Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Winterthur sind verfügbar!

Bezirk Winterthur, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Winterthur
Tagesmutter Elgg
Tagesmutter Turbenthal
Tagesmutter Pfungen
Tagesmutter Hettlingen
Tagesmutter Kollbrunn
Tagesmutter Aesch (Neftenbach)
Tagesmutter Brütten
Tagesmutter Rickenbach Sulz
Tagesmutter Hofstetten ZH
Arjeta, Tagesmutter (Winterthur - 8404) Direkte Tel.

Hallo liebe Mamas und Papas ♡ Gerne stelle ich mich kurz bei euch vor, bei allfälligen Fragen dürfen Sie mich gerne Jederzeit telefonisch oder per Mail erreichen. Ich heisse Arjeta , bin 29 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem ...
Clarissa, Tagesm (Wiesendangen - 8542)

Vorweg: Es sind wieder Betreuungsplätze frei :-) Montag und Dienstag jeweils ganztags. Sowie jeder zweite Mittwochvormittag. Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel ...
Lara, Tagesmutter (Seuzach - 8472)

Salve sono Lara una ragazza solare, sensibile, attenta e riflessiva, con buone capacità organizzative e portata ad accoglierte i bisogni dei bambini per aiutarli a crescere per farli esprimere al meglio le loro potenzialità. Mi trovo i...
Ita, Tagesm (Elgg)

Ich bin 38ig und habe drei Kinder (2003, 2005, 2009) Ich bin Spielgruppenleiterin und habe über 10 Jahren Erfahrung als Tagesmutter. Ich liebe es mit den Kindern und unserem Hund draussen im Wald zu sein. Wir kochen, Basteln, Backen un...
Valentina, Tagesmutter - 8487 Rämismühle

Liebe Eltern Ich bin 26 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich habe jahrelange Erfahrung in einer Kita und auch als Nanny. Gerne würde ich wieder einer Familie im Alltag unter die Arme greifen. M...
Pauline, Tagesmutter (Winterthur)

Bonjour Actuellement diplômé de BTS en fashion design en Italie je souhaite enrichir mes horizons culturels. L'envie de partir à l'étranger en immersion m'a toujours attirée. Ainsi une telle opportunité m'apporterais énormément su...
Hava, Tagesmutter (Winterthur - 8404)

My name is Hava, 34 years old, Turkish nationality, married in Winterthur. I speak English, Turkish, Macedonian, Serbian. I m responsible and serious in my duty, I can do babysitting, cleaning and cooking. I have been working ...
Ramona, Tagesmutter (Winterthur)

Ich bin sit Jahre Tagesmami in Winti und betreue eui Kids bi eus dihei ime grosse Huus mit Garte. Selber bini Mami vome 11 Jährige Meitli wo au immerna voll debii isch mit de chline Knöpf Am liebschte sind mir verusse, bi jedem Wette...
Helena, Tagesmutter - 8422 Pfungen

Je m’appelle Helena, je viens de République Tchèque. J’ai 26 ans, étudiante en commerce international. Je viens d’une grande famille - je suis tante 8x et j’ai de fortes valeurs familiales. J’aime les activités sportives, les languages, ...
Esther, Tagesm (Ellikon an der thur)

Hallo zusammen🌴🌞🌴 Ich heisse Esther, bin etwas über 50zig, jung geblieben, offen, warmherzig und zuverlässig. Selbst Mami von vier Teenagern im Alter zwischen 12 und 18 Jahren. (zwei Girls, 18 und 17 und zwei Boys, 15 und 12). ...

Sono laureata in Scienze dell' Educazione; In Italia ho avuto un asilo nido per 10 anni e lavorato con bambini da 3 mesi a 3 anni. Poi ho lavorato come insegnante di scuola primaria per 8 anni. Ho avuto anche esperienze a scuola con i ba...
Ketevan, Tagesmutter - 8353 Elgg

Hallo liebe Familie. Ich heisse Keti. Ich bin eine 31 Jährige Frau mit viel Erfahrung in Kinderbetreuuung und auch in haushilferin, Putzfrau, Reinigung. Ich habe 4 Jahre gearbeitet in Spanien mit zwei Familien mit Kinder und hier in Sw...
Leah, Tagesmutter (Winterthur)

Hello, I'm Leah Fan. I'm passionate about caring for children. I am looking to provide babysitting and nanny services. Chinese is my mother language. And i also speak english and german. I have couples years of experience of teaching...
Iraida, Tagesmutter - 8406 Winterthur

Ich bin Frau und wohne in Winterthur in Zürcherstrasse Ich habe 12 Jahren als Krankenschwester gearbeitet und seit 2013 Arbeite ich in ein Spitex . Spitex Stadt un Land in Zürich als Ältere und Kinder Betreuerin auch Familien Betreue...
Pawel, Tagesmutter (Neftenbach)

Hallo liebe Eltern aus Neftenbach. Ich habe selber Tochter und suchen wir Gessellschaft. Deswegen biete ich gemeinsame Betreuung an. Am liebsten am Wochenede. Ich bin gelehrte Deutschlehrerin aus Polen. Ich habe 3 Jahren Berufserfahrun...