Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Trogen (9043) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Mittelland, les principales villes

Tagesmutter TeufenAR
Tagesmutter Gais
Aysha, Tagesmutter (Rorschacherberg - 9404)

Grüezi, mein Name ist Aysha (24 Jahre) und ich habe eine EFZ Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe in einer Privatschule, Kita und auch Altersheim gearbeitet und bringe somit also Erfahrung und Wissen mit und bin eine freundliche, offene und flexible Person. In meiner Freizeit singe, koche und zeichne ich gerne und lese auch Bücher. Was mir besonders wichtig ist gute Kommunikation mit den Kindern, sowohl auch mit den Eltern. Sobald die Eltern wieder nach Hause kommen, berichte ich sel...
Sandra, Tagesmutter (Altstätten  - 9450)

Ich bin Mutter von 2 Kinder der junge ist 17 Jahre und die Tochter 3 Jahre Ich hatte eine Waldspielgruupe, in einem Montessorikindergarten als Miterzieherin gearbeitet. Ich suche eine liebevolle Familie die Unterstützung braucht für die Kinder in der Abwesenheit der Eltern wen sie am arbeiten sind. Ich bin sehr kreativ und hab für jedes Alter bastell Ideen den Kindern die Natur zeigen was man auch mit diesen Materialien von der Natur kann basteln. Sie in der Schule unterstützen. Sportaktiv...
Martina, Tagesm (Altstätten  - 9450)

Hallo ich heisse Martina, bin 26 jahre alt und komme aus tschechei. Ich liebe kinder und habe auch erfahrung. Ich habe 3 jahre als ski intsruktorin fur kindergarten kids gearbeitet und sehr viel kinder betreut. Ich habe kein problem mit kinder in jede alter. Ich kann kochen, putzen, verschiedene spiele spielen und naturlich passe ich selber sehr viel auf sicherheit und gesundheit. Ich habe selber zu hause hund und ich kann ihre kinder zum socialization mit tiere bringen und naturlich li...
Doris, Tagesmutter (Oberegg)

Ich bin Doris , bin 56 Jahre alt und habe 2 erwachsenen Kinder und einen Enkeltochter. Bin Naturtherapeutin & Coach und habe die Ausbildungen für Kinder und Jugendliche um mit ihnen zu arbeiten und sie zu betreuen. Suchen Sie eine Kinderbetreuung der Region Appenzell Innerrhoden in meinem kleinen Paradies., wohne direkt am Wald und habe ein kleines Haus mit Garten. Für Kinder die die Natur kennen lernen möchten und auch Hunde lieben, die auch gerne gesund sich Ernähren und gern...
Elena, Tagesmutter (Marbach  - 9437)

Hallo Liebe Familien Ich heisse Elena und wohne im Rheintal. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum und drei Jahre Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kindern EFZ gemacht. Zurzeit arbeite ich seit 2 Jahren als Ausgelernte Fachperson in einer Kita. In meiner Freizeit singe ich gerne, male Mandala und bin sehr gerne in der Natur. Ich suche gerne eine Familie die ich entweder Vollzeit Kind/er betreuen kann von Montag - Freitag oder Wochenende/Abends. Ich freue mich Kindern ein Läch...
Priska, Tagesmutter (Eichberg)

Guten Tag, da wir Anfang Dezember nach Eichberg ziehen, würde ich gerne meinen Job als Tagesmutter hier weiterführen. Ich bin hauptsächlich an Betreuung als Tagesmutter interessiert, doch ich wäre auch gern bereit für eine Halbtagsbetreuung. Bin selber eine Mutter von drei wundervollen Kinder. Ich selber komme aus einer Grossfamilie mit zehn Kinder ( sechs Schwestern & drei Brüder). Und da ich im Hotelbetrieb aufgewachsen bin, waren Putzen, Hausarbeit, Gartenarbeiten und ...

