Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wohlenb Bern (3033) finden Sie verfügbare Nannies!

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nanny Köniz
Nanny Münsingen
Nanny Münchenbuchsee
Tiffany, Nanny zu Hause (Hinterkappelen)

Étudiante (future enseignante d'école primaire - 1995) cherche emploi dans une famille francophone ou bilingue cet été. Je suis disponible du 09.06 au 25.06 et du 13.07 au 02.09 et je recherche un emploi de 4 semaines ou plus dans le cadre de mes études d'enseignante d'école primaire. Je parle français, anglais et allemand sur niveau C2. L'allemand est ma langue maternelle. J'ai fait l'école primaire en français et j'ai suivi des cours d'anglais à Londres et Los Angeles en termina...
Adriana, Nanny zu Hause - 3047 Bremgartenb bern

Liebe Erziehende Brauchen Sie mal eine Auszeit beziehungsweise Unterstützung und suchen eine Person, die auf Ihr Kind oder Ihre Kinder aufpasst? Ich heisse Adriana, bin dreiundzwanzig Jahre alt und wohne in Bremgarten bei Bern. Meine Familie und Freunde beschreiben mich als aufgeschlossene, empathische, motivierte und vertrauenswürdige Person, für mich persönlich sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit ebenfalls sehr wichtig. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Gesundheit ...

Je suis une africaine j ai 43 ans et j aime bcp les enfants je serai ravie d être la nounou de vos enfants au plaisir de vous rencontrer
Smahan, Nanny zu Hause (Bernentris - 3029)

Bonjour je m’appelle Smahan , j’ai 19 ans et je vous écrit pour vous proposer mes services de garde d’enfant à domicile , suite à votre annonce. Actuellement je viens de finir ma deuxième année d’apprentissage en temps assistante sociaux éducative mais je n’ai pu finir ma formation et c’est donc pour cela que je vous propose mes services. Je suis une personne dynamique, engager et sérieuse. Le contact avec les enfants est de plus la motivation principale qui m’incite à vous proposer ma c...
Gabriela, Nanny (Bernentris - 3029)

Sehr geehrte Frau Mama und Herr Papa, Intelligente junge Dame von 32 Jahren, ich bin auf der Suche nach einer Nanny Beschäftigung. Ich besitze verschiedene Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und genieße es wirklich, Ausflüge in die Stadt zu machen, Museen zu besuchen, in den Parks zu spielen und natürlich drinnen Aktivitäten wie Zeichnen, Bäckerei. Ich biete Hausarbeitshilfe und Bügeln an. In Bezug auf meine Ausbildung besitze ich einen Universitätsabschluss von einer spanischen Universi...
Laila, junges Au-Pair Mädchen (Bernentris - 3029)

Je suis une étudiante , je suis une personne dynamique , engagée et sérieuse , je n’ai pas de soucis du contact avec les enfants car presque j’ai élevé mon petit frère, être avec des enfants c’est mon grand plaisir, aussi j’aime bien cuisiner et aussi faire des activités avec les enfants chanter ou bien animer pour les faire plaisir selon leur besoin et leur choix et essayer de passer un bon moment ensemble avec les petits et qu’ils seront content c’est ça le plus important pour moi .
Anna, Nanny - 3203 Mühleberg

Hallo, ich heisse Anna und bin dipl. Kleinkinderzieherin. Ich habe Erfahrungen in div. Kitas und bei Familien als Nanny gesammelt. Ich arbeite selbständig Teilzeit als Visagistin und Kosmetikerin (2. Ausbildung) in meinem Kosmetikinstitut und bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle als Kinderbetreuerin. Ich verbringe mit den Kindern gerne Zeit draussen und orientiere mich bei der Betreuung nach Montessori Leitgedanken: "Hilf mir, es selbst zu tun" und jedes Kind soll den Raum und die Chan...

Hallo ich bin der Ahmed. Ich bin 15 Jahre alt. Ich bin in der Gymnasium von Biel Student. Ich rede sehr gut Französisch, Deutsch, Englisch und Arabisch. Rede auch ein bissen Spanisch. Ich habe gute Erfahrung mit Kindern. Ich suche ein Stundenlohn nebenjob um ein bissen Taschengeld zu verdienen. Mein hobbys sind Mountainbiken und Fussball spielen.

Bonjour cher famille je suis stéphanie j’apprécie toujour contact avec des enfants et travailler dans ce domaine représente pour moi l’aboutissement de ma passion. en effet , ma douceur et mon sens de responsabilité rasuure non seulement les parents mais aussi les petits qui se sentent à l’aise en ma compagnie. je suis diuee d’observation et je garde toujour une oreille ettentive pour ecouter les confidences tout en respectant les consignes d’hygiène et de sécurité . jattends avec...
Nadine, Nanny zu Hause - 3029 Bernentris

Ich würde mich freuen, einen Kontakt aufzubauen um noch besser Fuß hier in Biel zu fassen. Ich komme ursprünglich aus Jamaika und lebe seit 2 1/2 Jahren hier in Biel und bin verheiratet.
Maria, Nanny zu Hause (Bernentris - 3029)

Je m’appelle Maria , j’ai 21 ans et je suis une personne chaleureuse et très motivée. Travailler en tant que babysitter m’intéresse particulièrement, puisque ce poste serait ma première expérience. Je possède néanmoins des compétences et des qualités intéressantes qui me permettraient de vous apporter entière satisfaction.
Sarah, Nanny zu Hause - 3045 Meikirch

