Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Uster (8610) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Uster, les principales villes

Tagesmutter Dübendorf
Tagesmutter Greifensee
Jessica, Tagesmutter (Uster)

ich bin die Jessy komme von Uster ich habe mega gerne Kinder habe grosses Herz für Kinder würde mir mega viel beuten ihre Kinder zu sitten habe schon verschiedene Erfahrung gesammelt mit Kinern und verschieden Altern von 1/12 jährig bis 2/12 jährig und 3 Jährig und 4/12 Jährig und 8 Jährig und 9 Jährig und 11Jährig .ich mache noch ein Babysitting nothelferkurs . Ich suche Tagesmutter und Babysitting springer Babysitting .ich Bastle gerne und Backe gerne Ich hoffe auf eine Baldige Antwort
Corina, Tagesmutter (Uster - 8610)

Guten Tag Mein Name ist Corina und wohne in Uster! ich bin Hausfrau und Mutter und bin auf der suche nach einer Stelle für Kinderbetreuung da ich selber einen Sohn habe weiss ich wie es ist alles zu organiesieren mit Arbeit, Kind und Haushalt.Habe bis vor kurzem auch noch gearbeitet! Musste aber aufhören da ich keine Betreuung für meinen Sohn hatte.Würde Sie gerne unterstützen bin sehr flexibel und zuverlässig und liebe Kinder überalles! würde mich freuen Sie und ihr Kind persönlich kennenz...
Alexandra, Tagesm (Uster)

Mein Name ist Alexandra Mello und ich bin 46 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und lerne gerade Deutsch B2. Ich lebe seit 2 Jahren in der Schweiz in Uster. Ich passe auf Kinder auf, ich bin sehr geduldig und dynamisch, und ich mag Aktivitäten ermutigen, die zu ihrer Entwicklung beitragen.
Manon, Tagesmutter - 8613 Uster 3

Hello, my name is Manon, I am 24 years old. I am French and I just arrived in Switzerland in Uster. I would like to share with your children my qualities as a nanny. Having a good relationship with children I am able to bring them many things. I will be able to listen to their expectations and needs. I like to share moments of fun. I am a patient person and love to cook good food. I will be able to adapt to their tastes. I am a flexible person, able to adapt to any situation. ...
Lucia, Tagesmutter (Uster)

Cerco bambini da accudire
Sandra, Tagesm (Uster)

Dipl. Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Erfahrung, Erwachsenbildnerin und Mutter zweier Kinder betreut liebevoll ihre Kinder. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich ihr Kind bei mir wohl fühlt. Eine familiäre Umgebung soll ihrem Kind das nötige Wohlbefinden geben. Flexible Betreuungszeiten, Mittagstisch, Aufgabenhilfe oder gleich noch ein Babysitter für erholsame Stunden für die Eltern. Ergeben für sie das All-in-one Packet.
Simone, Tagesm (Uster)

Liebe Eltern Mein Name ist Simone und ich arbeite bereits als Nanny.Ich habe auch ein Zertifikat als Nanny vom SRK Zürich.Ich bin 43 Jahre jung.Ich wohne in Uster.Ich arbeitete lange in der Gastro und kann behaupten das ich eine gute Menschenkentniss habe und auch flexibel und stress erprobt. Ich liebe meinen Job als Nanny und bin mit viel Herz dabei..ich suche eine Familie für 80 - 100% im Raum Zürich...ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören...

Erfahrene Tagesmutter in Uster hat freie Plätze für Ihre liebsten. Arbeite seit über 11 Jahren als Tagesmutter über den Verein Zürich Oberland und biete freie Plätze. Meine Erfahrungen sind Babys ab 4 Monaten bis Schulkinder. Selber habe ich 3 Kinder im Alter von 13, 17 und 19. Meine Tageskinder sind 4, 5 und 7 Jahre alt. Der 5 jährige ist knapp seit 5 Jahren bei mir und geht jetzt ins Kindergarten. Es läuft alles über den Verein Zürich Oberland und vertraglich. Habe ich Ihre Interesse...

My name is Melly and I am a Singaporean who moved here to build a family and have a beautiful child of my own. I have experience with mental health, special needs and have 6 years of working as a teacher. I also have a bachelor of arts in psychology. I am very passionate about children being their authentic self and discovering the world one laugh at a time.

Dernières recommandations

Alexandra, Tagesm (Uster)

kümmerte sich um meine 9 Monate alte Tochter Alexandra war sehr fürsorglich und zeigte immer große Sorgfalt für meine Tochter.

Nanny Uster

Babysitter Uster

Eltern Uster

Gemeinsame betreuung Uster

Städte in der Umgebung von Uster

Tagesmutter Wermatswil

Tagesmutter Freudwil

Tagesmutter Riedikon

Tagesmutter Nänikon

Tagesmutter Sulzbach