Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Sissach) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Sissach, wichtigsten Städte :

Nanny Sissach
Nanny Gelterkinden
Nanny Zunzgen
Nanny Ormalingen
Nanny Itingen
Nanny Läufelfingen
Nanny Buus
Nanny Känerkinden
Nanny Tenniken
Nanny Thürnen
Claudia, Nanny - 4463 Buus

Meine Betreuungsarbeit beschreibt sich mit folgendem Spruch am besten: "Mit Herz und Verstand das Kind an der Hand" Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man längst vergessen hat und ein Kinderlachen das...

Ich bin Nadia, 47 Jahre alt und seit fast 6 Jahren verheiratet. Wir haben keine Kinder, doch ich liebe Kinder sehr. Hab vor längerer Zeit 3 Kinder während eines Jahres gehütet. Spiele auch immer gerne mit den Nachbarskindern. Ich bin em...
Irene, Kindermädchen (Läufelfingen)

Liebe Familie: Mein Name ist Irene und bin Spanisch. Ich bin Lehrerin von Primarschule. Ich freue mich auf der Suche eine wirklich gute Familie als Nanny. Ich habe Erfahrung als aupair und Kindermädchen mit Familien im Ausland, speziel...
Paula, Kindermädchen (Gelterkinden - 4460)

Hallo liebe Eltern, ich bin Paula, 30 Jahre alt und lebe in Gelterkinden. Ich betreue Babys und Kinder bis 3 Jahre. Auf Kinder passe ich mit Liebe, Sorgfalt und Erfahrung seit nun mehr als 5 Jahren auf. Ich war in Österreich als Aupair b...
Zoe, Nanny zu Hause (Thürnen)

Ich heisse Zoe . Momentan suche ich eine Lehrstelle und möchte nebenbei trotzdem noch Arbeiten nebenbei. Schreiben Sie mir doch für mehe Infos! :)
Stefanie, Kindermädchen (Zunzgen - 4455)

Hallo :-) Ich bin Stefanie, bin 35 Jahre alt und komme aus Zunzgen. Für mich gibt es nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen oder ein lachendes Kindergesicht. Ebenso finde ich es schön, den Kindern bei ihrer Entwicklung zu helf...

Ich heisse Katrin und bin 22 Jahre alt. Ich arbeite schon seit über 5 Jahren mit Kindern und bringe viel praktische, sowie auch theoretische Erfahrung mit. Da ich meine Ausbildung in einer Kita gemacht habe, habe ich schon Kleinstkinde...
Rahel, Nanny zu Hause (Gelterkinden - 4460)

Mein Name ist Rahel, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Gelterkinden. Ich bin stolze 5fache Tante und habe daher sehr viel Erfahrung mit Baby und Kleinkindern bis 8 Jahre. Ebenso helfe ich gerne bei Veranstaltungen wie "action camp l...
Monika, Nanny zu Hause (Zunzgen - 4455)

Mein Name ist Monika , ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und " Grosi" von zwei Enkelinnen ( 3 + 8 jährig ) , welche ich regelmässig betreue . Ich bin gelernte Konditorin - Confiseurin , arbeite jedoch seit 27 Jahren im Gast...
Tayane, Nanny zu Hause - 4450 Sissach

Hallo, mein Name ist Tayane, ich bin 25 Jahre alt, ich bin eine Brasilianerin, die vor kurzem in der Schweiz angekommen ist und ich lerne gerade die Sprache. Ich möchte die Möglichkeit haben, sich um Kinder zu kümmern, weil ich sie liebe...
Severine, Nanny (Gelterkinden - 4460)

Ich heisse Severine und bin 21 Jahre alt. Vor ungefähr 6 Jahren habe ich mit babysitten angefangen und seitdem richtig viel Freude daran. Ich habe auf Kinder in praktisch allen Altersstufen schon aufgepasst und Erfahrung darin gesammelt....
Tamara, Nanny (Itingen - 4452)

Hallo mein Name ist Tamara und bin 28 Jahre alt. Ich würde gerne eine Nanny Betreuung sein, weil ich Kinder liebe und es mir sehr viel Freude bereitet mit Kinder zu spielen. Kochen.. putzen.. spielen, dass liebe Ich!! und bei mir h...
Wiebke, Kindermädchen (Zunzgen - 4455)

Guten Tag liebe Familien* Ich bin Wiebke, (46), wohne seit 11 Jahren in der Schweiz und habe zwei erwachsene Kinder. Ich bin gelernte Waldorfkindergärtnerin und habe in den letzten Jahren vielfältige Erfahrungen mit Kindern im Alter b...
Laris, Nanny (Ormalingen - 4466)

Ich bin gelernter Fabe-K und kann Kinder von 0-16 Jahren betreuen. Ich bin fröhlich und immer sehr aufgestellt. Mir ist es wichtig, dass sich die Kinder wohl fühlen und ihre Sicherheit gewährleistet ist. Ich bin gerne in der Natur mit de...
Ruven, Nanny (Sissach - 4450)

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Ruven, ich bin 17 Jahre alt und ich biete meine Dienste als Babysitter an. Durch ein 9 Monatiges Praktikum in einer Kita, den Babysitterausweis des Rotenkreuzes und der Erfahrung durch das Babysitten...