Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Au ZH (8804) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Horgen, les principales villes

Nanny Horgen
Nanny Adliswil
Nanny Thalwil
Isabella, Nanny zu Hause - 8820 Wädenswil Direkte Tel.

Für mich ist essenziell, dass ich Kinder bedürfnisorientiert und nach ihren Rhythmen, achtsam und klug begleiten darf. Bei mir dürfen sie sich beim Spielen, Basteln, Schwimmen und Hausaufgaben machen entdecken und ausprobieren, um mit Freude zu lernen und sich aktiv ins Leben einzubringen. Ich kann in meinem Dritten Lebensabschnitt auf ein reichhaltiges und erfülltes Leben zurückblicken, das mich glücklich stimmt. Die Eine Liebe sind Menschen, für die ich als Personalfachfrau und und Proze...
Silas, Kindermädchen (Uetikon am see - 8707)

"Der Nanny" gesucht? Liebe Eltern, ich bin ein fachlich ausgebildeter Fachmann Betreuung EFZ im Kinderbereich mit fast 5 Jahren beruflichen Erfahrung. Ich betreue seit 5 Jahren Kinder im Alter von 3 Monate bis zur 6. Klasse. Mir liegt die pädagogische Arbeit besonders am Herzen, und ich bin davon überzeugt, dass jeder Moment eine Gelegenheit zum Lernen bietet. Zu meinen Qualifikationen gehören ein Führerschein sowie Erfahrung als Unterrichtshilfe. Ich lege großen Wert darauf, auf die i...
Vanessa, Nanny zu Hause - 8708 Männedorf

WER BIN ICH: Ich heisse Vanessa - dieser Name bedeutet Schmetterling... «Ein Kind ist wie ein Schmetterling im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können. Sie sollten nicht verglichen werden. Denn jeder ist anders, jeder ist Speziell und jeder ist wunderschön.» Ich bin ein glückliches & stolzes Mami von 2 wundervollen erwachsenen Kindern. Geniesse ein erfülltes Leben mit meinem liebevollen und toleranten Mann, der ein ebenso herzlicher Papi für unser...
Kichelina, Nanny zu Hause (Stäfa)

Grüezi, mein Name ist Kichelina. Vom Juli 2017 bis Juni 2021 betreute ich zwei Mädchen in einer Familie. Seit August 2020 sind es, bei einer anderen Familie, auch zwei Buben. Zu meinen weiteren Arbeitspflicht gehört die Betreuung eines Buben. Ich bin ausgebildete Lehrerin, habe Freude am Umgang mit Kindern. Meine Erfahrung: Privat bin ich Mutter und Grossmutter, beruflich 20 Jahre Lehrerin, dazu habe ich 3 Monate bei einer Kita in Stäfa gearbeitet. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Angela, Kindermädchen (Stäfa)

Die Unterstützung bei der Erziehung, die Arbeit mit Kindern ist eine Bereicherung für mein Leben. Ich sehe dies nicht nur als eine Arbeit sondern als meine Leidenschaft. Selbst unterrichte ich Kinder und Erwachsene, jeden Alters, in kreativem Tanz, gebe Workshops mit Naturmaterialien und wie man kocht mit leftovers, also Restenverwertung, Basic Kochkurse / Backkurse. Ich begleite Junge und ältere Menschen in verschiedenen Situationen. Als Nanny und Familiencoach arbeite ich seit übe...
Elisa, Nanny - 8133 Esslingen

Ich heisse Elisa und bin vor ein paar Monaten mit meinem Lebenspartner von Italien nach Kanton Zürich gezogen. In der Stadt Zürich lerne ich gegenwärtig intensiv Deutsch und habe eben die Prüfung auf dem Niveau B2 erfolgreich abgelegt. Als Diplom -Pädagogin arbeitete ich in Umbrien 10 Jahre lang in einem Montessori-Kindergarten. Ich darf mich guten Gewissens als zuverlässige und vertrauenswürdige junge Frau bezeichnen, die idealerweise Kontakt zu einer Familie findet, die ihre Kinder zweisp...
Livia, Nanny zu Hause (Richterswil)

Sehr geehrte Familie Ich habe bisher in verschiedenen Familien gearbeitet und konnte viel Erfahrung sammeln, da ich sowohl Kinderbetreuung sowie auch den Haushalt übernommen habe. Durch das, dass ich auch mit Kindern gearbeitet haben die Speziell sind, konnte ich meine Erfahrungen weit erweitern und es hat mir sehr geholfen Kinder besser zu verstehen. Meinen bisherigen Aufgaben sind: - selbständige Führung, Organisation und Reinigung des Haushaltes. - waschen, bügeln und kleinere Näha...
Ibana, Kindermädchen - 8820 Wädenswil

