Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wädenswil (8820) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Horgen, les principales villes

Nanny Horgen
Nanny Adliswil
Nanny Thalwil
Isabella, Nanny zu Hause - 8820 Wädenswil Direkte Tel.

Für mich ist essenziell, dass ich Kinder bedürfnisorientiert und nach ihren Rhythmen, achtsam und klug begleiten darf. Bei mir dürfen sie sich beim Spielen, Basteln, Schwimmen und Hausaufgaben machen entdecken und ausprobieren, um mit Freude zu lernen und sich aktiv ins Leben einzubringen. Ich kann in meinem Dritten Lebensabschnitt auf ein reichhaltiges und erfülltes Leben zurückblicken, das mich glücklich stimmt. Die Eine Liebe sind Menschen, für die ich als Personalfachfrau und und Proze...
Teresa, junges Au-Pair Mädchen (Wädenswil)

Salve buonasera Mi chiamo e sono disposta ad accudire i tuoi bambini e aiutare voi con le faccende domestiche • Babysitter – Ho gestito e curato l’attività dei bambini in assenza dei genitori. – Ho inventato giochi e attività creative progettate per mantenere i bambini impegnati. – Ho cucinato pasti veloci e nutrienti per assicurarmi che i bambini mangiassero in modo sano e ad orari precisi. – Ho accompagnato i bambini nelle gite ai parchi e ai laghi. – Ho mantenuto un ambiente ...
Olga, Au-Pair - 8820 Wädenswil

Mi chiamo Olga , sono Italiana, vivo a Wädenswil, ho 48 anni (ma ne dimostro di meno), sono una mamma di 2 figli ormai grandi che ho cresciuta da sola. In Italia ho fatto la Babysitter a due bambini da 6 mesi a 6 anni. Ho accudito una signora anziana per 5 anni, facendo il necessario per Lei e le faccende domestiche dovute alla sua casa. Sono una persona molto socevole e da queste esperienze deduco che il lavoro lo svolgo con amore.
Ibana, Kindermädchen - 8820 Wädenswil

Ciao, sono Ibana e vengo dall’Argentina. Ho 23 anni. Durante la mia vita sono stata la baby sitter di vari bambini. Ho cominciato nel 2016. . Cucino con piacere e e posso fare con piacere le faccende domestiche.
Maria, Nanny (Wädenswil - 8820)

Hello Families ! My name is Maria ! I am Portuguese by birth! I have worked with children for several years and I can only say that I have learned a lot from them! They are so special in every aspect. I am devoted to my work which I do with lots of love, respect and dignity ! After all, there is nothing better but to be part of children’s world. Thank y for reading my presentation!
Diva- Helena, Kindermädchen (Wädenswil - 8820)

Ich bin Diva- Helena Im September wurde ich 18 Jahre alt. Momentan bin ich im 3.Lehrjahr und schliesse dieses Jahr (2020 im August) ab als Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich habe mir viel Wissen im Bereich der Gesundheit und Betreuung durch meine Ausbildung erlernen können und Arbeite momentan in einem Altersheim mit Menschen mit Demenz. Ich habe viel auf meinen jüngeren Bruder aufgepasst der jetzt 14. Jahre alt ist, auch habe ich einmal auf ein drei Monatiges Baby aufgepasst. Meine Freizeit...
Loredana, Nanny - 8820 Wädenswil

Salve sono Loredana ho 27 anni sto cercando lavoro come babysitting perché mi piace stare a contatto con i bambini ho avuto già esperienza con cugini e nipoti, so cucinare pulire e accudire in toto la casa. Ho anche avuto esperienza di attività ludiche all'aperto con i bambini presso la parrocchia del mio paese. Sono una ragazza solare, affabile e con tanta voglia di fare e imparare, ho la passione per il canto lirico e per 5 anni ho suonato il pianoforte. Sto seguendo un corso di tedesco....

Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder und betreue seit langer Zeit Kinder verschiedener Altersgruppen, vom Baby bis zum Teenager. Je nach Alter spiele und bastle ich mit ihnen, gehe spazieren oder zum Spielplatz. Ich fahre sie zu Freunden und Freizeitaktivitäten, hole sie von der Schule ab, beaufsichtige Hausaufgaben und bereite auf Wunsch die Mahlzeiten zu und bringe sie zu Bett. Bei längerer Abwesenheit der Eltern und in den Ferien betreue ich die Kinder rund um die Uhr. Ich bin mobil, ...
Celestina, Kindermädchen (Wädenswil)

Sehr geehrte Eltern Ich heisse Celestina (22 Jahre) und möchte mich um die Stelle als Nanny bewerben, da sie das beinhaltet, was mir grosse Freude bereitet. Im August 2020 habe ich die Lehre zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Es waren vier Intensive Jahre, in denen ich viel gelernt habe und viele neue Erfahrungen sammeln konnte. Es bereitet mir grosse Freude, Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern. Ich arbeite gerne genau und verfüge über eine gute Auffassungs...
Roshany, Kindermädchen - 8820 Wädenswil

Ich habe mit Kinder im Alter von 6 Monaten - 6 Jahre gearbeitet. Die Arbeit mit Kinder liebe ich da man zum Teil auch wie selbst ein Kind wird jedoch mit Verantwortung! Ob Kochen, Parks besuchen, Spiele spielen, Hausaufgaben lösen oder Aufräumen/Putzen - ich bin für alles offen! Ich arbeite so mit den Kindern, dass das Hausaufgaben lösen sogar spass macht!
Michelle, Nanny (Wädenswil - 8820)

Hallo, mein Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt und studiere Facility Management an der ZHAW. Ich liebe Kinder und kann es kaum erwarten meine eigenen zu haben. Da das allerdings noch etwas warten muss, würde ich gerne Ihnen und Ihren Kindern helfen. Ich bin pünktlich, immer ehrlich und sehr verantwortungsbewusst. Erfahrungen hatte ich während meiner Lehre in einer Primarschule gesammelt, auch wenn ich leider nur selten längere Zeit mit den Kindern verbringen konnte. Ich hoffe ich bin die...
Monika, Nanny zu Hause (Wädenswil - 8820)

Als Mutter von 3 (erwachsenen) Kindern, die im Abstand von weniger als 18 Monaten hintereinander geboren sind, Gastmutter für diverse AuPairs im Zeitraum von 10 Jahren, verfüge ich über einige persönliche Erfahrung in unserem anspruchsvollen Haushalt. Als pädagogische Leitung in einem internationalen, sehr bekannten Internat konnte ich über viele Jahre beruflich sehr viel Erfahrung bei der Erziehung und im Umgang mit Jugendlichen aus unterschiedlichen Kulturkreisen und Sprachräumen machen....

Liebe Familien Ich bin eine aufgestellte junge Frau, habe schon Erfahrungen gesammelt mit klein Kinder und Kinder bis 5 Jahre. Ich spiele sehr sehr gerne mit den Kindern. Es ist mein Traumjob mit Kindern zu arbeiten. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie mich ;)

Mein zweiter name ist Mary Poppins ;) Ich suche einen Nanny100% Job;) Ich würde auch auf Reisen mitkommen;) Ich bin Manuela und Arbeitet als FABE Kind seid 40 Jahren.......ich bin selber drei fache Mutter und 3 mal Grossi;) Da ich jetzt auf Ende September mein Geschäft der Kinderbetreuung auflöse suche ich einen Job als Nanny, ich bin sehr belastbar und sehr organisiert garantiert schönen Tagesablauf für dein / deine Kinder . Freu mich dein Kinder kennen zu lernen sowie die Elt...

