Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Aarau) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Aarau, wichtigsten Städte :

Nanny Aarau
Nanny Suhr
Nanny Oberentfelden
Nanny Gränichen
Nanny Küttigen
Nanny Buchs
Nanny Muhen
Nanny Densbüren
Nanny Biberstein
Nanny Aarau1Fächer
Julia, Kindermädchen (Oberentfelden)

Mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Ich Arbeite seit 4 Jahre mit grosser Leidenschaft in einer Kita in Bern und betreue Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren. Davor habe ich ein Au-Pair Jahr auf Französisch gemacht. Ich ha...
Monja, Nanny (Küttigen - 5024)

Guten Tag liebe Familie Im Jahr 2014 absolvierte ich erfolgreich den Lehrgang Nanny SRK in Winterthur. Durch meine langjährige Arbeit als Nanny/Kinderfrau in verschiedenen Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten und als Pra...

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei schon erwachsenen Kindern. Ich habe schon in 2Kitas als Miterziehern gearbeitet, wo ich den Tagesablauf mitgestalten durfte. Ich habe erfahrung von Kindern im Alter von 2-12 Jahren die ich als...
Viktoria, Kindermädchen (Gränichen - 5722)

Hallo liebe Eltern, Sie suchen jemanden der auf Ihre Kinder aufpassen wenn es mal wichtiges zu erledigen gibt und ihre Kinder nicht alleine zuhause sein sollten? Dabei möchte ich Sie unterstützen. Ich heisse Viktoria und ich bin 30 ...
Sornakanthy, Nanny zu Hause - 5033 Buchs

Ein freundliches Lächeln und eine gutherzige Art - das und vieles mehr kann ich bieten. Ich verfüge über langjährige und vielfältige Berufserfahrung in der Hauswirtschaft und habe auch bereits Freiwilligenarbeit an einem Mittagstisch für...
Jana, Nanny (Aarau)

Liebe Familie :) Ich bin ein 28-jähriger Master of Social Pädagogen auf der Suche nach einem Job als Nanny/babysitter. Etwas über mich - ich habe Sozialpädagogik absolviert, ich habe 9 Jahre Erfahrung mit Kindern als Sozialarbeiter...
Jessica, Nanny (Küttigen - 5024)

Guten Tag. Mein Name ist Jessica und ich wohne in Küttigen AG. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2018 auf der Babygruppe abgeschlossen. Bis Ende Juli arbeite ich noch in einer Kita als Miterzieherin auf einer Alt...
Stefania, Nanny zu Hause (Buchs - 5033)

Ich heisse Stefania, 32 Jahre Alt und whone in Rickenbach. Ich bin doppelbürgerin (italienerin und Schweizerin). Ich habe schon mit Kindern gearbeited als animatorin im Hotel und baby sitter in Australien. 5 Jahre im Hotel betrieb in ...
Kristína, Nanny zu Hause (Küttigen - 5024)

Hi :) My name is Kristína, I´m 27y, I'm staying in Switzerland since 2015 as an aupair, Kinderbetreuerin, Nanny and occasional babysitter. Currently I’m working at one daycare in Kanton Zürich plus 2days fix as a Nanny. From April 202...
Noa, Kindermädchen - 5000 Aarau

Liebe Familie! Mein Name ist Noa und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Aarau mit meinen zwei Katzen, drei Ratten und meiner Partnerin Sophia. Etwas zu mir: Meine Freund*innen würden mich als aktiven, offenen und aufgestellten ...
Veronika, Nanny - 5000 Aarau

Hallo liebe Familie! Wahrscheinlich suchen Sie eine fröhliche, energetische Babysitterin, die sich um Ihre Kindern kümmern wird. In diesem Fall sind Sie 100 % richtig bei mir! Als ich Kind war, wollte ich mich immer um die kleine Bab...
Rahel, Kindermädchen (Aarau)

Guten Tag, bin 44 Jahrr alt, und erfahrene Nanny... hatte von 1 bis 4 kinder pro famile alles gehabt. vin Baby bis Teennagers. War nanny auch in der usa... spreche perfekt english. Mir macht es spass auf kinder aufzupassen mit ihnen u...
Corine, Nanny zu Hause - 5034 Suhr

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Corine und ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeite seit über 10 Jahren in einer KiTa als Gruppenleitung wo ich Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre betreue. Ab Apri...
Medina, Nanny - 5036 Oberentfelden

Hallo liebe Eltern Ich bin Medina, 20 Jahre alt.Ich bin eine liebevolle, zuverlässige und kontaktfreudige Person. Momentan bin ich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Kinderbetreuung. Zwei Jahre habe ich auf der Babygruppe, im Alter von 3 Mon...
Nele, Nanny zu Hause (Aarau)

Mein Name ist Nele, ich bin 19 Jahre alt und bin leidenschaftlich gerne mit Kindern zusammen. Aus persönlichen Gründen musste ich meine Lehre im Sommer 2019 ablehnen. Dennoch habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern vom 3 Monate bis 3 Ja...