Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Münsingen (3110) finden Sie verfügbare Nannies!

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nanny Köniz
Nanny Münchenbuchsee
Svenja, Nanny zu Hause (Münsingen)

Mein Name ist Svenja und ich habe gerade mein Bachelor Of Arts in Design absolviert. Während meiner Zeit, bis zum Master, würde ich gerne Kinder betreuen. Zur Zeit bin ich sehr flexibel mit Zeiten und auch bis etwas später in die Nacht zu arbeiten ist für mich kein Problem. Ich passe schon seit 10 Jahre regelmäßig in verschiedenen Familien auf Kinder auf und helfe gerne bei den Hausaufgaben, Zeichne gern und Unternehme gerne Ausflüge. Mit 14 Jahre alt habe ich den Babysitter Kurs, sowie...
Valerie, Nanny - 3110 Münsingen

Hallo ihr lieben Ich bin 29, weiblich, humorvoll und ein Herzensmensch. Mein äusseres? Hmmm, bis jetzt ist jedenfalls weder ein Spiegel noch eine Kamera kaputt gegangen😅. Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch. Mit fremdsprachen hat es bisher nicht so geklapt aber, ich kann ein bisschen Englisch und bin daran mein wissen und können zu erweitern. Französisch? Hmmm, leider schlecht, aber was nicht ist, kann ja noch werden😉. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft begonnen, mu...
Muriel, Nanny zu Hause - 3110 Münsingen

Mein Name ist Muriel, ich bin 22 Jahre alt und mache dieses Jahr meinen Bachelorabschluss in Vermittlung von Kunst und Design an der HKB Bern (Hochschule der Künste Bern). Mein jetziger Stundenplan sieht vor, dass ich am Mittwochmorgen, sowie ganztags am Donnerstag und Freitag unterrichtsfreie Zeit haben werde. Bisher arbeitete ich abends in der Gastronomie, nun bin ich aber interessiert daran auch tagsüber einen Nebenjob auszuüben. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite, spiele und unterw...

Hello my Name is Natalya however I go by Yazmin, I am 20 years old. I move to Bern Switzerland a little over 3 months ago. I have a Swiss passport as well as my mother is Swiss. I play football for Solothurn in the NLB and am looking for some work to financially support myself. I love kids and have had a couple years of experience babysitting back home in Australia. I am very active and love going on hikes, playing sport and drawing.
Golnoosh, Nanny (Münsingen - 3110)

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 7 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--10 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktlich und loyal. Meine Muttersprache ist Persisch. Englisch habe ich an der Universität studiert ( Master degree ). Deutsch habe ich in der Schweiz gelernt ( seit 9 J in der CH / schon CH-citizen ). Ich besitze ein Auto, Nothelfer, Nanny und Spielgruppenleiterin Kurs. Bei Interesse oder Fragen ...

Hallo Zusammen, ich bin 47 Jahre alt und habe in Deutschland über 10 Jahre als qualifizierte Tagesmutter gearbeitet. Ich habe Kinder im Alter von 0-14 Jahren betreut. Wir waren mehrere Tagesmütter und haben als Tagesmüttergemeinschaft gearbeitet. Somit war dies ähnlich wie in einem Kindergarten. Es wurde gebastelt, gemalt, musiziert, waren viel draussen, auch Hausaufgabenbetreuung, kochen, Ausflüge etc. Gern würde ich auch hier wieder als Tagesmutter arbeiten. Meine Kinder sind inzwis...

Buongiorno mamme e papà. Mi chiamo Eva ed avrei piacere di aiutarvi con i vostri piccini. Ho cresciuto due figli e mia nipote. Amo cucinare e giocare con i bambini. Parlo Albanese, Italiano, Inglese ed un po' di tedesco. Resto a disposizione per qualsiasi chiarimento.