Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Greifensee (8606) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Uster, les principales villes

Tagesmutter Uster
Tagesmutter Dübendorf
Beste, Tagesm - 8606 Greifensee

Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Beste Und ich bin 26 jahre alt. Da ich in der Schweiz geboren bin, spreche ich fliessend Deutsch. Seit acht Jahren besitze ich den Führerschein und bin daher sehr flexibel was meinen Arbeitsort betrifft. Meine Begeisterung für die Arbeit mit Kindern kommt daher, dass ich seit 18 Monaten Mutter einer wundervollen Tochter bin und schon auf Kindern im Bekanntenkreis aufgepasst habe. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, zu basteln, mit ihnen Ausflüge zu...
Patrizia, Tagesmutter (Greifensee - 8606)

Seit über 19 Jahren liegt es mir, als diplomierte Kleinkinderzieherin, am Herzen den Kindern in deren individuellen Entwicklung liebevoll sowie auch pädagogisch zu begleiten. Ich bin eine nicht rauchende, alleinerziehende Mami von 2 Kindern (8j+ 13j) und möchte mein Wissen sowie meine Leidenschaft als Tagesmami umsetzen. Ich biete am Mo/ Di/ Do Platz für Kinder an. Ich besitze eine Homepage...unter tagesmamipati in Greifensee wird man fündig.
Yildiz, Tagesmutter - 8606 Greifensee

Ich bin eine Türkisch stämmige Frau. Habe längere Zeit nicht gearbeiter wegen meines Kindes. Doch würde sehr gerne wieder arbeiten. Die Schweizer Kultur respektier ich mit besten Verhalten. Und arbeite auch nach ihrem Willen.

Ich betreue gerne ihr Baby, Säugling oder Kleinkind. Habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht und mehrere Jahre als Nanny gearbeitet. Jetzt Mami von zwei Kindern. Gerne würde ich sie Persönlich kennen lernen und herausfinden was ihre Vorstellungen sind, damit ich ihr Baby genau nach Ihren Vorstellungen betreuen kann. Ob nur ein paar Stunden oder Tage weise da bin ich sehr flexiebel.