Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Horgen sind verfügbar!

Bezirk Horgen, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Horgen
Tagesmutter Adliswil
Tagesmutter Thalwil
Tagesmutter Wädenswil
Tagesmutter Richterswil
Tagesmutter Langnau am Albis
Tagesmutter Kilchberg ZH
Tagesmutter Rüschlikon
Tagesmutter Oberrieden
Tagesmutter Gattikon
Alexandra, Tagesm (Kilchberg zh)

High Profile Nanny/Governess/PA/kindergarten Teacher with loving experience with children. I am a mum to two teenage English/Swiss children 19 and 16 years old. Worked for globegarden Kindergarten and also am a english teacher to childr...
Leonor, Tagesm (Richterswil)

Hallo liebe Eiltern ... Ich bin eine erfahrene, sehr kinderliebende und flexible Tagesmami, die seit Jahren in Zusammenarbeit mit dem Tagesfamilienverein von Richterswil arbeitet . Ich betreue Babies ab 3 Monate und Kleinkinder bis 5...
Giulia, Tagesmutter (Kilchberg zh)

Ciao! Sono una giovane Laureata in cerca di lavoro a Zurigo come baby sitter. In Italia ho sempre lavorato principalmente come graphic designer, cameriera, cassiera e babysitter. Ho lavorato con un bambino (da quando aveva un anno a 2 a...
Federica, Tagesmutter (Adliswil - 8134)

Mi chiamo Federica, ho 26 anni, da 6 anni svolgo il lavoro di babysitter in Italia, occupandomi di bambini dai 3 mesi ai 6 anni. Mi piacciono molto i bambini, mi piace dedicarmi e prendermi cura di loro. Mi ritengo una persona premurosa...
Aminata, Tagesmutter (Wädenswil)

Salut, Je me nomme Aminata, je suis d'origine Guinéenne, je vie à Zurich avec mon mari depuis près de deux ans maintenant et j'ai un permis de séjour B, je parle français, un niveau de A2 en anglais et A2 en Allemand. Je propose de...
Alice, Tagesm (Horgen)

Hallo ich bin Alice, bin selber Mami von zwei kleinen, herzigen Mädchen, bin 29 Jahre jung, verheiratet und wohne in Horgen. Ich habe eine sehr aufgestellte, liebevolle und einfühlsame Art, bin äusserst gewissenhaft und stressresis...
Maria, Tagesmutter - 8820 Wädenswil

Hallo, Ich bin die Marianne , lebe seit 8 Monaten in der Schweiz. Die letzten jahre habe ich in Griechenland gelebt und als Nanny gearbeitet. Mit Kindern arbeitete ich ca. 18 Jahre , habe selber eine17jahrige Tochter. Besondern gern ar...
Lara, Tagesm - 8134 Adliswil

Guten Tag, Ich bin Lara, gehe in das Schuhhaus Kronenwiese in die Sek a und wohne in Adliswil. Ich mag Kinder sehr gerne und verbringe gerne schöne und lustige Zeit mit ihnen. Ich Babysitte sehr oft meine 2, 4 und 6 Jahre alten Cousins ...
Rebeca, Tagesmutter - 8805 Richterswil

Hallo Ich bin Mutter von 3 kinder (3-6-8) ich suche einen Job al tagesmutter oder Babysitting Am Morgen bei mir zu Hause ist sehr ruhig (das meine 2 große Kinder in KG/Schule sind) und ich bin allein mit die kleine Ich wohne in Land...
Melanie, Tagesmutter - 8820 Wädenswil

Ich heisse Melanie bin 39 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern, der Junge ist 3jahre alt und das Mädchen 8Wochen. Ich arbeite ab August 2022 als Tagesmutter, wohne EG und wir haben einen schönen grossen Garten zum spielen und verweilen! So...
Bianca, Tagesmutter (Adliswil - 8134)

Liebe Familie! Ich bin Pädagogin und Mutter und habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Ich betreue die Kinder bei uns zu Hause, einer EG Wohnung mit grossem Aussenbereich. Wir wohnen in der Nähe von LAF (Luftseilb...
Romina, Tagesmutter - 8800 Thalwil

Dear families, I am Romina, 25 years old from Romania. I graduated from the German High School in Satu Mare, Romania (with a German certificate - Sprachdiplom B2), and at the University I studied Chinese - English language and litera...
Ayten, Tagesm - 8810 Horgen

Kinderbetreuung/ Tierbetreuung Tagesmutter hat freie Betreuungsplätze, Horgen Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen während Sie bei der Arbeit sind? Von Montag bis...
Dalya, Tagesmutter - 8820 Wädenswil

Liebe Familie Ich betreue seit meiner Kindheit Kinder und habe mittlerweile selbst zwei wunderbare Kinder (3 und 4J). Ich bin sehr flexiebel und kann immer, ausser Mi und Fr, gebucht werden. Sie entscheiden, ob Sie Ihr Kind(er) z...
Nataliya, Tagesmutter - 8813 Horgen

Hallo ich bin nataliya ich komme aus Russland ( Krim ) ich bin 33 Jahre bin 17 Jahre in die Schweiz habe ein 9 jährige Sohn . Habe Fahrausweis und bin jede zeit mobil . Habe Erfahrung mit Kinder (eigene und habe viel Kinde von Kolleginn...