Ciao, sono Ibana e vengo dall’Argentina. Ho 23 anni. Durante la mia vita sono stata la baby sitter di vari bambini. Ho cominciato nel 2016. . Cucino con piacere e e posso fare con piacere le faccende domestiche.
Teresa, junges Au-Pair Mädchen (Wädenswil)

Salve buonasera Mi chiamo e sono disposta ad accudire i tuoi bambini e aiutare voi con le faccende domestiche • Babysitter – Ho gestito e curato l’attività dei bambini in assenza dei genitori. – Ho inventato giochi e attività creative progettate per mantenere i bambini impegnati. – Ho cucinato pasti veloci e nutrienti per assicurarmi che i bambini mangiassero in modo sano e ad orari precisi. – Ho accompagnato i bambini nelle gite ai parchi e ai laghi. – Ho mantenuto un ambiente ...
Annika, Au-Pair (Männedorf - 8708)

Ich bin Annika, 27 Jahre alt und habe einen Sohn der im März 2023 in Brasilien auf die Welt kam. Ich bin eine fröhliche, weltoffene Person die Menschen liebt, besonders Kinder. Ich habe im Jahr 2015 meine Matura abgeschlossen und habe seit daher an vielen Orten gearbeitet wie in der Gastronomie, im Theater und im Spital (Pflegepraktikum). Ich bin eine sehr aktive und sportliche Person, die gerne in der Natur ist, sich bei schlechtem Wetter aber auch gemütliche Nchmittage zu Hause gönnt. Zu Ki...

Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder und betreue seit langer Zeit Kinder verschiedener Altersgruppen, vom Baby bis zum Teenager. Je nach Alter spiele und bastle ich mit ihnen, gehe spazieren oder zum Spielplatz. Ich fahre sie zu Freunden und Freizeitaktivitäten, hole sie von der Schule ab, beaufsichtige Hausaufgaben und bereite auf Wunsch die Mahlzeiten zu und bringe sie zu Bett. Bei längerer Abwesenheit der Eltern und in den Ferien betreue ich die Kinder rund um die Uhr. Ich bin mobil, ...
Olga, Au-Pair - 8820 Wädenswil

Mi chiamo Olga , sono Italiana, vivo a Wädenswil, ho 48 anni (ma ne dimostro di meno), sono una mamma di 2 figli ormai grandi che ho cresciuta da sola. In Italia ho fatto la Babysitter a due bambini da 6 mesi a 6 anni. Ho accudito una signora anziana per 5 anni, facendo il necessario per Lei e le faccende domestiche dovute alla sua casa. Sono una persona molto socevole e da queste esperienze deduco che il lavoro lo svolgo con amore.
Annabelle, Nanny zu Hause (Männedorf)

Hallo Liebe Eltern! Kinder sind meine absolute Leidenschaft. Mir ist aber bewusst das sie eine riesige Verantwortung Ihrem zukünftigen Babysitter, als Eltern schenken. Daher ist es mir wichtig, sie von mir und meiner absoluten Zuversichtlichkeit, zu überzeugen. Für mich ist eine harmonische Beziehung, fundamental. Nicht nur zu Ihrem Kind aber auch zu Ihnen. Nur so können wir transparent eine authentische Dynamik aufbauen. Bis ich sie auf ein persönliches Gespräch einladen darf, hoffe ich...
Madina, Nanny (Meilen)

Ich habe in meiner Sekundarschulzeit in den Ferien in einem Kinderhort gearbeitet und nach der Schule Aufgabenhilfe gegeben. In meiner Freizeit bin ich Gruppenleiterin von 4-8 jährigen bei den christlichen Pfadfindern (Royal Rangers ZH-Buchegg). Ich besitze den Nothelferkurs und habe Erfahrungen mit Kindern auch mit Kleinkindern und ich kümmere mich sehr gerne um sie und spiele auch gerne mit ihnen. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule an der KZN dort bin ich im 6. Jahr. Ich bin sehr z...
Maya, Kindermädchen (Stäfa)

Gerne betreue ich Ihre Kinder als Nanny, Ersatz Grosi oder einfach als Begleitung. Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin, Schweizerin, selber Mutter einer bereits erwachsenen Tochter, habe drei Enkelkinder welche alle jedoch im Ausland wohnen. Ich betreute zwei Kinder die aber jetzt zur Schule gehen und die Mutter mehr zu hause arbeitet. Zurzeit arbeite ich jeweils am Montag als Nanny in einer Familie auch mit zwei Kindern im Vorschulalter. Daher habe ich noch freie Kapazitäten. Weiter könn...
Barbora, Nanny zu Hause (Richterswil)

