Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Elgg (8353) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Winterthur, les principales villes

Nanny Winterthur
Nanny Turbenthal
Isabel, Nanny zu Hause - 8353 Elgg

•Ich bin isabel •20 Jahre alt •Diplom als Fachfraubetreuung kind EFZ • 5 Jährige Berufserfahrung ——————— Liebe Eltern ich suche nach einer liebevolle Tagesfamilie die auf der suche sind auf eine Zuverlässige, Emphatisch und Humorvolle Betreuerin suchen. Ich bin eine sehr selbstständige Person somit gestallte ich den Tag mit den Kindern. Ich lasse die Kinder mit Partiziperen im alltag, Förderung mit Aktivitäten (Fein-/ Grobmotorik) und Esssituationen. Dazu gehört auch individue...
Alina, Nanny (Elgg)

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und sehr zuverlässige Babysitterin. Den Umgang mit Kindern mag ich sehr undda ich selbst zwei jüngere Geschwister habe kenne ich mich damit auch gut aus. Ausserdem koche ich sehr gerne. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Alina

I am hightly experience working with children. with more than 10 years of experience from newborns to teenagers. As well as a mum of 2, now grown ups. Competent in a position of great responsibility and with different tasks according to needs. I am a good role model and a well-mannered nanny who can create a stimulating environment for children to thrive in. Very kind, loving and eassy going. I am bilingual Spanish - English. Confident driver Enjoys healthy cooking Loves animals a...

Ich bin seit 2016 in der Betreuungsarbeit angestellt. Ich habe zwei Praktika absolviert danach mit der Aubildung zum Fachmannkinderbetreuung EFZ begonnen. Diese konnte ich im Sommer 2021 mit der Note 5.2 abschliessen. In meiner Freizeit bin ich aktiver Samariter im Verein besuche ich div. Nothilfekurse/Übungen, zudem helfe ich bei der Durchführung der Kindernothilfekurse

Hallo Zusammen Mein Name ist Philine und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und würde gerne auf eure Kinder aufzupassen, ihnen Sachen beibringen und für sie da sein. Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch und liebe die Arbeit mit den Kindern. Gerne betreue ich eure Kinder als Nanny.