Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Aarau sind verfügbar!

Bezirk Aarau, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Aarau
Tagesmutter Suhr
Tagesmutter Oberentfelden
Tagesmutter Gränichen
Tagesmutter Küttigen
Tagesmutter Buchs
Tagesmutter Muhen
Tagesmutter Densbüren
Tagesmutter Biberstein
Tagesmutter Aarau1Fächer
Caroline, Tagesmutter - 5024 Küttigen

Ich bin eine erfahrene und liebevolle selbständige Tagesmutter (subventioniert von der Gemeinde) selber Mami einer 3 Jährigen Tochter und habe noch freie Plätze für Tageskinder bei uns Zuhause in Küttigen. Ich freue mich auf Ihre Nachr...
Claudia, Tagesmutter (Suhr - 5034)

Halo! My name is Claudia . I am 23 years old and I will be moving to Aarau from next week until September 19th. I have a psychology degree and experience working with chidren and elderly. As I will be staying for a short period of ...
Laura, Tagesm (Aarau)

Ich bin Laura. Ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus kolumnien. Ich habe Pädagogik studiert. Ich lerne Deutsch. Ich wohne in Aarau :) Der lezte Jahr ich war Aupair in München, Ich liebe die kinder. Am Anfang war nich einfach mit d...

Hallo Ich bin Andrea bin 35 Jahre alt und wohne in Gränichen. Ich habe 3 Kinder (2007/2009/2011). Daher ist eine Betreuung bei uns zu Hause. Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten. Mit 14 J. denn Kurs absolviert so wie ...
Mihaela, Tagesmutter (Aarau)

Guten Tag, ich bin eine junge ( 25 Jahre) Pflegefachfrau von Rumänien. Momentan arbeite ich in der Schweiz als Au-pair, meine kontrakt ist jedoch per Ende Oktober fertig, wegen meine Weiterbildung bleibe aber in der Schweiz bis mindeste...
Diana, Tagesmutter - 5000 Aarau

Hallo liebe Familie, vor einigen Jahren war ich bereits für ein halbes Jahr als Au Pair in Australien tätig. Hier habe ich 3 Töchter (3 Jahre & Zwillinge 11 Jahre) eines Alleinerziehenden Vaters betreut. Zu meinen Aufgaben gehörte ...
Natalie, Tagesm - 5036 Oberentfelden

Liebe Eltern, Ich bin seit über 5 Jahren in der Kinderbetreuung und bin selbst nun Mutter von einem fast drei jährigen Sohn. Wenn Sie eine Betreuung in Entfernen benötigen stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung. Auch während den Schulfer...
Sepideh, Tagesmutter (Suhr)

Liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene und zuverlässige Babysitterin. Ich bin selber eine Mutter (wir haben eine Tochter und sie ist in siebte Klasse) und wir (mein Mann, unsere Tochter , unsere Hunde und ich) wohnen im Suhr. Aufgrund me...
Patrizia, Tagesmutter (Erlinsbach (SO))

Liebe Eltern Ich bin Mutter von 3 schulpflichtigen Kindern im Alter von 12, 10 und 6 und bin nach einer längeren Pause wieder als Tagesmutter tätig. Wir wohnen in Erlinsbach in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten inklusiv einem S...
Anke, Tagesmutter (Gränichen)

Nirgends spiegelt sich die Essenz dessen, was wir wirklich sind, klarer als in den strahlenden Augen eines Kindes. Dieses Leuchten so lange wie möglich am Leben zu erhalten sehe ich als meine Aufgabe. Nach langjähriger Tätigkeit als Pr...
Karin, Tagesmutter (Aaraurohr)

Ich freue mich ihr Kind zu betreuen. Ursprünglich bin ich Primarlehrerin und unterstütze ihr Kind auch gerne bei den Hausaufgaben. Ich möchte mit ihren Kindern kreativ basteln oder in der Natur draussen sein um Neues zu entdecken.

Ich bin frisch ausgebildete Erzieherin. Mein Masterstudium "Lehramt Englische Philologie mit Elementen der Neurodidaktik" habe ich erfolgreich abgeschlossen. In meiner Masterarbeit ging es um die Arbeit mit Studierenden mit Lernschwierig...

Hello, My name is Ruthlenne but everyone calls me Ruth and I am 23-years-old studying Environmental science sustainable energy and technology. I am originally from the beautiful island of St.Maarten. I got my first job as a babysi...
Sabrina, Tagesmutter (Gränichen - 5722)

Ich bin Sabrina, 31 Jahre alt und habe selbst 3 Kinder. Wir wohnen in einem Haus. Gerne dürfen sie mich kontaktieren für mehr infos.
Julia, Tagesmutter - 5036 Oberentfelden

Hallo zusammen :) Ich bin Mutter von drei Kindern (2, 4, 6). Gerne würde ich bis zu 2 Kindern bei mir zu Hause betreuen. Sei es Mittagessen und abholen und bringen in der Kindergarten/Schule in Oberentfelden. Fals ihr Fragen habt,...