Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Endingen (5304) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Zurzach, les principales villes

Tagesmutter Klingnau
Tagesmutter Koblenz
Tagesmutter Leibstadt
Victoria, Tagesm - 5304 Endingen

Lieben Eltern Ich heisse Victoria und bin 22 Jahren jung. Im laufen von den Jahren war ich bei 2 Familien lange Angestellt. Da die Kinder mittlerweile grösser sind und selbstständiger, habe ich mich entschlossen wieder kleine Kinder zu betreuen. Mit Freude unterstütze und fördere ich ihren Kinder. Persönlich zu mir bin ich eine sehr Freundliche Person, sehr aufgestellt und zuverlässig. Das können meine Referenzen Ihnen gern bestätigen. Die Arbeit mit Kinder hat mir schon immer einen grossen ...
Victoria, Tagesmutter (Endingen)

Liebe Eltern Wir wiesen alle es ist sehr schwer sein Kind abzugeben an jemanden fremdes. Dennoch brauchen die meisten Eltern eine Unterstützung bei der Erziehung. Deshalb entscheiden Sie sich für eine Nanny. Jetzt werde ich Ihnen aufklären weshalb Sie mich anstellen sollen. Mein Name ist Victoria, ich bin 20 Jahre jung und ein sehr motivierte Mensch. Ursprünglich komme ich au äs Brasilien. In der Schweiz bin ich seit bereits 12 Jahren wohnhaft. Sprechen tue ich Schweizerdeutsch, Hochdeutsc...
Alessandra, Tagesmutter (Endingen - 5304)

Mi chiamo alessandra ho 33 anni e sono mamma di un bimbo di 3.sono diplomata in italia con 75/100al liceo psicopedagogico.al momento cerco lavoro in italiano.Mi adatto anche con francese e tedesco ai primi livelli perchè arrivata da poco.ho lavorato presso una krippe come chef du cousine per bambini da 3 mesi a 6 anni.Mi rendo disponibile anche per le faccende domestiche.

Bin 28 Jahre alt und habe über 10 Jahren in einer Kita gearbeitet als Gruppenleiterin und Kita Leiterin. Nun arbeite ich über den Tagesmami Verein als Tagesmami. ich arbeite von Montag bis Freitag Tagsüber und betreue kinder von 0-5 Jahren. Ich bin gerne draussen im Garten oder am spazieren oder spiele und bastel gerne. Ich bin gut für mit Kinderwagen, Spielzeug, Flaschen ect. Kinder eingerichtet und habe fast alles, somit müssen die ElternKaum etwas mitbringen. Nur das was das Kind umbeding...

Liebe Familie, ich heiße und komme aus Portugal. Ich bin 35 Jahre alt und bin mutter zeit 6 monat . Meine Arbeiten mit den Kindern : Betreuung während des Mittagessen, Spaziergänge, Spielleitung usw..Ich bin nett, pünktlich, flexible, zuverlässig, Babypflege. Ich spreche auch Italienische und portugiesisch.