Mein Name ist Anita, ich bin 25 Jahre jung. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung EFZ und Kindheitspädagogin HF. Ich habe 9 Jahre Betreuungserfahrung mit Kindern. Im Umgang mit Kindern ist mir Respekt, Geduld und Spass wichtig. Im pädagogischen Bereich arbeite ich gerne mit den Stichworten: Partizipation, Selbstständigkeit und Augenhöhe. Ich gehe gerne in die Natur oder biete verschiedene Angebote im Haus an. Meine Berufserfahrung ermöglicht es mir auf ein breites Spektrum von Angeboten...
Gaby, Kindermädchen (Wädenswil - 8820)

Liebe Eltern Ich bin eine humorvolle, positive, kontaktfreudige, kommunikative und geduldige 49 jährige Mutter von einem 13 jährigen Sohn. Meine offene Art machen es mir leicht, Kinder zu erreichen. Durch meine Ehrenamtliche Arbeit an der Schule, sprich, jährliches Weihnachts.-und Osterbasteln mit Kindern, konnte ich meine Erfahrungen sammeln. Im Kindergarten begleitete ich regelmäßig die Klasse meines Sohnes bei Ausflügen oder zum Schwimmen und unterstützte dabei die Kindergärtnerin. A...
Gisela, Kindermädchen - 8820 Wädenswil

Hello, I have much experience with children as I have raised three of my own and taught children of all ages in all subjects. I am flexible, dependable and energetic. I love animals, crafts, games, cooking and the outdoors. My background is diverse and international. I am bilingual in German and English and also speak French (intermediate school level). I have a drivers license and car. My references are excellent. :)
Amy, Nanny (Wädenswil)

Hello , my name is Amy I'm from Spain and I just move to zurich . I have experience whit kids , newborn etc.. I work in Isle of man , Granada, England as aupair and nanny . I like take care of the kids because u can learn from them as they do whit u . In my free time I like go to the forest for take some pictures, do some sports or make some cakes .

Sono Alisia, ho quasi 20 anni e ho un fratellino di 8 anni, quando è nato io ne avevo 11 e già a quell’età mi occupavo di lui, crescendo ho imparato sempre meglio come gestirlo e prendermi cura di lui mentre i nostri genitori erano a lavoro. Amo i bambini e amo vederli felici. Soprattutto mi piace motivarli molto in tutto ciò che fanno e spingerli sempre di più nella loro fantasia e creatività. Mi piacciono tantissimo i bambini, soprattutto quando riesco a renderli felici .

Hallo liebe Eltern! Ich bin Sara, ich komme aus Österreich und habe dort auf die Nachbarskinder aufgepasst. Ich stelle mich gerne für die Ganztagsbetreuung zur verfügung. Ich übernehme gerne Verantwortung. Ich beschäftige mich sehr gerne mit kleinkindern. Kann bei Hausaufgaben helfen (jedes Fach beherrsche ich) Ich helfe auch sehr gerne im Haushalt mit & beziehe Kinder auch ein bisschen mit :) Bin gerne in der Natur! Ich spreche Hochdeutsch, Englisch und Serbisch. Ich freue ...
Bianca, Nanny zu Hause - 8820 Wädenswil

Sowohl beruflich wie auch privat habe ich schon mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung: - 1 Jahr als Au-Pair (Begleitung zum Kindergarten, Mittagsbetreuung, Freizeitgestaltung, Kochen und Haushaltsarbeiten), in zwei verschiedenen Familien (je 6 Monate) - 1 Jahr Praktikum in einer Kinderkrippe - diverse Einsätze als Babysitterin - sowie der Umgang mit Babys und Kleinkindern im privaten Bereich Ich bin offen, verantwortungsbewusst, zuverlässig, freundlich und sehr geduldig.

Hey zusammen, ich bin Ronja, 19 Jahre alt und habe gerade meine Matura gemacht. Da ich noch nicht weiss, in welche Richtung meine berufliche Laufbahn in Zukunft so gehen soll, mache ich ein Zwischenjahr. Schon seit ich 11 Jahre alt bin babysitte ich regelmässig. Die Kinder (mittlerweile 9 und 12) der Familie, die ich jetzt 7 Jahre lang begleitet habe sind mittlerweile zu gross geworden und kommen alleine zurecht. Deshalb bin ich momentan wieder auf der Suche nach einer weiteren Familie. I...