Liebe Eltern Mein Name ist sabiha und bin 40 Jahre alt und bin Mutter von 3 Kindern 12 13 und 15 2 sind in der Oberstufe und 1 in der primarschule .ich bin eine systematische , freundliche und fleißige Mutter. Ich mag mit Kindern (spielen, basteln, malen , zeichnen und backen) . Die Kinder sind in sicheren Händen und werden mir mir sehr viel lernen und spielen . Wir sindeine saubere Familie , essen und kochen immer frisch. Bei Interesse bitte melden ich freue mich . Liebe grüße sabiha
Manuela, Tagesmutter (Rorschacherberg - 9404)

Liebe Mamis / Papis und Familien Ich bin die Manuela wohne im Rorschacherberg SG. Bin seit über 13 Jahren leidenschaftlich Vollzeit Mama, Erfahrungen von Baby bis Teenager. Bin Anerkanntes Privates Tagesmami mit Herz. Meine Leidenschaft: KINDER , wir haben in den 13 Jahren von unseren Kindern sooo viele liebe Kinder immer auf besuch gehabt. Doch die Zeiten ändern sich und die Kinder werden groß und gehen langsam Ihren eigenen weg. Es gibt aber auch Familien / Mamis / Papis die ...
Noemi, Tagesmutter (Heiden)

Mein Name ist Noemi und ich bin selbstständige Tagesmutter aus heiden AR. Ich betreuue bis zu max. 4 Kinder am Tag in meiner zwecksgemässen Wohnung mit grossem Balkon. Ich biete eine fachkundige, kompetene Betreuung an und möchte die Eltern entlasten und Unterstützen. Ich betreuue Kinder im Alter von1-10 Jahre oder nach Absprache.

Ich bin eine neuverheiratete 24 Jahre alte Frau. Ich habe bis zu meinem 24. Lebensjahr in Holland gelebt. Bin seit einer Woche in der Schweiz mit meinem Mann. In Holland habe ich mehrmals in der Woche auf meine Cousins ( zwischen 0.5-2 Jahren) aufgepasst und gefüttert. Dies wurde immer mehr zu meiner Leidenschaft. Deshalb möchte ich dies weiterführen auch in der Schweiz. Die deutsche Sprache beherrsche ich leider noch nicht sehr gut. Ich spreche dafür fliessend Englisch und gebe dies auch ...

Ich bin Tagesmami aus Marbach SG. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern. Wir haben einen kleinen kinderlieben Hund und Meerschweinchen. Ich betreue Tageskinder ab 3 Monaten bis ca 12 Jahre.
Rosita, Tagesmutter (Heiden)

Ich bin eine junge Frau, seriös, zuverlässig und willig. Ich habe als Babysitter und auch in Kindergärten gearbeitet. Ich bin liebevoll und fröhlich. Kinder sind eine Leidenschaft für mich.
Claudia, Tagesmutter (Marbach  - 9437)

Mi chiamo Claudia ho 21 anni. Sono diplomata presso l'istituto Socio Psico Pedagogico con frequenza regolare di 5 anni obbligatori. Ho conseguito il diploma nell'anno 2012 con ottimi voti. Offro la mia massima serietà nell'accudire i vostri bambini. Distinti saluti.

Ich besitze eine Pflegeerlaubnis, Grundseminar bei der PACH in Zürich. Selbst hatte ich zwei Pflegekinder welche mittlerweile 19 und 27 Jahre alt sind. Zudem haben wir selbst fünf Kinder im Alter von 23-38 Jahren die alle in verantwortlich bezogenen Berufen arbeiten. Ich selbst bin sehr junggebliebene 57 Jahre und in Besitz der Führerscheine für Auto, Anhänger und LKW. Hauptberuflich habe ich als Hippotherapeutin gearbeitet. Gerne können die zu betreuenden Kinder mit zu unseren Pferde...
Wendy, Tagesmutter (Rorschacherberg)

Hallo liebe eltern. Ich heisse wendy. 22 jahr. Ich bin selber eine mutter von 2 jährige. Ich möchte gern 100% arbeiten. 8stunde pro tag, und viel stunde machen pro woche. Ich möchte gern euch hilfen. Wenn Sie brauchen meine Hilfe , schreiben Sie mich nur. Ich wohne in Rorschach SG.

Ich bin Erzieherin und habe selbst 3 Kinder. Gerne betreue ich ihre Kinder bei mir zu Hause. Ich lege Wert auf gesundes Essen und wir sind viel draussen am Spielen. Besonders gerne betreue ich Säuglinge.Habe bereits Tageskinder betreut und wir sind gerade neu nach Kreuzlingen gezogen. Habe lange Jahre in der Kinderbetreuung im Hotel gearbeitet und möchte jetzt zu Hause Kinder betreuen.

ich heisse Natalia. Von mein Beruf ich bin ein Pädagogin. Ich habe auch 15 Jahre Alt Tochter.