Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bern-Mittelland District sind verfügbar!

Bern-Mittelland District, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Köniz
Tagesmutter Münsingen
Tagesmutter Münchenbuchsee
Tagesmutter Belp
Tagesmutter Zollikofen
Tagesmutter Bolligen
Tagesmutter Urtenen-Schönbühl
Tagesmutter Wohlenb Bern
Tagesmutter Murib Bern
Tagesmutter Konolfingen
Mara, Tagesm (Kehrsatz - 3122)

Hello my name is Mara, I'm 43 years old. I love babies since I know my self as a person. I did my degree in Social Work, to help families. My first experience with babies were in a neonatologie course that I loved. I presence two bab...
Oliveira Santana, Tagesm (Ostermundigen)

Ich spreche Portugiesisch. Ich bin fröhlich, respektvoll, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich liebe Kinder, ich habe auch Kinder, und ich verstehe ein wenig Deutsch genug, um mich zu verständigen. Seit ich ein kleines Mädchen war,...
Mireille, Tagesmutter (Bern)

Hallo, ich heisse Mireille , bin 25 Jahre alt, halb Schweizerin und halb Brasilianerin. Meinen Eltern wohnen noch in Rio de Janeiro, Brasilien, und meinen beiden älteren Schwestern wohnen seit 9 Jahre hier in der Schweiz (Bern und Züri...
Renate, Tagesmutter (Wichtrach)

Liebe Eltern, Liebe Mammis, ich biete mich als Tagesmutter und Babysitter an. Betreue Babys bis 12 Monate und sein Geschwister wenn vorhanden. Habe auch Erfahrung mit Zwillingen. Ich heisse Renate, bin 42 Jahre alt und wohne in Wichtra...
Sonja, Tagesmutter (Köniz - 3098)

Guten Tag Ich bin Mutter von 3 Kindern / Jugendlichen 18 22, 23j. und zwei Pflegetöchtern 21, 22 j. die seit Geburt bei uns leben. Nach der Geburt meines ersten Kindes wechselte ich von der Kita zur Kibe ( Kinderbetreuung Köniz) wo ich ...
Jacqueline, Tagesmutter (Urtenen-schönbühl)

Ich bin eine diplomierte Kleinkinder Erzieherin mit mehreren Jahren Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin, Kinderbetreuung und Sprachförderung. Ich bin Mutter von zwei Kinder im Teenageralter. Ich biete Kinderbetreung in Schönbühl...
Giovanna, Tagesmutter (Bern - 3007)

MI CHIAMO GIOVANNA , HO 38 ANNI E DA 6 MESI MI SONO TRASFERITA A BERNA CON LA MIA FAMIGLIA. HO UN MARITO E DUE FIGLI DI 11 E 4 ANNI. HO CONSEGUITO NEL 2002, UNA LAUREA IN SCIENZE DELL'EDUCAZIONE CON INDIRIZZO " EDUCATORE PROFESSIONALE. ...
Michelle, Tagesmutter (Riggisberg)

Liebe Eltern und liebe Kinder Ih bin seit 2015 augebildete Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Seit Sommer 2015 bis jetzt arbeite ich als Gruppenleiterin und Berufsbildnerin auf einer altersgemischten Gruppe (Ab 3 Monate...
Eleonora, Tagesmutter - 3007 Bern

Mi chiamo Eleonora. Sono laureata in Scienze dell'educazione e successivamente in Scienze Pedagogiche. Durante gli anni di università ho sempre svolto il lavoro di babysitter con bambini di 1-2 anni e con bambini dai 4 ai 10 anni. Termin...
Soraya, Tagesm - 3503 Gysenstein

Liebe Eltern /Bezugspersonen Mein Name ist Soraya Ich bin 30 Jahre jung und Mama eines 8 jährigen Jungen! Ich bin eidg.dipl Fachfrau Betreung, ich bin eine dynamische, autentische, kreative, empathische lebensfrohe Persönlichkeit...
Tabitha, Tagesm - 3015 Bern

Bonjour moi ce Tabitha je vis a Berne jai 19ans. Je porte un intérêt pour votre au Pair Maman du jour ect, et surtout pour le travail d’éducatrice à l’enfance. J’ai moi-même due garder des enfants dans le cadre privé. Notamment ...
Kdsan, Tagesmutter (Bern)

Die Arbeit mit Kindern ist das A und O für mich. Ich bin 25 Jahre alt. Seit 2015 lebe und und arbeite ich in der Schweiz. Es gefällt mir sehr gut und meine Deutsch- und Schweizerdeutsch-Kenntnisse sind gut bis sehr gut. Im Umgang mit ...
Milena, Tagesmutter - 3672 Oberdiessbach

Ich habe im 2008 meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin absolviert und arbeitete über 10 Jahre 100% in diversen Kitas als Gruppenleiterin und Stv. Betriebsleitung. Ich arbeitete in Altersgemischten- und Säuglingsgruppen. Seit Augus...

Hola mi nombre es Sandra Tengo 26 años y hablo español y alemán tengo 5 años viviendo en suiza. Hallo, mein Name ist Sandra. Ich bin 25 Jahre alt und spreche Spanisch und Deutsch. Ich lebe seit 5 Jahren in der Schweiz.

Hallo liebe Eltern. Wir sind eine dreiköpfige Familie aus Deutschland. Wir ziehen im Sommer nach Konolfingen. Ich bin gelernte Tagesmutter, und biete Kinderbetreuung bei uns zuhause an, oder auch bei Ihnen. Wir haben ein 2 jährigen So...