Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Laufen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Laufen, wichtigsten Städte :

Nanny Laufen
Nanny Zwingen
Nanny Grellingen
Nanny Röschenz
Nanny Brislach
Nanny Liesberg
Nanny Wahlenb Laufen
Nanny Roggenburg
Nanny BurgimLeimental
Nanny Duggingen
Maite, Nanny (Dittingen)

Ich bin eine offene, feinfühlige und kreative Frau, die sich mit den Kindern die Welt neu zu entdecken, staunen, spielen, erkunden, …Gestalten, malen, tanzen, singen sehr freut- ich liebe sehr Kinder, Natur und Tiere, einfach ins freien...
Ana, Nanny zu Hause (Grellingen - 4203)

Liebe Eltern , mein Name ist Ana ich bin 21 Jahre alt und wohne in Grellingen . Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und somit 5 Jahre Berufserfahrung als Fachfrau Kinderbetreuung , was mir sehr viel Freude bereitet hat . Seit einem...
Catharina, Nanny zu Hause - 4222 Zwingen

Hallo liebe Mamas und Papas, ich heiße Cati und bin Erzieherin. Gebürtig komme ich aus Deutschland, aber wohne seit Juni 2019 bei meinem Freund in Zwingen. Ich bin ein wertschätzender, optimistischer, zuverlässiger und humorvoller ...
Melissa, Nanny zu Hause - 4225 Brislach

Liebe Eltern Mein Name ist Melissa und ich bin seit Juli 2021 ausgelernte FaBe mit Fähigkeitszeugnis. Ich habe Erfahrungen gesammelt mit Babys und auch älteren Kindern. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Betreuerin un...
Tina, Nanny zu Hause - 4244 Röschenz

Hallo ich bin die Tina. Bin 57 Jahre jung, ein sehr lebensfroher und liebenswürdiger Mensch. Ich habe Kinder sehr gerne, habe zwei erwachsene Kinder und bin Grossmutter eines bald 2 jährigen Jungen. Ich bin trotz allem auch konsequent un...
Vanessa, Kindermädchen - 4242 Laufen

Ich bin die Vanessa, 22 Jahre jung und eine sehr freundliche Person. Durch meine Kreativität bezaubere ich Ihren Kinder schöne Spieltage. Gerne mache ich Ausflüge wie schwimmen gehen, ins Musuem gehen, Velotouren oder sonstige Aktivitäte...
Sabrina, junges Au-Pair Mädchen (Laufen)

Mein Name ist Sabrina, ich wohne in Aesch. Ich habe meine Erstausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin im jahre 2010 abgeschlossen . In der Ausbildung arbeitete ich in einer Kita als Praktikantin in der Reinigung , und habe den Kindern ...
Jasmin, Nanny - 4246 Wahlenb laufen

Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung erfolgreich mit der Berufsmaturität abgeschlossen. Davor habe ich eineinhalb Jahre ein Praktikum in der Kita gemacht in der ich schliesslich auch meine Lehre absolviert habe....
Elise, junges Au-Pair Mädchen (Laufen)

Je suis actuellement étudiante à l'université, et j'ai donc des horaires très flexibles qui me rendent disponible facilement et même à la dernière minute! J'ai un petit frère de 7 ans de moins que moi dont je me suis beaucoup occupée ét...
Jasmin, Kindermädchen (Duggingen - 4202)

Hallo liebe Eltern mein Name ist Jasmin ich bin 21 Jahre alt. ich habe eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin abgeschlossen, dorf arbeitete ich mit Kindern im alter vom 3 Monaten mis und mit 6.Klasse. ich durfte auch schon viel erfahr...

Hallo Ich heisse Nora und bin 15 Jahre alt, weiblich und arbeite sehr gut und gerne mit Kindern, momentan gehe ich noch zur Schule, da ich die Matura mache. Ich habe schon recht viel Erfahrung und bin verantwortungsvoll, da ich mit ...
Vatra, Kindermädchen - 4203 Grellingen

Guten Tag. Ich bin 32 und vor kurzem von München nach Basel gezogen. Neben meinem Beruf habe ich die letzten Jahre wöchentlich meine Nichte (11) und meinen Neffen (8) betreut. Durch meine offene und empathische Art fällt es mir nicht ...
Lisa, Nanny (Grellingen - 4203)

Hello! My name is Lisa, I am 23 years old, originally from the UK and now living in Switzerland. I have just finished my BA degree in Russian & History at University College London and am looking for work as a nanny in Basel or th...
Ivana, Nanny - 4254 Liesbergdorf

Guten tag mein Name ist Ivana, bin Mama von 2 schulpflichtigen Kinder, ich möchte Sie gerne bei der Betreeung Ihrer Kinder unterstützen.

Guten Tag, ich bin Medina und bin 18 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in einer grossen Familie mit kleineren Geschwister. Früh habe ich auch schon mit dem Babysitten angefangen, da ich Kinder aber auch Tiere sehr gerne habe. Ich kann koc...