Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Zofingen sind verfügbar!

Bezirk Zofingen, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Zofingen
Tagesmutter Oftringen
Tagesmutter Rothrist
Tagesmutter Aarburg
Tagesmutter Strengelbach
Tagesmutter Kölliken
Tagesmutter Brittnau
Tagesmutter Safenwil
Tagesmutter Murgenthal
Tagesmutter Vordemwald
Lucia, Tagesm - 4663 Aarburg

Guten Tag, Mein Name ist Lucia aber meine Freunde nehnnen mich Lucy. Ich bin in Kanada (in der nähe von Vancouver) geboren und aufgewachsen auf einer Hobby Farm, habe allerdings auch in Quebeck gewohnt als Kind. Mein Vater kam aus I...
Ammirato, Tagesmutter - 5057 Reitnau

Bin seit 1.2.2018 nach Reitnau zugezogen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach neuen Tageskindern. Zu meiner Person: Bin 44Jahre alt, habe eine 15jährige Tochter. Ich möchte meine Begeisterung als Tagesmutter an Kinder weitergeben. B...
Serena, Tagesm - 4663 Aarburg

Hallo an Alle, ich bin Serena ein italienisches Mädchen, das vor kurzem in der Sweiz gezogen. Ich bin ein job asl Kindlemädchen, babysitter. Ich liebe Tiere vor allem Hunde. Ich mag Musik und ich bin Tail der Strasse band in me in meinem...
Rabea, Tagesmutter (Aarburg - 4663)

Liebe Eltern Zuverlässige, kompetente, kreative und einfühlsame Kinderbetreuerin freut sich auf den Einsatz in Ihrer Familie. Als ausgebildete Kleinkinderzieherin kenne ich die Bedürfnisse von Kindern und ihren Eltern bestens. Als...
Zyrije, Tagesmutter - 4853 Murgenthal

Guten Tag, mein Name ist Zyrije ich bin 54 Jahre alt. Ich Betreue gerne Kinder, div. ALTER. Ich wohne in der Schweiz, seit 1993. Ich habe 4 Kinder. Ich bin auch zur Verfügung, auch in Notfällen, oder bei Ferien. Habe auch Kinder Betre...
Naemi, Tagesm (Safenwil)

Hallo ich bin die Naemi Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Mama. Ich suche ab sofort eine Möglichkeit zur Tagesmama/Nanny. Habe 4 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und später noch 4 Jahere als Nanny in 3 verschiedenen Fa...
Sandra, Tagesm (Zofingen - 4800)

Als gelernte Fachfrau Betreuung und als Mami mit Herz und Blut könnte ich für Sie eine interessante Kandidatin sein:) Ich bin eine liebevolle, offene und kreative Person. Das arbeiten mit Kinder macht mir viel spass. Die Kinder stehen ...
Cherrysa, Tagesmutter (Strengelbach - 4802)

Hallo Zämme :) Ich Heisse Cherrysa , be 25 Johr Alt / Jung :) Bin sitem 25. September 2014 Stolzes happygs mami ... Han grossi Erfahrig mit Verschiedenige Alter vo Kind. Da ich Inere Kita als praktikantin Gschaffet han plus no Sozia...
Manuela, Tagesmutter (Aarburg)

Gerne betreue ich Ihre Kinder, da ich selber zwei erwachsene Knaben gross gezogen habe. Ich liebe es die Kinder zu unterstützen, zu betreuen, zu umsorgen und einfach für sie da zu sein. Ich bin eine führsorgliche und feinfühlige Frau für...
Dagmar, Tagesmutter - 4805 Brittnau

Sono una Donna di 45 anni.ho tre figli di 13, 15, 18 anni. Parlo il dedesco, lo svizzero e lìtaliano perfettamente. Habito dentro una casa grande con giardino. sono disponibile a uccuparmi di Bambini da 3 mesi in poi pure per tutto il gi...

Liebevolle Betreuung mit viel Abenteuer im Freien und mit Tieren für jedes Alter. Viele Möglichkeit um sich auszutoben oder zum ruhigen Basteln und nach Wunsch mithelfen beim Kochen, Gartenarbeiten oder was sonst so läuft. Mit meiner E...
Cristiane, Tagesmutter (Oftringen)

Hallo ich heiße Cristiane bin Mutter von drei Kinder. (Sind schon alle gross und wohnt nicht mehr bei mir zu Hause). Würde gerne bei mir zu Hause betreuen lassen. Für den ganzen Tag 60-. (Keine Stunden) Von Montag bis Sonntag. Kontak...
Svetlana, Tagesm - 4663 Aarburg

Mi chiamo Svetlana, ho un'istruzione superiore nella pedagogia della scuola materna, ho lavorato all'asilo, ho due figli meravigliosi che sono cresciuti con grande amore, amo molto i bambini.
Jocelyne, Tagesmutter (Aarburg)

Suchen sie eine flexible tagesmutter/Nanny dann sind Sie bei mir richtig. Ich bin 33 Jahre jung und habe eine 4 Jahre alte Tochter. Wir sind Wohnhaft in Aarburg in einer grossen 4 Zimmer Wohnung in einem schönen Quartier
Güler, Tagesmutter (Oftringen)

Hallo zusammen Ich suche eine Job als Tagesmutter. Ich selber habe eine Sohn der ein drei Jahre alt ist. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 1 bis 12 Jahren. Bei mir zuhause Hüte, füttere und spiele ich mit meinem und ihrem Kind. Genau...