Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Konolfingen (3510) finden Sie verfügbare Nannies!

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nanny Köniz
Nanny Münsingen
Nanny Münchenbuchsee
Maria Fernanda, Nanny - 3510 Konolfingen

Mein Name ist Maria Camacho komme aus Kolumbien und habe die letzten 10 Jahre in Deutschland gelebt. Ich bin Erzieherin von Beruf und hab mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Kindern in verschieden Alter (0 bis 12 Jahre), es ist mein Traumberuf. Ich war Au pair Mädchen in Deutschland und habe viele Familien unterstützt und wunderschöne Beziehungen gebaut die wir heutzutage immer noch haben. Bis August habe ich in Kindergarten und Hort mit Schulkinder gearbeitet. Ich und mein Mann sind wir vor paar...

Liebe Eltern Ich, Janni , bin ein humorvoller motivierten und engagierter junger Mann. Neben meinem Leben als BM-Student treibe ich viel Sport und spiele Volleyball in der Nationalliga B bei Oberdiessbach. Durch die miterzihung des Sohnes und der Tochter meiner Schwester, habe ich die freude an der Begleitung der Kinder gefunden. Daraufhin leistete ich meinen Zivildiensteinsatz in einer Schule in Bern, in der ich als Lehrperson für Integration und 1-3 Klässler eingesetzt wurde. Durch ...
Yeliz, Nanny (Konolfingen - 3510)

Ich habe eine Ausbildung als Fachbetreuung Kind in der Kita Breitenrain absolviert. Ich habe ein Jahr in der Kita anschliessend gearbeitet. Ich habe auf allen Altersgruppen gearbeitet inkl. 3 Monate in einer Tagesschule. Ich bin eine offene, empathische und humorvolle Erzieherin. Ich suche einen Job als Nanny, da ich nach einer Abwechslung in meinem Berufsleben suche. ich bevorzuge hohes Pensum. Bei Interesse kann ich Ihnen mein Arbeitszeugnis und meinen Lebenslauf zuschicken Liebe Grü...

Guten tag mein name ist linda-elvina Wohne in konolfingen und habe ein 2 jahrealtes kind Ich kan gut und gesund kochen spiele gerne und gehe mit den kindern offt nach drausen Da ich so jung bin (23j) bin ich noch sehr fitt! Ich bin schwanger im 4 monat und suche eine kleine nebejob bis november allso were das supper! Ich liebe kinder und komme aus dem FaGe beruf! Also kan ich gut mit menschen umgehen! Ich hoffe auf eine positive rückmeldung Danke🙂