Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bühler (9055) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Mittelland, les principales villes

Tagesmutter TeufenAR
Tagesmutter Gais
Tagesmutter Trogen
Sandra, Tagesmutter (Altstätten  - 9450)

Ich bin Mutter von 2 Kinder der junge ist 17 Jahre und die Tochter 3 Jahre Ich hatte eine Waldspielgruupe, in einem Montessorikindergarten als Miterzieherin gearbeitet. Ich suche eine liebevolle Familie die Unterstützung braucht für die Kinder in der Abwesenheit der Eltern wen sie am arbeiten sind. Ich bin sehr kreativ und hab für jedes Alter bastell Ideen den Kindern die Natur zeigen was man auch mit diesen Materialien von der Natur kann basteln. Sie in der Schule unterstützen. Sportaktiv...
Martina, Tagesm (Altstätten  - 9450)

Hallo ich heisse Martina, bin 26 jahre alt und komme aus tschechei. Ich liebe kinder und habe auch erfahrung. Ich habe 3 jahre als ski intsruktorin fur kindergarten kids gearbeitet und sehr viel kinder betreut. Ich habe kein problem mit kinder in jede alter. Ich kann kochen, putzen, verschiedene spiele spielen und naturlich passe ich selber sehr viel auf sicherheit und gesundheit. Ich habe selber zu hause hund und ich kann ihre kinder zum socialization mit tiere bringen und naturlich li...
Priska, Tagesmutter (Eichberg)

Guten Tag, da wir Anfang Dezember nach Eichberg ziehen, würde ich gerne meinen Job als Tagesmutter hier weiterführen. Ich bin hauptsächlich an Betreuung als Tagesmutter interessiert, doch ich wäre auch gern bereit für eine Halbtagsbetreuung. Bin selber eine Mutter von drei wundervollen Kinder. Ich selber komme aus einer Grossfamilie mit zehn Kinder ( sechs Schwestern & drei Brüder). Und da ich im Hotelbetrieb aufgewachsen bin, waren Putzen, Hausarbeit, Gartenarbeiten und ...

Ich besitze eine Pflegeerlaubnis, Grundseminar bei der PACH in Zürich. Selbst hatte ich zwei Pflegekinder welche mittlerweile 19 und 27 Jahre alt sind. Zudem haben wir selbst fünf Kinder im Alter von 23-38 Jahren die alle in verantwortlich bezogenen Berufen arbeiten. Ich selbst bin sehr junggebliebene 57 Jahre und in Besitz der Führerscheine für Auto, Anhänger und LKW. Hauptberuflich habe ich als Hippotherapeutin gearbeitet. Gerne können die zu betreuenden Kinder mit zu unseren Pferde...

Kurvenstrasse 7 9062 Lustmühle

Ich bin eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung die schon einige Jahre Berufserfahrung hat. Ich bin eine fröhliche, ehrliche und hilfsbereite Person. Durch meine Jahrelange Berufserfahrung habe ich genug Ideen die ich mit den Kindern machen kann. Ob es Bastelideen sind oder ob wir den Tag draussen verbringen.