Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dübendorf (8600) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Uster, les principales villes

Tagesmutter Uster
Tagesmutter Greifensee
Alexane, Tagesmutter - 8600 Dübendorf

Chers parents, Je m'appelle Alexane, je suis française et maman de deux enfants de 2 et 4 ans. Je vous propose : - une garde partagée pour enfants de 0 à 12 ans - flexibilité (à la journée, à l'heure, en périscolaire, régulièrement ou ponctuellement) - formation en animation, premiers secours et beaucoup d'expériences - salle de jeux adaptée aux enfants et grand jardin - inspiration pédagogie Montessori, proche de la nature, activités en plein air... - 3 langues (français, espagnol, an...
Shiomara, Tagesmutter (Dübendorf)

Soy Shiomara niñera desde el 2014 en suiza, tengo experiencia y referencias. soy madre de una bebe de 5 meses. Me encantan los niños y hacer diferentes actividades segun sus edades. soy una persona creativa, confiable y responsable. Ich bin Shiomara Nanny seit 2014 in der Schweiz, ich habe Erfahrung und Referenzen. Ich bin Mutter eines 5 Monate alten Babys. Ich liebe Kinder und das Tun verschiedener Tätigkeiten entsprechend ihrem Alter. Ich bin eine kreative, zuverlässige und verantwortungs...

Hello, I am a native English speaker my name is . I have a child of my own who is 7, and I am looking for babysitting work from my house. I worked in a school in England for 4 years. I have safe practice with children, police checks, first aid trained and I would prefer to only work school term time only. Allowing me to have school holidays off. But some allowances can be made in school holidays to help. I am able to look after your child safely, play, cook, and take them out for walks too. ...
Barbara, Tagesmutter (Dübendorf)

Ich bin 57 Jahre alt. Seit 30 Jahren verheiratet. Selbst Mutter von 2 erwachsenen Söhnen. Ausserdem habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Bin mit den 2 Mädels; die ich 4 Jahre betreut habe, auf Spielplätze, Zoobesuche; zum Schwimmen, Skifahren und vieles mehr unternommen. Ich liebe Kinder über alles. Sie sind offen und direkt und eine Bereicherung für die Erwachsenen, Mir ist wichtig Kinder mit Anstand und Respekt zu behandeln und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich bin gerne bereit 2...
Fatima, Tagesmutter (Dübendorf)

Liebe Eltern, Ich möchte mich Ihnen als Kinderbetreuerin vorstellen. Ich habe 3 erwachsene kinder, und ich habe bis 2018 nur im Call center gearbeitet in französisch sprache und auch deutsch, mit dem zeit habe ich gesundprobleme mit dem stimmbänder, die Arztin hat mich empfehlen in eine andere branche arbeite können, und Kinderbetreuerin interessiert sehr. Französisch ist meine Muttersprache, ich koche sehr gern, Haushalt mache auch gern, ich bin flexibel, motorisiert. Ich hoffe s...
Isabela, Tagesm (Dübendorf)

I'm a careful person, I'm a mother too and I'm very careful with children and the house. I love to play, interact and teach smart things. I'm here for contact.
Neila, Tagesmutter (Dübendorf - 8600)

Liebe Eltern Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung. Seit mehreren Jahren hüte ich regelmässig Kinder im Alter von 0-10. Zudem habe ich ein Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet und ein weiteres Jahr als Nanny in einer Familie mit zwei Kindern. Ausserdem verbringe ich viel Zeit mit meinem Gottibub und meinem Neffen, die nun beide 8 Monate alt sind. Ich würde mich sehr freuen Sie und ihre Kinder kennenzulernen.

Ich habe seit September 2019 auf zwei Kinder geschaut. Mit den hatte ich sehr Froh und erfahrung gewonnen Mein Ziel ist kinder in einer Krippe zu unterrichten und zu betreuen. Meine Erfahrung hat mich darauf vorbereitet. Ich bin sehr geduldig und habe eine tolle Persönlichkeit. Kinder reagieren sehr gut auf mich und ich kümmere mich gerne um sie. Ich verstehe, dass kinder chaotisch sein können und das ist Teil ihres Lernprozesses. Daher habe ich kein Problem damit, nach ihnen aufzuräumen.

Ich bin gelernte Krankenschwester und habe selber eine bezaubernde Grossfamilie. Ich liebe den Alltag mit meinen Kindern. Wir gehen viel raus, basteln, spielen oder backen zusammen.Allerdings werden bei uns nach der Schule und Zvieri zuerst die Hausaufgaben gemacht. An Schulfreien Tagen machen wir sehr gerne Ausflüge in den Zoo, Museum, Schwimmbad/Badi usw... Gerne würden wir unser Zuhause auch mit ihrem Liebling teilen. Bezüglich den Betreuungszeiten bin ich flexibel. Nach Absprache auch A...

Ich bin eine private und flexible Tagesmutter ihn Dübendorf. Ich bin selber Mutter zweier Kinder (6+4). Wir lieben es gemeinsam zu spielen, basteln, kochen, backen und ihm freien zu spielen. Über neue Spielkameraden würden wir uns freuen.

Mein Name ist Krisanthy , ich bin 33 Jahre alt und verheiratet. Seit 5 Jahren arbeite ich in Kitas. Die Liebe zu den Kindern und die Begeisterung für die Kinderbetreuung haben mich dazu motiviert diesen Beruf anzustreben.

Mi offro come baby sitter, ho 30 anni sono una persona seria flessibile, ho una bimba di un mese e cerco altri bimbi da guardare., prezzo da concordare di persona. Per informazioni contattatemi.