Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aarau1Fächer (5001) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Aarau, les principales villes

Tagesmutter Aarau
Tagesmutter Suhr
Tagesmutter Oberentfelden
Laura, Tagesm (Aarau)

Ich bin Laura. Ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus kolumnien. Ich habe Pädagogik studiert. Ich lerne Deutsch. Ich wohne in Aarau :) Der lezte Jahr ich war Aupair in München, Ich liebe die kinder. Am Anfang war nich einfach mit die mädchen (2 jarhe) aber mir der Zeit sie liebt mich. Wir haben viel gespielt in der spielplatz.... mit das baby war wunderbar immer weil er hat geboren wenn ich war da, deshalb Er hat mich vom ersten Tag an getroffen.
Bahar, Tagesmutter - 5004 Aarau

Ich bin Bahar, 35 Jahre alt und ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Vor einigen Monaten bin ich - der Liebe wegen - von Istanbul in die Schweiz (Aarau) gezogen und versuche nun als Kinderbetreuerin in der Arbeitswelt Fuss zu fassen. Ich habe einen Masterabschluss in angewandter Psychologie und mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in Kindergärten und Grundschulen. Ausserdem habe ich eine zertifizierte Ausbildung als Spieltherapeutin absolviert. Meine Muttersprache ist türkisch. Aus...

Hello! Ich bin stefania und ich habe eine Tochter, sie ist letzte September geboren und ist sehr suss. Von September 2010 habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin absolviert in meiner Heimat Catania (Italien). Diese Ausbildung habe ich 2014 abgeschlossen. Von Oktober 2015 bis April 2017 habe ich als Au-Pair bei einer Familie mit zwei Kindern im Alter von zehn Monaten und drei Jahren gearbeitet . In dieser Zeit erlernte ich auch die deutsche Sprache. Ich arbeite gerne mit Kindern und förd...