Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in TeufenAR (9053) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Mittelland, les principales villes

Tagesmutter Gais
Tagesmutter Trogen
Miriam, Tagesm (Mörschwil)

Ich bin eine geduldige, konsequente und phantasievolle Tagesmutter. Zu meinen zwei eigenen Kindern betreue ich gerne zusätzliche Kinder. Zusammen wird viel gelacht gesungen, gebastelt und Zeit in der Natur verbracht. Zudem ist es mir wichtig die Kinder ausgewogen und gesund zu ernähren. Durch meine Arbeit als Fachfrau Betreuung und Sozialpädagogin besitze ich einen reichlichen Schatz an Erfahrung in der Betreuung. Ich freue mich von ihnen zu hören.

Ich besitze eine Pflegeerlaubnis, Grundseminar bei der PACH in Zürich. Selbst hatte ich zwei Pflegekinder welche mittlerweile 19 und 27 Jahre alt sind. Zudem haben wir selbst fünf Kinder im Alter von 23-38 Jahren die alle in verantwortlich bezogenen Berufen arbeiten. Ich selbst bin sehr junggebliebene 57 Jahre und in Besitz der Führerscheine für Auto, Anhänger und LKW. Hauptberuflich habe ich als Hippotherapeutin gearbeitet. Gerne können die zu betreuenden Kinder mit zu unseren Pferde...

Kurvenstrasse 7 9062 Lustmühle

Ich bin eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung die schon einige Jahre Berufserfahrung hat. Ich bin eine fröhliche, ehrliche und hilfsbereite Person. Durch meine Jahrelange Berufserfahrung habe ich genug Ideen die ich mit den Kindern machen kann. Ob es Bastelideen sind oder ob wir den Tag draussen verbringen.