Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bolligen (3065) finden Sie verfügbare Nannies!

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nanny Köniz
Nanny Münsingen
Nanny Münchenbuchsee
Sandra, Nanny (Bolligen)

Ich bin Primarlehrerin, habe 2 erwachsene Töchter (2000/2001), mein Partner hat 3 Kinder. Mit unserem Hund geniesse ich die langen Spaziergänge. Bis vor kurzem hatte ich einen großen Familien-Gemüse-Blumengarten und arbeitet als Empfangsdame im Jobsharing. Da die Kinder nun flügge werden, möchte ich wieder mehr mit Kindern arbeiten, aber nicht in der Schule und nicht in einer Kita. Als Nanny kann ich mir die Zeit für das Kind nehmen, die das Kind benötigt und es dort positiv unterstützen, ...
Doris, Au-Pair - 3065 Bolligen

Guten Tag! Ich heisse Doris und bin 19 Jahre alt. Ich suche im September 2018 eine Tätigkeit die mir Freude macht und mit der ich etwas dazu verdienen kann - Babysitten/Kinderbetreuung ist also die perfekte Lösung. Ich bin als die Jüngste von 9 Kindern in einer Grossfamilie aufgewachsen. Daher verfüge ich über grosse Sozialkompetenzen und geniesse das Familienleben sehr. Zu Kindern habe ich immer schnell einen guten Draht. Über ca. 5 Jahre habe ich 2 Familien mit Babysitten und/o...
Sara, Nanny zu Hause - 3065 Bolligen

Liebe Eltern Mein Name ist Sara und bin 20 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht mit Kleinkindern. Sei es als Leiterfunktion in einer Kinderwoche, Kinderlager, Kindertheater oder auch im Kinderhütten. Ich bin eine sehr offene, aufgestellte und verantwortungsvolle Person, die Kinder sehr liebt und sie schnell ans Herz heranwachsen lässt. Der Babysitter-Ausweises sowie der Nothelferkurs habe ich absolviert. Ich freue mich von Ihnen zu hören.