ich viel Wert auf ausreichend Bewegung an der frischen Luft, Zeit für freies und kreatives Spiel, eine ausgewogene und gesunde Ernährung sowie Zeit für Muse. Eine achtsame Kommunikation, die Interaktion mit anderen Kindern und...
Olga, Kindermädchen (Affoltern am albis - 8910)

Liebe Familien. Ich bin Olga , 44 Jahre alt und suche eine nette Familie mit Kindern im Raum um Affoltern am Albis , wo ich an 1 bis 2 Tagen sowie ab und an am Abend arbeiten könnte. Ich biete : -eine liebevolle und einfühlsame Betreuung für Ihr Kind, inkl.Basteln, Lesen, Spielen, Singen, Spazierengehen -über 15 - Jährige Erfahrung als Kinderbetreuerin und abgeschlossene medizinische Ausbildung Gerne übernehme ich auch alle anfallenden Arbeiten in Ihrem Haushalt, wie Waschen, Bügeln...
Aline, Nanny - 8910 Affoltern am albis

Guten Tag Mein Name ist Aline, ich bin 25 Jahre alt und studiere zur Zeit Angewandte Psychologie im Bachelor und bin auf der Suche nach Arbeit am Abend, Freitags oder am Wochenende. Ich verfüge über jahrelange Babysit-Erfahrung sowie beinahe zwei Jahre Arbeitserfahrung als Aupair in drei verschiedenen Ländern. In der Arbeit mit Kindern fühle ich mich erfüllt und sehe meine Talente entfaltet, und würde deshalb gerne weiterhin auf dem Gebiet arbeiten. Ich verbringe gerne Zeit drausse...
Romy, Nanny (Zufikon - 5621)

Bonjour, Je m'appelle Romy. J'ai 20 ans. J'ai obtenu un CFC de Spécialiste en Hôtellerie en Juin 2017. Ensuite, je suis partie 6 mois au Canada pour apprendre l'anglais (Niveau B2 First). Je suis à la recherche d'une garde d'enfant(s) temporaire car à partir du mois de Janvier et pendant 3 mois, j'apprendrai l'allemand dans une école de langue, tous les matins de 8h45 à 10h45. Et à partir du mois d'Aout, je reprendrai mes études de Tourisme à Lausanne. Je suis une personne sociabl...
Nadine, Nanny (Bonstetten)

Liebe Eltern Ich bin eine junge Frau die gerade von Oftringen nach Bonstetten in den Kanton Zürich gezogen ist. Nach Abschluss meiner Lehre zur Graveurin absolvierte ich bals eine Weiterbildung und jobbte nebenbei als Nanny eines 8 Monatigen Mädchens. Nach Abschluss der Weiterbildung zog ich nach Oftringen im Kanton Aargau, dort fand ich schnelle eine Stelle als Mitbetreuern in der örtlichen Tagesstruktur wo Kinder zwischen Kindergartenalter und Oberstufe betreut wurden. Zur gleichen Zeit fa...
Nathalie, Nanny - 8910 Affoltern am albis

Mi nombre es Nathalie, tengo 23 años de edad, culminé mi licenciatura en Comunicación Social (Periodismo) en julio de este año. Soy una persona cariñosa, responsable, divertida y muy familiar. Cuidé a mi sobrino hasta los 3 años, y mi manera de hacerlo era de una manera amorosa pero con cierto carácter, para garantizar su educación. Creo fielmente en que los niños necesitan actividades didácticas y al aire libre; jugar juegos pedagógicos, leer cuentos, saltar y mantenerse activos. De vez...
Cristina, Nanny - 8919 Rottenschwil

Hallo :) Ich heisse Cristina und bin 31 Jahre alt. Da mir der Umgang mit Kinder sehr viel Freude und Spass zubereitet möchte ich gerne wider mit Kindern arbeiten. Ich bin eine sehr active, hilfsbereite und Jahre Berufserfahrung mit Kindern habe und ich auch sehr activ, creativ und Stress belastbar bin bringe ich sehr gute und vielfältige Eigenschaften mit die ich als nanny bieten kann. Gerne kann ich meine Sprachkenntnisse, mal & bastel activiteten wie auch Sport Einheiten...
Diego Enrique, Nanny - 8907 Wettswil

Hi! My name is Diego and I would describe myself as light-hearted with a great sense of humour. I'm a very active person so I'm up for whatever and I would say that's why I'm good with kids. I love playing sports, video games, board games or the occasional hide-and-seek as well as watching movies or YouTube videos. I will also gladly assist with any household chore the family need and the kids with any homework they have. My family is originally from Venezuela and Spain, so I have dual nat...
Karin, Nanny zu Hause - 8964 Rudolfstetten

