Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Arni (8905) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Nanny Villmergen
Nanny Wohlen
Nanny Bremgarten
Carolina, Nanny zu Hause (Arni - 8905)

My name is Carolina, I´m a Social Communicator and Journalist and I finished my bachelor in Colombia. I´m a swiss citizen and I live in switzerland since August. While studied my bachelor I got experience as a nanny and teacher during a program that taught children how to write. The program is called Press School and taught me the importance of the games during learning. Also I was a nanny in Colombia for my own family caring for children from 0 to 10 years. As a nanny I´m trained to cook,...
Dana, Nanny (Arni)

Dana-die einfühlsame und geduldige Nanny/Babysitterin Hallo, ich bin Dana und ich komme ursprünglich aus der Tschechischen Republik-somit spreche ich auch tschechisch. Ich lebe seit 1998 in der Schweiz. Ich spreche mehrere Sprachen, da ich früher mehrere Jahre in der Reisebranche tätig war. Es macht mir grosse Freude Babies und Kinder zu betreuen und ihre vom Glück erfüllte Augen bei Spielen zu sehen..auch mit den Trotzphasen der Kinder, , ,Schreibabies, , kann ich gut umgehen-sie benö...