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Sarah und ich bin 25 Jahre alt. Sind Sie auf der Suche nach einer fröhlichen, vertrauenswürdigen, herzlichen Nanny? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Durch meine Arbeit als Fachfrau Betreuung Kind bringe ich viel Erfahrung mit Kindern mit. Mein Beruf erfüllt mich sehr, besonders gefällt mir die Kinder im Alltag unterstützen zu dürfen und an ihren Entwicklungsschritten teilnehmen zu dürfen. Da ich gerade von einem 4 Monatigen Sprachaufenthalt in Puerto...
Leandra, Kindermädchen - 3268 Lobsigen

Mein Name ist Leandra und bin 21 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Mir ist es ein grosses anliegen, mit den Kindern eine altersgerechten und spannenden Tag zu gestalten in dem die Kinder mitbestimmen können. Ich bin auch bereit die Kindern bei den Hausaufgaben zu unterstützen und zu begleiten. Ich habe meine Ausbildung in einer Kindertagesstätte abgeschlossen und habe dort Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Nun suche ich eine Familie, wel...
Marie, Nanny zu Hause (Bernentris)

Bonjour Je m’appelle Marie je suis française originaire de Marseille. J’ai 22 ans. J’ai toujours été habituée à garder des enfants ayant une famille nombreuse et pas mal de neveux et nièces qui ont aujourd’hui entre 3 et 8 ans. J’ai également eu un CDI à 18 ans pour la garde de deux enfants de 5 et 8 ans. Celui-ci s’est arrêté lorsque je suis partie vivre en Allemagne, à Münster , j’y suis restée 3 ans. Là-bas j’ai travaillé pour Microsoft et fait des gardes d’enfants et bébés occasionn...
Giusi, Nanny (Frauenkappelen)

Liebe Eltern, Ich bin eine junge motivierte Frau die sehr hilfsbereit und offen ist. Ich bin offen für jede Betreuung die Sie suchen. Ich habe ein Praktikum in einer Jugendarbeit abgeschlossen und habe viele private Erfahrungen die ich mitnehmen kann. Es würde mich äusserst freuen mit ihren Kindern Zeit zu verbringen, den ich liebe Kinder. Wenn ich eine Leidenschaft habe dann ist es mit Menschen zusammen zu sein. Auf jedes kennenlernen freue ich mich sehr! Für mehr Infos bin ich...
Anja, Nanny zu Hause (Säriswil - 3049)

Liebe Eltern Ich heisse Anja (26J.) und bin Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder und arbeite seit 2018 als ausgelernte Mitarbeiterin in einer Kita. Ich habe bereits vollzeit als Nanny gearbeitet. Nun bin ich auf der Suche wieder 20% als Nanny zu arbeiten und dies freitags. Ich bin eine stets motivierte und kreative Person und möchte ihren Kindern einen abwechslungsreichen Tag ermöglichen. Gerne würde ich mich auch persönlich bei Ihnen vorstellen, damit Sie mich kennenlernen können. ...
Selina, Kindermädchen (Herrenschwanden)

Hallo zusammen:) Ich bin Selina, 29, gelernte FaBe-B und arbeite seit 2 Jahren Vollzeit als Nanny. Nun suche ich perAugust 2020 oder nach Vereinbarung einen neuen Nanny-Job. Am liebsten ca 2 Tage die Woche ( Mo, Mi oder Do wären möglich). Natürlich wäre ich auch bereit mal an einem Abend einzuspringen, wenn ihr als Paar mal wieder etwas unternehmen möchtet:). Ich wohne in 3037 Herrenschwanden und verfüge über ein Auto. Härzlechi Grüess, Selina

Hallo! Mein Name ist Kerry bin 22 Jahre alt, bin Studentin and der Handelsschule La Neuveville (KV ). Ich bin auf der Suche nach einer Neben-teilzeit Job, Ich habe Erfahrungen mit den Kinder sammeln können, da ich drei kleine Geschwister habe. Ich wäre bereit Abends, Wochenenden oder während den Ferien Ihre Kinder zu betreuen. Salut! Mon nom est Kerry, j'ai 22 ans, je suis etudiante à l'école superieure de commerce. Je suis à la recherche d'un petit travail comme gardeuse d'enfants (Bab...

Femme de 39 ans (maman d'un enfant) Dinamique, patiente, comprehensive, je sais tout ce qui est nécessaire pour le bien être d'un enfant...je saurai prendre soin de vos enfants et leur faire prendre plaisir a decouvrir le monde , avec des sorties, des jeux educatifs, des histoires compte.

Bonjour, Je suis une jeune universitaire et cherche à me faire un peu d’argent j’ai déjà été fille au pair en Espagne et tout c’est très bien passé, j’ai encore contact avec ma famille.

suis une maman qui a élevée ses enfants seule , attentionnée , vigilante , sérieuse , affectueuse toujours à l'écoute .

Coucou, Je suis Fatima j'ai 17 ans Je suis assistante en soin et santé et je suis à la fin de mon apprentissage et se moment je suis libre et j'ai beaucoup de temps à disposition. J'ai une grande famille j'ai 5 frère et sœur. et je sais m'occupez des taches ménagères je peux aussi aider pour les devoirs sans soucis j'aime aussi m'occuper des bébés.

Ich bin Melina, 19Jahre alt und habe diesen Sommer meine Ausbildung als FaBeK abgeschlossen. Ich bin also ausgebildet und habe eine ruhige, liebevolle Art mit den Kindern umzugehen.

Je suis une femme mariée je viens d’arriver en suisse, j’adore les enfants les Bebe je m’entends super bien avec eux je peux jouer avec eux et donner cette petite ambiance ou le bébé sens à l’aise et sécurisé