Hello families! :D I'm Yvonne, I recently moved to Switzerland and I am looking for a part-time job as a nanny as I'm new in the country and I need some time to learn German. I have experience with children as I was a nanny while studying high-school and I was also working as a volunteer in a ludic org working with children during my university years. I speak English, Spanish and Italian and I am a very trustworthy, loving and enthusiastic person. I am available during the week and some other...

Guten Tag Liebe Eltern Mein Name ist Biljana , ich bin Schweizerin mit Serbischen Wurzeln. Ich bin 42 Jahre alt und seit 14 Jahren Alleinerziehende. Ich biete Ihnen meine persönlichen Erfahrungwerte mit meinen beiden Kindern 14 J. und 18 J. als Nanny an. Seit 20 Jahren arbeitete ich beim Sportamt Zürich als Bademeisterin und Sachbearbeiterin Kassenwesen 60 %. Seit 7 Jahren unterrichte ich Kinder schwimmen zwei mal in der Woche und dadurch habe ich auch viel Erfahrung mit Kindern zwischen 4 ...
Raquel, Kindermädchen (Wädenswil)

Soy Raquel Hernandez, busco trabajo de niñera me encantan los niños, hacer manualidades con ellos, salir a caminar, jugar con ellos, mi experiencia es de muchos años he cuidado muchos niños incluyendo mis hijos e igual a ancianos es algo muy bonito y de mucha responsabilidad

Ich bin 20 Jahre alt und habe diesen Sommer meine Lehre abgeschlossen. Ich wohne in Wädenswil. Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch, wie auch bin ich gerne kreativ tätig und geniesse Zeit in der Natur. Den Kinder neues beizubringen bereitet mir grosse Freude, wie auch sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten.

Ben sizin her zaman çocuklara karşi başka bı gözle dünyaya bakmışımdır benden küçük kardeş sahibi olamasamda bunu çoğu çocukta buldum yani sizinde evlatlariniza bunu eksik etmeyeceğim den emin olabilirseniz bı oturumum olsun siteden buldum burayı sizinde ihtiyaçlarınızın karşılandığı bı yermiş bende buraya başvurmak istedim
Claudia, Nanny zu Hause - 8820 Wädenswil

mein name ist claudia wohne in wädenswil aber in horgen aufgewachsen bin eine dentalhigienikerin una habe mit kinder erfahrung wenn sie eine lustige kreative backnanny suchen bin ich die richtige gehe gerne spazieren und unternehme gerne ausflüge wie (zoo, wald, kindertheater) gerne gebe ich ihnen weitere auskünfte wenn sie fragen haben über meine person und freue mich über eine nachricht wäre ab sofort tätig

Ich bin Software-Ingenieur von Beruf. Mit Liebe zu Kindern begann ich als Babysitter arbeiten, während Deutsch zu lernen. Ich habe Erfahrung mit dem Alter von 2 Monaten bis 5 Jahre arbeiten. Ich spreche auch Englisch . Ich bin aktiv und sehr freundliche Person. Ich bin 27 Jahre alt. Ich lebe im Waedenswil.

Dernières recommandations

Olga, Au-Pair - 8820 Wädenswil

Guten Tag Olag Können Sie mich bitte anrufen? Wir suchen eine Tagesmutter für unsere zwei Mädchen (30MT+7MT). Wir können nicht mehr als CHF 1400 bezahlen. Sollen Sie Interesse haben, dann rufen Sie uns an. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden würden. Vielem Dank! NOra Gavazaj

Tagesmutter Wädenswil

Babysitter Wädenswil

Eltern Wädenswil

Gemeinsame betreuung Wädenswil

Städte in der Umgebung von Wädenswil

Nanny Au ZH

Nanny Schönenberg ZH

Nanny Samstagern

Nanny Hirzel

Nanny Richterswil