Hallo, ich bin Barbora und ich komme aus Tschechien. Ich habe ein halbes Jahr als Au-pair in Deutschland gearbeitet. Ich kümmerte um 3 Kindern (9, 4 und 3 Jahre alt). Seit Januar 2019 arbeite ich als Hausangestellte und Nanny in einem grossen Familienhaus in Richterswil. Ich kümmere um 2 Kinder. Mädchen 3 Jahre und Jungen 5 Jahre. Per 01.03.22 suche ich eine neue Stelle als Hausangestellte ode Tagesnanny im Grossraum Zürich. Ich arbeite gründlich, genau und verantwortungsbewusst. Ich ...
Lisa-marie, Kindermädchen (Uetikon am see)

Hello, I am 26 years old and originally from Austria. My native language is German but I am also fluent in English as I have been living in Dublin, Ireland for 2 years and English has been my main language ever since. I started working as a Babysitter at the age of 14 in Austria and didn't stop since then as I really love and enjoy spending time with children. When I first started I participated in a babysitting course, with early childcare and first aid course for babies and toddlers and ...
Alexandra, Nanny zu Hause - 8132 Hinteregg

Ich bin Alexandra, bin 24 Jahre jung, komme aus Ungarn, aber ich lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, vorher war ich in Österreich und kurz in Holland, arbeite als Servicefachangestellte in Zürcher Oberland. Ich möchte gern in der Zukunft mehr mit Kindern machen, weil ich auch eine Ausbildung in diese Richtung machen möchte. Ich habe selber 3 Geschwister, 2 Brüder (13 und 16) und eine kleine Schwester (5). Es war für mich nie eine Aufgabe auf meine Geschwister aufzupassen, weil wir haben imme...
Céline, Kindermädchen - 8132 Egg b zürich

Bonjour, Je m'appelle Céline, française, j'ai 47 ans, maman d'une fille de 22 ans étudiante. Je travaille depuis presque 3 ans en Suisse en tant que gouvernante et nanny pour une famille avec 2 enfants. J'ai de nombreuses années d'expérience (+ de 13 ans) avec les enfants et de trés bonnes références (France-Allemagne-Suisse) en tant que nanny/gouvernante, éducatrice/tutrice et enseignante de FLE précoce (Français Langue Étrangère, 75 élèves par semaine de 3 à 17 ans) en Allemagne. Je rec...
Cynthia, Kindermädchen (Samstagern)

Ich heisse Cynthia (23) habe seit mehreren Jahren meinen eigenen Haushalt. Nach 2 Jahren Arbeit in der Kita, bin ich auf der Suche nach einem Nannyjob. Ich bin eine aufgeweckte und kreative Person, bin voller Ideen, bringe Kinder zum Lachen, und spiele gerne mit ihnen. Am Wochenende bin ich in der Jungschar Wädenswil als Leiterin tätig. Sehr gerne helfe ich auch bei leichten Haushaltsarbeiten. Ich bin ordentlich, koche sehr gerne und bin auch Tierlieb. Ich biete auch gelegentliche Babysitterd...
Lidia Aurora, Kindermädchen - 8618 Oetwil am see

buenos días busco niños para cuidar en Zürich à partir de junio tengo mucha experiencia cuidando bebés mi nombre es Lidia soy responsable y tengo disponibilidad y muy buenas referencias termino mi trabajo a final de mayo muchas gracias y buenos días
Morena, Kindermädchen (Hinteregg - 8132)

ENGLISH: !!!!!! I'M LOOKING FOR SOMETHING FROM NOW UNTIL JULY 29TH AS I HAVE A FULL-TIME CONTRACT 100% AS OF AUGUST 15TH!!!! My name is Morena, I am girl of Italian origin. I can speak Italian, English and a bit of German. I have a lot of experience with children, I worked as a babysitter occasionally even during my studies, also I have six years of experience as an au pair, in which I took care of a 15-month-old baby: obviously living with the family I took care of him 100%; diaper ...
Lilla, Nanny (Stäfa - 8712)

Hallo allerseits Mein Name ist Lilla ich komme ursprünglich aus Ungarn, bin 33 Jahre alt und lebe seit 33 Jahre in der Schweiz. Ich suche eine 100% Festanstellung ab dem 1. August als Nanny bzw. Kinderbetreuerin. Zurzeit arbeite ich noch bei einer Familie (seit 2013) jedoch werde meine Dienste nicht mehr länger benötigt, da die Kinder jetzt erwachsen sind und in die Schule gehen werden. Ich habe ein Diplom als Primarschullehrerin, rede gut Deutsch (Niveau B2) und habe eine internationa...
Ainhoa, Kindermädchen - 8805 Richterswil