Ich bin 41 Jahre jung und habe eine Berufslehre als Hotelfachangestellte abgeschlossen und anschliessend in diversen sparten im Gastgewerbe gearbeitet. Nach einer schwierigen Zeit auf stellensuche konnte ich als Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin in der Kinderkrippe Wirbelwind Altstetten arbeiten und habe dort die Freude an der Betreuung von Kindern gewonnen. Nach 5 Jahren in der Krippe suchte ich eine Arbeitsstelle wo ich vermehrt mit Kindern arbeiten kann. Und dabei ein grosser Bestandte...
Alice, Nanny - 8913 Ottenbach

Mi chiamo Alice, sono una ragazza italiana di 28 anni Sono laureata triennale in scienze motorie e sportive e specializzata nell attività motoria con bambini ed anziani; sono quindi docente di educazione motoria ed operatrice di ludoteca. Lavoro con i bambini da più di 5 anni, ho svolto progetti presso scuola d'infanzia e scuola primaria. Se interessati posso inviare cve
Rebecca, Nanny zu Hause - 8903 Birmensdorf zh

Hallo, mein Name ist Rebecca und ich bin 15 Jahre alt. Durch die Erfahrung mit meinen vier kleinen Geschwistern fühle ich mich bereits sehr sicher im Umgang mit Kindern aller Altersgruppen. Zusätzlich habe ich einen Babysitterkurs in unserer Gemeinde absolviert und bei einem Familien-Ferienlager das Kinderprogramm mit gestaltet und durchgeführt. Gerne würde ich die Gelegenheit bekommen, Ihre Kinder zu betreuen, sei es bei der Babypflege, beim Spielen, bei der Hausaufgabenbetreuung und me...

My name is Alex , I always enjoyed spending time with my younger siblings and I thought that a babysitter job would be good for a side hustle and some extra money. I will help your child learn the basics of a new language, providing homework as well, and will speak to them in that language. (if the parents want to, from the ones I listed). I can cook and help your child with schoolwork and help you with normal house chores. I can also help you by getting your child from school back to y...
Nikola, Kindermädchen (Stallikon - 8143)

Dear parents, My name is Nikola and I am 25 years old. I moved to Switzerland from the Czech Republic. I have several experiences with children. I have worked in the kindergarten for almost 2 years as a babysitter and English teacher. I am originally a psychologist, currently in my psychotherapeutic training. I speak Czech and English (high school, university in english language, lived abroad) If you would like to know more about me, I can send you my CV. Have a nice day
Nina, Nanny zu Hause (Wettswil - 8907)

Mein Name ist Nina und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe zuhause mit meiner Mutter, meinen zwei Schwestern und meiner Französischen Bulldogge. Soeben habe ich meine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau EFZ in Zürich abgeschlossen. Nun will ich eine Abwechslung im Alltag und würde gerne neue Erfahrungen sammeln. Sehr gerne würde ich mit Kindern zusammen arbeiten, da ich ihre Lebensfreude und -Art äusserst schätze. Ich habe bereits mehrere Kinder meiner Mitarbeitenden betreut, welche 2-6 Jahre a...
Federica, Nanny (Birmensdorf zh)

Hello! My name is Federica, I am italian and I am a musician & piano teacher! I just finished my Master of Arts in Music Pedagogy in Lugano. I have ten years' experience with children from 5 years old as a animator and 5 years of teaching piano and music propaedeutic. One of my favourite hobbies is drawing, especially portraits, and I really enjoy to do creative activities with children. I am also a nature lover and enjoy taking walks in the fresh air. In general, I am a very energ...
Jannine, Kindermädchen (Berikon)

Ich bin eine aufgestellte moderne, hilfsbereite mit viel Emphatie , einfühlsame Frau und Mutter, die voll im Leben steht. Ich habe 2 Erwachsene Söhne die wohlerzogen und selbständig ihr Leben zu meistern wissen. Ich bin durch meinen eigenen Wunsch im Nanny Job gelandet und auch schon einige Erfahrungen gemacht. Anfänglich habe ich eine Familie mit 3 Kindern betreut, die ihre Mutter verloren haben. Nachdem der Vater wieder geheiratet hat habe ich die Familie verlassen und bin in Eggenwil zu...
Sarah, Nanny - 8966 Oberwil-lieli

Liebe Eltern Mein Name ist Sarah und ich bin eine herzliche, aufgestellte und sehr zuverlässige junge Frau von bald 22 Jahren. Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung und habe nach einem einjähriges Praktikum nun diesen Sommer meine dreijährige Lehre in einer Krippe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich seit ich 14 war, bei mehreren Familien Babys und Kleinkinder gehütet. Ich habe den normalen Nothelferkurs wie auch denjenigen für Kleinkinder absolviert. Mein Beruf macht mir ...
Paulina, Nanny (Berikon)

