Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Thun) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Thun, wichtigsten Städte :

Nanny Thun
Nanny Steffisburg
Nanny Uetendorf
Nanny Heimberg
Nanny Sigriswil
Nanny Hilterfingen
Nanny Wattenwil
Nanny Thierachern
Nanny Seftigen
Nanny Uttigen
Michaelle, Nanny - 3602 Thun

Hallo, ich bin Michaelle, 26 Jahre alt und komme aus Haiti. Seit bald einem Jahr lebe ich mit meinem Ehepartener in der Schweiz. Da ich in einer grossen Familie mit Kindern und Nachbarnskinder aufwuchs, habe ich früh einen liebevollen U...
Amaya Puerto, Nanny (Längenbühl)

Seit 16 Jahren lebe ich mit meinen zwei Kindern in der Schweiz, mein Heimatort ist Kolumbien. Ich verstehe wie kompliziert es ist eine Person zu finden, der man vertrauen und sein Kind überlassen kann. Ich spiele sehr gerne mit Kindern ...
Melanie, Nanny - 3618 Süderen

Flexible Kinderbetreuung von Mo-So nach Ihrem Arbeitsplan. Sprechen wir miteinander und finden was passt:) - Stundensatz 19.- inkl. Rechnungsstellung* - Essenskosten je nach Mahlzeit und Alter von 2.- -3.- - Abend, Wochenenden, Nach...
Erika, Nanny - 3604 Thun Direkte Tel.

Ich habe die brasilianische und die italienische Staatsbürgerschaft. Ich habe mehr als 3 Jahre Erfahrung als Kindermädchen in Brasilien und Deutschland (ich liebe es zu kochen, zu waschen, zu baden, spazieren zu gehen, zu spielen, andere...
Mariarosaria, Kindermädchen (Uetendorf)

Bonjour, Je m'appelle Mary, je suis une fille italienne avec un permis B. J'ai été une fille aupair depuis deux ans et maintenant je suis nounou à domicile. J'ai 29 ans et je n' ai pas d'enfants. Je vous propose donc mon expérience a...
Tamea, Nanny - 3663 Gurzelen

Mein Name ist Tamea. Ich werde im August 20 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Pferdefachfrau EFZ gemacht. Daraufhin habe ich bei einer Familie auf dem Bauernhof als landwirtschaftlich Angestellte (ein kleiner Teil), Haushaltshilfe (...
Simona, Nanny zu Hause (Thun)

Sehr geehrte Mütter und Väter Mein Name ist Simona Tila und ich lebe mit meinem Freund in Thun. Ich bin 26 Jahre alt, und ich liebe Kinder sehr. Ich habe einen 9-jährigen Junge und ich liebe ihn sehr. Ich habe an der Hochschule für Wir...
Luana, Kindermädchen - 3604 Thun

Hallo liebe potenzielle Familie. Mein Name ist Luana und ich werde im Juni, diesen Jahres 20 Jahre alt. Im Sommer 2021 werde ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abschliessen. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 6 Wo...
Gabriela, Kindermädchen (Hombergb - 3622)

KURZE VORSTELLUNG Die Tatsache, dass Kinder mir das Herz öffnen, ist für mich ausschlaggebend als Kinderbetreuerin zu arbeiten. Davor war ich in verschiedenen Berufsbereichen tätig. Afrika und Indien Aufenthalte liessen mich andere ...
Ruth, Kindermädchen - 3635 Uebeschi

Ich habe ein Herz für Kinder und Jugendliche. Vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt auch für die Zuverlässigkeit. Bin Schweizerin, Mutter von drei erwachsenen Kindern, herzlich, ruhig, zuverlässig, konsequent,...
Maria, Nanny - 3609 Thun

Salve, sono Maria ho 30 anni sono italiana parlo poco il tedesco, francese a livello scolastico, ho avuto esperienza con la stessa famiglia per cinque anni che potrebbero dare conferma, amo stare con i bambini sin da piccola nella mia e...
Raffaela, Au-Pair - 3612 Steffisburg

Sono una donna di 55 anni, madre di un ragazzo ormai adulto. Le mie priorità, anche nell'educazione di mio figlio, sono sempre state un'alimentazione sana ricca di frutta e verdure, tante passeggiate all'aperto, anche con il brutto tempo...

Guten Tag, Mein Name ist Jessica, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Thun. Seit meinem 14 Lebensjahr, betreue ich Kinder im alter von eins bis zwölf, in verschiedenen Privathaushalten. Von Zwei Haushalten, habe ich auch auf anfragen, e...
Desiree, Kindermädchen (Gwatt (thun))

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Desiree und ich komme ursprünglich aus Venezuela, habe aber die letzten 5 Jahre in Perth, Australien gelebt. Im Dezember 2016 habe ich in der Schweiz geheiratet. Nun suche ich eine Arbeitsstelle. ...
Juliette, Kindermädchen (Uebeschi)

Mein Name ist Juliette und ich studiere zur Zeit soziale Arbeit an der Berner Fachhochschule. Als Ausgleich und als finanzieller Zustupf suche ich nun einen Nebenjob. Ich habe mit 14 Jahren den Babysiterkurs des Roten Kreuzes absolviert ...