Hola, Me llamo Ainhoa y soy educadora infantil. Llevo un año y medio viviendo en Suiza y a pesar de que mi nivel de alemán todavía es bajo me gustaría dedicarme a cuidar niños de habla hispana. Tengo amplia experiencia en el cuidado de niños en España y algo de experiencia en Suiza, desde 4 meses a 14 años. Ademas de ayudar en su cuidado, tambien les ayudaba en sus tareas escolares. Durante ese tiempo, he dedicado también mi tiempo libre a realizar actividades educativas con niños. Gr...
Ayse, Kindermädchen (Meilen)

Liebe Eltern, Ich bin Ayse und 22 Jahre alt. Gerne möchte ich Sie unterstützen und Ihren Kindern eine Betreuung bieten in denen sie pädagogisch unterstützt und gefördert werden. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kleinkind im 2021 abgeschlossen, anschliessend habe ich bis diesen Sommer im Kindergarten als Klassenassistenz gearbeitet. Aktuell arbeite ich in der Firma Cuesta Dienst als Fachfrau Betreuung und hole meine Maturität im Fachbereich Gesundheit und Soziales nach. ...
Iara Filipa, Nanny - 8805 Richterswil

Ich heisse Iara Ferreira und bin 21 Jahre jung. Jch arbeite seit ich 16 Jahre bin in einer Kita und habe auch meine Ausbildung asl Fachfrau Betreuung Kind absolviert. Mir ist es als Betreuungsperson sehr wichtig die Kinder professionell und Altersgerecht zu unterstützen und zu begleiten. Mein erlentes möchte ich weiterhin ausleben und weiter entwickeln, daher suche ich einen Job als Nanny um die Kinder näher begleiten zu können. Auch ist mir die Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig un...
Petra, Nanny zu Hause - 8707 Uetikon am see

Nanny mit Primarlehrerdiplom und Krippenerfahrung Ich bin feinfühlig, ruhig und fröhlich und liebe Kinder sehr. Wichtig sind mir: - Zuhören und Bedürfnisse der Kinder ernst nehmen - Ich bin sehr kreativ, male, bastle und musiziere gerne - Mit Kindern die Natur entdecken, Hilfe bei Hausaufgaben - Zusammenarbeit mit den Eltern Meine beruflichen Erfahrungen: - Private Betreuung von Kindern ab 1.5 Jahren bis 5. Klasse - Betreuung von Kindern in einer Kinderkrippe - Unte...
Ivanna, Nanny (Neuheim - 6345)

Vollzeit/Live-in Nanny. Meine Stärken zeigen sich in liebevollem Umgang mit Kindern. Kreatives und erfinderisches Verhalten von mir hilft mir, mich mit der Play-Welt von Kindern zu verbinden. Gross- und Klein-Kinderbetreuung: Ich kann Kinder morgens zur Schule u.ä schicken oder bringen (wecken, Essen geben), von der Schule abholen, bei den Hausaufgaben helfen, zum Fussball (o.ä.) schicken, beim Anziehen helfen, Windeln wechseln, spielen, Abendessen vorbereiten, Kinder ins Bett bringen, Spor...
Deborah, Nanny - 8712 Stäfa

Hallo Ihr liebe Familie, Meine Name ist Deborah und bin 26 Jahre jung und suche ab Ende August eine 60% Arbeitsanstellung in Zürich, wohne zurzeit noch in Stäfa. Kinder zu betreuen macht mir sehr viel Freude und widme es mit Herz und Seel. Es macht mir Spaß den Kindern im Alltag zu unterstützen und begleiten. Ich besitze seit mehr als 8 Jahre Praxis Erfahrung (Praktika in der Kinderkrippe/Kitas, Au-Pair im Tessin (20 Monate), Nanny). Zu meiner Person: Fröhlich, kreativ, humorvoll, ver...
Pierre, Nanny zu Hause (Uetikon am see - 8707)

Madame, Monsieur, J'habite depuis peu à Zurich, je viens du canton de Vaud depuis deux ans à présent je travaille dans le milieu de l'éducation qui me passionne et qui c'est révélé être une véritable vocation. Après avoir fais un apprentissage de tailleur de pierre et une saison comme moniteur de ski par le passé. Membre d'une association qui organise des événements culturels. Je me suis rendu compte que le travail d'équipe et l’aspect social m’intéressait d'avantage à l'ouvrage manuel...