Hallo, ich bin Paulina. Ich würde gerne meine Vollzeit- oder Teilzeitbetreuung Ihres Kindes/Ihrer Kinder anbieten :) Ich bin im Jahr 1997 in Polen geboren, also bin ich jetzt 26 Jahre alt. Ich komme aus Polen und wohne seit einem Jahr in der Schweiz. Ich habe Pedagogie an der Universität in Posen studiert und ich habe mein Master-Studium vor einem Jahr abgeschlossen Ich bin eine sehr geduldige, gesellige, empathische und offene Person. Zu meinen Stärken gehören auch Flexibilität, Org...
Mariana, Nanny zu Hause (Stallikon - 8143)

Hello, I’m Mariana of Portuguese nationality, I’ve been in Switzerland for 3 months, I’m currently taking an online course of Kindergarten Teacher in Master D Portugal, because It’s my dream job since I was 16 years old. From the age 16 to 20 I was a monitor for children in camps during all year, through the Salvation Army, I came to Switzerland looking for better opportunities but I only speak Portuguese, ENGLISH and a little of Spanish. During the 5 years of experience as a volunteer in the...
Selina, Nanny (Hedingen - 8908)

Ich bin die Selina. Zuvor habe ich fünf Jahre in einer Kita gearbeitet. Die Eltern, aber auch die Kinder waren zu Frieden mit mir. Der Bezug zu den Kindern und Eltern ist mir sehr wichtig. Ich beobachte gerne die Entwicklung der Kinder. Was ich auch gerne mache ist zeichnen, basteln, singen, vorlesen, spazieren gehen. Was ich auch bin ist ich kann flexibel sein. Man kann auf mich zählen. Für die Kinder werde ich eine tolle und liebe Ansprechperson sein, so wie auch für die Eltern. Für gross...
Martina, Nanny zu Hause (Hedingen - 8908)

Good morning, I like to spend active time with children. I have a master degree in Sports with specialization P.E teacher. I have experience as an au pair (had 4 host families) and I worked in a nursery for one year in Poland (children aged 1-3 years). I did also a massage therapy school - just in case you have muscle pain I can help with that too! I do also facials:) I have experience on ctuise ships as a fitness instructor and a massage therapist and in spa hotels in Poland. I sp...
Laura, Nanny (Wettswil - 8907)

Hallo zusammen Mein Name ist Laura, ich bin 23 Jahre alt und habe ein Studium für Psychologie und Erziehungswissenschaften begonnen. Nun mache ich eine Pause und überlege mir, die Hebammenschule zu beginnen. Ich mochte Kinder schon immer und absolvierte so mit 13 den Babysitterkurs, um offiziell babysitten zu können. Somit sammelte ich in den letzten 10 Jahren Erfahrungen mit Babys, Kleinkindern und Kindern. Ich würde mich als verantwortungsbewusst, lieb und weltoffen bezeichnen. Sei es bei...
Sandra, Nanny - 8919 Rottenschwil

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Sandra bin 25 Jahre und wohne mit meinem Mann und Sohn in Rottenschwil. Ich habe in März meinen Sohn bekommen. Vor der Geburt Arbeitete ich in einer Krippe. Und habe meine Lehre als Fachfraubetreuung Kind abgeschlossen. Ich würde sehr gerne ihnen in der Btreuung eurer Kinder behilflich sein. Und auch sehr gernen im Haushalt. Meine Art mit den Kindern ist sehr ruhig und geduldig, liebevoll und aber auch mit sehr viel Spass. Ich Singe gerne mit den Kind...
Carolina, Nanny zu Hause (Arni - 8905)

My name is Carolina, I´m a Social Communicator and Journalist and I finished my bachelor in Colombia. I´m a swiss citizen and I live in switzerland since August. While studied my bachelor I got experience as a nanny and teacher during a program that taught children how to write. The program is called Press School and taught me the importance of the games during learning. Also I was a nanny in Colombia for my own family caring for children from 0 to 10 years. As a nanny I´m trained to cook,...
Dana, Nanny (Arni)

Dana-die einfühlsame und geduldige Nanny/Babysitterin Hallo, ich bin Dana und ich komme ursprünglich aus der Tschechischen Republik-somit spreche ich auch tschechisch. Ich lebe seit 1998 in der Schweiz. Ich spreche mehrere Sprachen, da ich früher mehrere Jahre in der Reisebranche tätig war. Es macht mir grosse Freude Babies und Kinder zu betreuen und ihre vom Glück erfüllte Augen bei Spielen zu sehen..auch mit den Trotzphasen der Kinder, , ,Schreibabies, , kann ich gut umgehen-sie benö...
Estefania, Kindermädchen (Affoltern am albis)

Hi, I'm Estefania and I've been here for 1 month.I was working before in Germany , precisely in Hamburg as a full time babysitter/nanny for 3 and a half years. I was an Aupair for a while too. I'm a responsible , organized, caring person. I love reading, drawing, arts and painting and nature.I do not smoke or drink and i have a clean background .I'm a easygoing , patient and calm and I think this is important if you really want to work with children or babies. I speak four languages:Italian, ...