Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Lebern) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Lebern, wichtigsten Städte :

Nanny Grenchen
Nanny Bettlach
Nanny Langendorf
Nanny Selzach
Nanny Oberdorf
Nanny Riedholz
Nanny Bellach
Nanny Lommiswil
Nanny Weissenstein b Solothurn
Nanny Rüttenen
Rahel, Nanny zu Hause (Langendorf)

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Kindern in der Kita und als Nanny. Ich bin sehr naturverbunden, sportlich, tierlieb und kreativ. Mir ist es wichtig mit den Kinde...
Guylaine, Kindermädchen (Grenchen)

Madame et monsieur, bonjour. Convaincue d'être une candidate idéale pour un poste de nanni ou baby sitter à domicile ( temps partiel) je vous adresse ma candidature. De nature joviale et attentionnée, j'aime être au service de m...
Iwona, Nanny (Grenchen - 2540)

Ich bin Iwona Ich bin nanny, ich betrue Kinder Ich habe über 20 jahre Erfahrung Ich könnte gut mit kinder arbeiten, so wie spielen, spazieren und so weiter.... Null sieben acht, sechshundert einz fünfzig zwanzig. Wenn sind Leute...
Ágnes, Nanny (Grenchen - 2540)

Dear Family, I am Ágnes, 31 years old kindergarten teacher from Hungary, Budapest. I am available in Switzerland from January because my husband works in Biel and we live together. I have a degree in nursery school. I have seven years ...

Kinderbetreuung ist etwas was mir leicht fällt und Freude bereitet. Jedes Alter bringt im besten Sinne seine Herausforderungen mit und jeder Mensch noch seine Individualität die ihn einzigartig macht. Das gefällt mir besonders an der Ges...
Rosa, Nanny zu Hause (Grenchen - 2540)

Guten Tag, liebe Familie :) Mein Name ist Rosa und ich bin 19 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mein Fähigkeitszeugnis als Fachfrau Kundendialog erhalten. Die Sprachen Deutsch, Englisch, Türkisch und Französisch beherrsche ich. Meine ...
Anita, Kindermädchen (Grenchen)

Ich bin Anita. Ich bin eine , freundliche , zuverlassige, ehrliche Frau. Ich komme aus Ungarn, ich bin Ungarin. Ich spreche Hoch Deutsch, und gerne ich die Schweizer Deutsch. Mir hat Referenzen mit Kindern. Ich mag mit Kindern, sp...
Sarah, Nanny zu Hause - 2545 Selzach

Ich heisse Sarah Reyes, wohne im Kanton Solothurn und bin 15 Jahre alt. Auch, ich konnte schon immer gut mit Kindern umgehen, koche für mein Zuhause, helfe aktiv im Haushalt mit und gehe in die Kantonsschule Solothurn. Meine Familie un...
Jetmira, junges Au-Pair Mädchen (Bellach - 4512)

Mein Name ist Jetmira, bin 29 jahre alt & ich bewerbe mich hier weil ich Kinder liebe! Ich habe diese Gabe mich mit Kinder zu verstehen & Ihnen mit Geduld vieles bei zu bringen. Ich suche etwas für Zwischendurch, jedoch kann ich ...
Ana, Kindermädchen - 2540 Grenchen

Me encantan los niños Soy atenta y seria Enseñarles baile actividades toco la guitarra española Bailes latinos No tengo problemas de horarios He cuidado de niños en Suiza Desde 8 meses Soy madre . Y hablo un poco de portu...
Kristina, Kindermädchen - 2540 Grenchen

Hallo Ich heiße Kristina und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche eine Stelle als babysitterin oder nanny. Ich habe 4 Jahre Erfahrung mit Kinder und ich liebe das. Ich bin kreativ, geduldig und ich genieße Arbeit mit Kinder sehr. Ich habe 2...
Nadja, junges Au-Pair Mädchen (Lommiswil)

Guten Tag Suchen Sie immer noch eine Babysitterin? Gerne würde ich Sie einmal kennenlernen. Ich bin 20 Jahre alt und habe den Fachmaturitätsabschluss. Bis im Januar 2018 habe ich ein halbjähriges Praktikum in der Kita Lommiswil abs...
Andreza, junges Au-Pair Mädchen - 2540 Grenchen

Mesdames et Messieurs: Je m'appelle Vanessa, J'ai 30 ans et je suis Brésilienne. Je suis une personne appliquée, flexible, sérieuse, j'apprend vite et aussi très sociable. J'ai travaillé dans une famille à Fribourg en 2012 avec u...
Guylaine, Kindermädchen (Grenchen - 2540)

Chère famille, bonjour ! Je suis en recherche d'un emploi complémentaire. Je suis de service fixe pour une année les jeudi et vendredi de 7:45 à 16:45 dans une famille de 3 enfants (7 mois, 2 ans et 4, 5 ans ) en qualité de nanny....