Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Sissach sind verfügbar!

Bezirk Sissach, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Sissach
Tagesmutter Gelterkinden
Tagesmutter Zunzgen
Tagesmutter Ormalingen
Tagesmutter Itingen
Tagesmutter Läufelfingen
Tagesmutter Buus
Tagesmutter Känerkinden
Tagesmutter Tenniken
Tagesmutter Thürnen
Sarah, Tagesm - 4448 Läufelfingen

Hallo liebe Mamis und Papis, wir wohnen frisch in Läufelfingen, in der Nähe vom Kindergarten, in einem Haus mit Garten. Ich habe bereits Kinder von drei Monaten bis Elf Jahre betreut. Mit uns leben noch Büsis und Meersäuli (nur Drauss...
Dilya, Tagesm (Gelterkinden)

Sono Dilya ho 23 anni Ho un figlio di 4 mesi Ho esperienza di babysitting e badante
Antonella, Tagesmutter - 4464 Maisprach

Ich heiße Antonella bin 53 Jahre alt, Mutter von drei Kinder die mittlerweile groß geworden sind. Seit meiner Kindheit bin ich in einer großen Familie aufgewachsen und liebe Kinder. In Italien habe ich viele Erfahrung von Kinder in ...
Odete, Tagesmutter - 4455 Zunzgen

Ich lebe in Zunzgen, Mutter eines 3 Monate alten Mädchens, ich mag Kinder, ich habe auf meine Neffen aufgepasst, ich bin umsorgt und fürsorglich.

Ich bin Mami von zwei Kinder 2 und 4 Wir würden uns über ein weiteres Kind freuen Wir haben Haustiere, Katze und Hund

nach bedarf kann ich meine nummer angeben

Ich bin Ana. Ich wohne in Itingen und ich habe viele erfahrung mit Kinder seit vielen jahren.

Hallo Mein Name ist Janine bin 30 Jahre jung und wohnhaft in Sissach. Habe selbst eine Tochter die 9 ist. Wir sind sehr abenteuer lustig, gerne in der Natur und verbringen viele tolle Momente beim Spielen, Lachen und Spass steht imme...

Ich bin 32 Jahre alt und Mutter von Sohn 11 Jahre und Tochter 5 Jahre. Meine erste Ausbildung machte ich als Dentalassistentin danach habe Ich bei Rudolf Steiner Schule in Dornach die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin Pädagogik e...

-kinderlieb -verantwortungsbewusst -geduldig -offen -fröhlich -unternehmungslustig -einfühlsam -Ausbildung als Kinderkrankenschwester -versch. Ausbildungen zum Thema Kind -bin selber Mutter -flexibel -bastle, singe, spiele ...