Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Thun sind verfügbar!

Thun, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Thun
Tagesmutter Steffisburg
Tagesmutter Uetendorf
Tagesmutter Heimberg
Tagesmutter Sigriswil
Tagesmutter Hilterfingen
Tagesmutter Wattenwil
Tagesmutter Thierachern
Tagesmutter Seftigen
Tagesmutter Uttigen
Virginia, Tagesmutter (Seftigen)

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich heisse Virginia bin 34 Jahre alt und seit 4 Jahre verheiratet . Seit 3Jahr wohne ich in Seftigen Kanton Thun. Ich habe bis vor kurzem als Tagesmutter gearbeitet und 2 Kinder in alter von 4 und 7 Jahr...

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Gabriele und ich wohne mit meinem Mann am schönen Thunersee. Aus Leidenschaft mit Freude, Geduld, Zuverlässigkeit betreue ich liebevoll, aufmerksam und mit viel Erfahrung Babys, Kleinkinder, Kinde...
Virginia, Tagesmutter (Seftigen - 3662)

Ob Jung oder Alt. Wenn Sie eine zuverlässige, gründliche & ehrliche Haushaltshilfe und Betreuung Babys und altelaute. im rud Seftigen und rund um Thun suchen, dann sind Sie bei mir dem Putzteufel und betreuung genau richtig! Dur...
Christine, Tagesm (Wattenwil)

Guten Tag, ich bin Christine Jahrgang 1967 Ich habe jahrelange Erfahrung mit Kinderhüten, mein jüngerer Bruder, dann immer Nachbarskinder und als ich heiratete die Kinder meiner Freunde und Schwägerinnen, meine eigenen zwei Söhne. Je...
Nicole, Tagesmutter (Thun)

Bin Mutter von 4Kindern und möchte gerne als Tagesmutter oder Nanny arbeiten. Ich liebe Kinder über alles und würde mich über die Arbeit mit kindern sehr freuen.Ich könnte Do oder Fr den ganzen oder auch halbtags Arbeiten , ,spielen mit...
Sarah, Tagesmutter - 3634 Thierachern

Sarah 45 Jahre alt, eine Tochter 3 jährig. Bis vor 3 Jahren selbständig Erwerbende Haushälterin und Altenbetreuerin. Viele diverse Berufe ausgeübt. Ausbildung als medizinische Masseurin, und als Spielgruppenleiterin. Ich suche eine...
Barbara, Tagesmutter (Eriz)

Mein Name ist Barbara , Wohne im Eriz Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung .Besitze auch den Nothelfer für Kleinkinder den vorgeschriebenen Grundkurs sowie div Weiterbildung Bestätigungen. Meine Arbeit war Kinder zu...
Claudina, Tagesm (Thun)

Soy:Claudina Rey Nacionalidad:Colombia Años:26 Niñera .etc. CUALIDADES.COMO NIÑERA .CONOZCO COMO ALEGAR Y GANARME SU CONFIANZA SOY PASIVA ME GUSTA ESTAR ATENTA CON ELLOS ME GUSTA EL CUIDADO DE LOS NIÑOS ME GUSTA JUGAR CON ELLOS ...
Andrea, Tagesmutter (Steffisburg)

Wir sind eine Schweizer Familie mit zwei Kindern, leider ist unser zweites Kind im Alter von etwas mehr als einem Jahr verstorben; es hat an einer schweren Behinderung gelitten und war auf sehr viel Pflege angewiesen. Unsere ältere Tocht...
Sandra, Tagesm (Thun - 3600)

Ich bin 32 Jahre alt verheiratet und ich habe schon viele verschiedene Dinge in meinem Leben gemacht. Ursprünglich gelernt habe ich Coiffeuse danach habe ich 4 Jahre als Flight attendant bei der Swiss gearbeitet. Aktuell bin ich im Bür...

Ich habe zwei Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und war auch schon als Nanny tätig. Zudem machte ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Seit März 2014 Betreue ich Kinder als Tagesmutter bei mir Zuhause. Der Umgang mit Kindern ...
Nadine, Tagesm (Heimberg - 3627)

Ich bin eine aufgstellte, fröhliche und zuvorkommende junge Frau aus Heimberg (bei Thun).

Guten tag Lieber Mutter Ich bin interessiert an der Arbeit mit Kindern ist mein geliebter Beruf.Sie freuen sich auf den kontakt
Sofia, Tagesmutter (Thun - 3600)

Hallo Ich heisse Sofia. Komme aus Thun, bin 31 Jahre alt. Ich habe Fachfrau Gesundheit gelernt, habe den Babysitting Kurs abgeschlossen. Erfahrungen durfte ich auch schon sammeln. Ich bin Kreativ, spontan, liebevoll, geduldig und ich s...
Karolina, Tagesmutter (Thun)

I'm Karolina from Polen. I'm 27years. I am friendly, open and sociable person. I like cheerful people. I am really honest, kind and patient person. I'm was nanny live out in Poland 1, 3 years. I have experience with Kids and Babys. I ...