Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zollikofen (3052) finden Sie verfügbare Nannies!

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nanny Köniz
Nanny Münsingen
Nanny Münchenbuchsee
Laura, Nanny - 3052 Zollikofen

Hallo liebe Mamis und Papis Laura- 29 Jahre - Mama Ich bin Mutter von einem Baby, bin neben bei im Stundenlohn in der Uni Bern angestellt und suche neben bei noch eine Beschäftigung. Im Jahr 2022 habe ich in einer Kita in Riggisberg gearbeitet und wünsche es mir auch weiterhin mit Kindern zu arbeiten, daher würde ich es gerne kombinieren mit meinem Sohn den gemeinsamen Weg zu gehen, damit er auch andere Kinder kennenlernen darf. Vielleicht finde ich ja hier die Möglichkeit, einen weit...
Oskar, Nanny (Zollikofen - 3052)

Are you looking for a dedicated and enthusiastic babysitter who is eager to learn and grow in this role? Look no further! I am a highly motivated individual with a passion for working with children, and although I may not have previous babysitting experience, I am eager to learn and make a positive impact on your family. As a babysitter, I understand that the safety and well-being of your children is of the utmost importance, and I am committed to providing a safe and nurturing environment...
Stella, Nanny (Zollikofen - 3052)

Ich bin Stella und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Zollikofen und besuche im moment das Projekt Semo, wo ich 2 tage Schule habe und 3 Tage im Atelier arbeite. Ich beginne im Sommer 2020 die Ausbildung zur Assistentin Gesundheit und Sozieles im Alters- und Pflegeheim im Kühlewil. Bis dahin suche ich einen Nebenjob. Ich habe eine kleine Schwester und liebe kleine kinder. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen und warte gespannt. Mit Freundlichen Grüssen Stella
Luisina, junges Au-Pair Mädchen (Zollikofen - 3052)

Dear parents I'm Luisina , I'm 31 years old. I'm a teacher of Special Education in Intellectual Disability (Escuela Superior de Comercio - Leones), Psychopedagogue (Escuela Superior Víctor Mercante). Student of the Degree in Psychopedagogy (Universidad Nacional de Villa María - Instituto Académico Pedagógico de Ciencias Humanas), in the process of completing her thesis. I've ten years of work experience linked to psycho-pedagogical support at secondary level and as an educator in Municipa...
Zeynep, Nanny - 3052 Zollikofen

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche, offene zuverlässige und eine verantwortungsbewusste Babysitterin/ Nanny die gerne viel Verantwortung übernimmt. Zurzeit arbeite ich mit einem Pensum von 80% in einer Kita als Gruppenleiterin und Berufsbildnerin. Ich bringe ingesamt 7.5 Jahre Berufserfahrung mit. Ich kann Ihnen anbieten ab Juli einmal in der Woche die Kinder zu betreuen oder auch an den Wochenenden. Das Wohl des Kindes steht für mich im Mittelpunkt und für mich ist eine gute Bez...
Debora, Kindermädchen - 3052 Zollikofen

Ich bin eine sehr herzliche und offene junge Frau. Welche nichts mehr liebt als die Arbeit mit Kindern. Da ich als Nanny meine volle Aufmerksamkeit 1-3 Kindern schenken kann, wäre dies genau das passende für mich! Ich liebe es verschiedene Akivitäten zu machen, ob Spaziergänge in der Natur(egal bei welchem Wetter) oder basteln, kochen.
Michelle, Nanny zu Hause - 3052 Zollikofen

Ich bin Michelle Und bin 21 Jahre alt und habe seit ca. 9 Jahren immer wieder mit Kindern gearbeitet. Als ich 12 Jahre alt war habe ich während 5 Jahren "gebabysittet" und habe ein kleines Mädchen vom 2. Lebensjahr bis zum Alter von 7 Jahren begleitet. Zudem war ich jahrelang Jungendleitern des Mädchenturnen in Zollikofen und bei diversen Projekten der ref. Kirche Zollikofen (Zirkuswoche, Weihnachtsmusical). Anfang 2017 bis Juli 2017 habe ich ein Praktikum im Chinderhus Birkenhof absolviert. ...
Ohn Ohn, Nanny zu Hause (Zollikofen)

Englisch- und deutschsprachige Mutter eines 8-jährigen Kindes sucht Betreuungsaufgabe für 3- bis 9-jährige Kinder, zweimal pro Woche. Ich verfüge über eine Ausbildung als Kinderbetruerin (elsa Bern, Stufen 1 und 2) sowie praktische Erfahrung (HEKS Bern, Spielgruppe Zollikofen, weitere). Als aufgestellte und humorvolle Person mit internationalem Hintergrund kann ich mich schnell auf Kinder unterschiedlichster Herkunft einlassen und mit den Eltern eine Vertrauensbeziehung aufbauen.

Bonjour je suis une Garde d'enfant avec exsperience plus de 10 ans. J'ai de tres bonne references, j'ai travaille avec des enfant a partir de 4 mois. Je suis de nature chalereuse, maternel. Je sais égalment m'imposer et me montrer ferme, face à des situat.ions problématiques. La lecture , le chant , la cousine le bricolage et de jeux ludique.... sont les activités qui je propose aux enfants. merci beaucoup