Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Schaffhausen sind verfügbar!

Bezirk Schaffhausen, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Schaffhausen
Tagesmutter Neuhausen am Rheinfall
Tagesmutter Beringen
Tagesmutter Hemmental
Tagesmutter Merishausen
Tagesmutter Bargen
Tagesmutter Buchberg
Tagesmutter Rüdlingen
Melina, Tagesmutter - 8222 Beringen

Mein Name ist Melina und ich bin 22 Jahre alt... Habe selbst einen 3 Jahre alten Sohn... Seit ich 13 Jahre alt bin, Betreue ich Kinder im alter von 3 Monaten bis ca. 10 Jahren... Ich habe den Babysitterkurs, den Nothelferkurs zudem b...
 , Tagesmutter (Schaffhausen - 8200)

Liebe Eltern Ich bin ein erfahrenes Tagesmami welches mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 6 Monaten bis ins Schulalter hat. Mein Sohn ist17 Jahre alt. Ergenzend habe ich immer wieder Kurse besucht um ein...
Melanie, Tagesmutter (Neuhausen am rheinfall)

Ich bin 35 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren 4 Kindern (Dezember 2013, Oktober 2015, Februar 2021 und August 2023) in Neuhausen am Rheinfall in einem Einfamilienhaus mit Garten. Da ist viel Platz zum spielen und entdecken. ...

Liebe Eltern. Ich bin selbständige Tagesmutter in Schaffhausen. Ich habe noch freie Plätze. Ich biete Kinderbetreuung für kleine und grosse Kinder an. Zusammen mit meinem Freund lebe ich in einer Wohnung neben dem Wald. In der Nähe ...
Clerici, Tagesmutter (Schaffhausen - 8200)

Bin eine aufgestellte zuverlässige flexibel . tagesmutter seit 10 jahren hab kurs besucht .

Mein Name ist Sabrina und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe zwei Jungs im Alter von 13 und 3 Jahren. Ich habe die Ausbildung als FaBe Kind und bin anerkannte Tagesmutter. Insgesammt habe ich seit 13 Jahre Erfahrungen mit Kindern sammeln kön...
Jeannine, Tagesmutter - 8201 Schaffhausen

Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Mädchen .Meine bisherigen Tätigkeiten: Leiterin und Köchin Mittagstisch ca.10-20 Kinder.Tagesmutter, über mehrere Jahre.Kochen und Backen mit den Kindern sehe ich alls selbstverstendlich , wie auch Spiele...
Sabreen, Tagesmutter (Neuhausen am rheinfall)

Ich heiße sabreen arbeite als Tagesmutter im Neuhausen am Rheinfall Habe selber drei kinder Ich habe ein großes Haus mit zwei Garten mit viel spielen Möglichkeit Ich freue mich auf eine Tages Kind Ich Grundausbildung als spiel Gr...
Katharina, Tagesmutter - 8200 Schaffhausen

Ich heisse Katharina, bin eine unkomplizierte, natürliche Frau, die ihr(e) Kind(er) kompetent und liebevoll betreuen kann. Seit 3 Jahren bin ich Oma eines Enkels meiner jüngeren von zwei Erwachsenen Töchtern. Auch ihn betreue ich regelmä...
Tekle, Tagesmutter (Schaffhausen)

Hallo Ich bin Tekle, wohne in Schaffhausen und spiele fussball in sv Schaffhausen spielvi und Georgiesche Nationalmannschaft., ich habe 3 jahre in Deutschland als Babysitterin gearbeitet und seit ein jahre bin ich in Schaffhau...
Sandra, Tagesmutter (Schaffhausen - 8208)

Ich bin Mutter von zwei fast erwachsenen söhnen, und ich liebe kinder..Ich bin sehr verantwortlich und zuverlässig ..Ich finde kinder herz interessant..
Torres, Tagesmutter - 8203 Schaffhausen

Guten Tag, ich würde mich gerne dafür bewerben auf Ihre Kinder aufpassen zu können. Ich habe bereits Erfahrung darin Kinder aufzuziehen da ich selber zwei Erwachsene Söhne habe. Ich arbeite gerne mit Kindern und habe Freude daran mi...

Guten Tag Mein Name ist Barbara ich bin 32 und habe selbst 2 Kinder. Ich liebe den Job als Tagesmutter. Ich bin zuverlässig pünklich und immer Hilfsbereit. Ich koche und backe gern. Wir haben eine Grosse kinderfreundliche Wohnung...
Phyo, Tagesmutter (Merishausen - 8232)

Guten Tag, ich bin Phyo aus Burma/ Myanmar. Dort habe ich als deutschsprachige Lehrerin im GoetheInstitut und Reiseleiterin gearbeitet. Seit 4 Jahren lebe ich hier inMerishausen in der Schweiz mit meiner Familie. Wir haben 2 Sohne ...