Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Rheinfelden sind verfügbar!

Bezirk Rheinfelden, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Rheinfelden
Tagesmutter Möhlin
Tagesmutter Kaiseraugst
Tagesmutter Magden
Tagesmutter Mumpf
Tagesmutter Wegenstetten
Tagesmutter Stein
Tagesmutter Olsberg
Tagesmutter Zeiningen
Tagesmutter Zuzgen
Grace, Tagesmutter - 4312 Magden

Dear Parents/Families, My name is Grace, originally from the Philippines. I am a young, motivated, and caring person with passion for teaching and love for kids of all ages and backgrounds. As an enthusiastic and committed Licens...
Alejandra, Tagesmutter - 68480 Ferrette

Ich habe einen 18-jährigen und einen 14-jährigen Sohn, bin Pflegemutter und hatte 5 Kinder/Jugendliche in Pflege. Ich habe in einem Fernstudium psychologische Beratungspraxis mit Schwerpunkt Kinder studiert und 2 Jahre lange den Ten Sing...
Simone, Tagesm - 4310 Rheinfelden

For long term childminding I can look after the child(ren) from morning until evening. For Nanny work: From 8:30 am to 17:00pm I am happy to care for your children in my own home too. I am a mother of 2 children ages 4 And 7 I was a ...
Maria, Tagesmutter - 4313 Möhlin

Hallo, ich bin 55 Jahre alt, meine Kinder und Enkel sind älter geworden, und möchte gerne meine freie zeit besetzen, wass gib besser als Oma oder tagesmutter, kinder sind die Freunde des Hauses.
Franziska, Tagesmutter (Rheinfelden)

Ich bin 30 Jahre alt und habe ein Praktikum als Kleinkinderzieherin absolviert. Dazu hüte ich regelmässig die Kinder meiner Schwestern und ich habe schon einige Jahre Erfahrung im Betreuen von Kindern verschiedenen Alters. Ich liebe es ...
Alexandra, Tagesmutter (Wallbach - 4323)

Brauchst du Hilfe um Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen, dann melde dich bei uns, ich bin 42 Jahre alt verheiratet und Mutter von einem 7 und 9jährigem Mädchen, die sich sehr über ein Tageskind freuen würden für Mittwoch und /...

Ich bin 32 Jahre alt und habe praktische Erfahrungen in einer sehr guten Kita sammeln dürfen. Eine Referenz Auskunft darf gerne eingeholt werden. Bei Bedarf kann auch ein Zeugnis vorgelegt werden. Da man in diesem Beruf das Herz an d...
Bächtold, Tagesm (Rheinfelden)

Mein Name ist Bächtold, bin 32 Jahren alt, ich bin Mama von Leandro 12 und Emily 3. Erfahrungen habe ich mehr von meinem kinder. Ich bin gerne mit die unterwegs, sowie auch zu Hause. Wir sind uns immer am beschäftigen, mit Basteln, S...

Ich bin 35j., sportlich und naturverbunden, Mami von zwei Jungs 3 und 5 Jahre alt und habe noch freie Kapazitäten für halbtages oder Tagesbetreuung. Im besten Fall für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. Eine vertrauensvolle Beziehung zum...

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige und liebevolle Tagesmutter aus Magden und habe noch Kapazitäten frei. Ich besitze grosse Erfahrungswerte durch meins Zeit in der Kindertagesstätte und im Montessori-Kindergarten und ich habd selbs...

Mein Name ist Svetlana, ich bin selbst Mutter von einer 1J und 5 Monate alte Tochter. Da ich sowieso zuhause mit meiner Tochter bin, möchte ich gerne was nebenbei machen. Würde gerne mein eigenes Kind mit bringen können, damit mein Kind ...

Sono Jasmine, e amo i bambini ho più di 4 anni di esperienza a tenere i bambini

Ich bin eine 37-jährige Mutter, von zwei Söhnen (11-jährig und 9-jährig). Wohne seit ca. 12 Jahren in einem Einfamilienhaus mit Garten in Möhlin. Da ich seit vielen Jahren als Hausfrau tätig bin, betreue ich meine Kinder und zum Te...

Suchen Sie eine Tagesmutter. Ich betreue Ihre Kinder bei mir zu Hause. Bin bei der Gemeinde aberkannt. Bei Interesse melden Sie sich bei mir.