Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Tegerfelden (5306) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Zurzach, les principales villes

Tagesmutter Klingnau
Tagesmutter Koblenz
Tagesmutter Leibstadt

Hallo :) ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG. Ich habe noch freie Kapazität. Auch Stundenweise möglich. Liebe Grüsse Janice
Diana, Tagesmutter (Döttingen - 5312)

Olá eu sou a Diana falo português e percebo um pouco de italiano e gostaria de trabalhar com crianças pois sempre admirei lidar com crianças
Victoria, Tagesm - 5304 Endingen

Lieben Eltern Ich heisse Victoria und bin 22 Jahren jung. Im laufen von den Jahren war ich bei 2 Familien lange Angestellt. Da die Kinder mittlerweile grösser sind und selbstständiger, habe ich mich entschlossen wieder kleine Kinder zu betreuen. Mit Freude unterstütze und fördere ich ihren Kinder. Persönlich zu mir bin ich eine sehr Freundliche Person, sehr aufgestellt und zuverlässig. Das können meine Referenzen Ihnen gern bestätigen. Die Arbeit mit Kinder hat mir schon immer einen grossen ...
Victoria, Tagesmutter (Endingen)

Liebe Eltern Wir wiesen alle es ist sehr schwer sein Kind abzugeben an jemanden fremdes. Dennoch brauchen die meisten Eltern eine Unterstützung bei der Erziehung. Deshalb entscheiden Sie sich für eine Nanny. Jetzt werde ich Ihnen aufklären weshalb Sie mich anstellen sollen. Mein Name ist Victoria, ich bin 20 Jahre jung und ein sehr motivierte Mensch. Ursprünglich komme ich au äs Brasilien. In der Schweiz bin ich seit bereits 12 Jahren wohnhaft. Sprechen tue ich Schweizerdeutsch, Hochdeutsc...
Vitalba, Tagesmutter - 5313 Klingnau

guten tag ich heisse viti bin 28 jahre alt und mutter von zwei mädchen ( 5 & 3) ich habe seit 4 jahren erfahrung als tagesmutter und 1 jahr erfahrung als nanny. ich spiele, backe, tanze und male mit den kindern sehr gerne. bin auch viel draussen und könnte bei elteren kinder auch bei den hausaufgaben helfen oder zu aktivitäten fahre bin mobil mit eigenem auto. bei wunsch kann ich au im haushalt mithelfen und sie entlasten. wenn sie mal eine auszeit mit ihrem partner oder part...
Alessandra, Tagesmutter (Endingen - 5304)

Mi chiamo alessandra ho 33 anni e sono mamma di un bimbo di 3.sono diplomata in italia con 75/100al liceo psicopedagogico.al momento cerco lavoro in italiano.Mi adatto anche con francese e tedesco ai primi livelli perchè arrivata da poco.ho lavorato presso una krippe come chef du cousine per bambini da 3 mesi a 6 anni.Mi rendo disponibile anche per le faccende domestiche.

Bin 28 Jahre alt und habe über 10 Jahren in einer Kita gearbeitet als Gruppenleiterin und Kita Leiterin. Nun arbeite ich über den Tagesmami Verein als Tagesmami. ich arbeite von Montag bis Freitag Tagsüber und betreue kinder von 0-5 Jahren. Ich bin gerne draussen im Garten oder am spazieren oder spiele und bastel gerne. Ich bin gut für mit Kinderwagen, Spielzeug, Flaschen ect. Kinder eingerichtet und habe fast alles, somit müssen die ElternKaum etwas mitbringen. Nur das was das Kind umbeding...
Vilma, Tagesmutter (Rietheim)

Hallo, ich bin Vilma und betreue gerne ihr Kind. Wenn Sie eine liebevolle Tagesmutter suchen, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe 2 eigene Kinder im Alter von 7 und 12 Jahren. Einen Sohn und eine Tochter. Wir haben ein grosses Haus , wo die Kinder spielen und lernen können. Wir freuen uns, wenn wir anderen Eltern helfen können Beruf und Familie unter einem Hut zu bringen. Uebernachtungsmöglichkeiten nach Absprache (+15 CHF)

Guten Tag Mein Name ist Lina . Han 3 Erwachsene Kinder 22, 24 und 27 und bin seit 30 Jahren Verheiratet. Ich Arbeite schon seit 10 Jahren als Tagesmutter und hatte schon einige Kinder bei mir in Betreuung. Mich verführt es mit Stoltz wenn ich Sehe wie fiel Freude und Spass die Kinder bei mir haben und ich innen fiel mitgeben kann. das es ihnen gut geht =) Zusätzlich hab ich ein sehr grosses EFH mit grossem Garten und Tieren wie, zwei Zwergdackel, Hasen, Vögel, Meerschweinchen...
Simone, Tagesm (Würenlingen - 5303)

Guten Tag ich heiße Simone bin 36 Jahre, habe zwei kinder (Jahrgang 2010 und 2018) ich habe in Deutschland als Au-pair Mädchen gearbeitet , 2 kinder betreut und in Haushalt mitgeholfen. In der Schweiz habe auch 3 Jahre lange als Kinderbetreuerin gearbeitet. ich bin eine unkomplizierte , freundliche, flexible und offene Person, die mit viel Leidenschaft und liebevoll mit Kinder arbeite. Auf eine positive Antwort würde mich sehr freuen. Freundliche Grüsse Simone

Meine Name ist Bukurije , ich bin 27 Jahre alt. Derzeit besuche ich einen Deutsch Kurs möchte meine Deutsch kenntnisse erweitern. Ich war bereits in einer Familie in Österreich als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbrachte ich auch mit meinem Bruder viel Zeit zusammen da er 11 jahre Jünger als ich is...

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador , und bin 38 Jahre alt.Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder.Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Ich habe ein grosses Haus in Zurzach mit viel Platz wo sich die Kinder austoben können.

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine 20jährige aufgestellte Person und auf der suche nach einem halben Jahr, nach einen Job. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, da ich viel Babysitten war. Ich wohne in Würenlingen und sehr flexibel. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Hallo ich heisse Simona und bin 25 jahre alt

Ich bin Spanisch, spreche auch Italienisch und habe ein Niveau A2, B1 in Deutsch Ich mag Kinder sehr und habe 3 Kinder, die ich immer selbst betreut habe.

Liebe Familie, ich heiße und komme aus Portugal. Ich bin 35 Jahre alt und bin mutter zeit 6 monat . Meine Arbeiten mit den Kindern : Betreuung während des Mittagessen, Spaziergänge, Spielleitung usw..Ich bin nett, pünktlich, flexible, zuverlässig, Babypflege. Ich spreche auch Italienische und portugiesisch.

Dernières recommandations

Susanne, Tagesmutter - 5306 Tegerfelden

Susanne betreut unsere Tochter. Nicht nur ihre herzliche und liebevolle Art, mit welcher sie unsere Tochter betreut, sondern auch ihre Hilfsbereitschaft und Flexibilität, schätzen wir sehr. Vielen Dank, liebe Susanne!

Susanne, Tagesmutter - 5306 Tegerfelden

Susanne hat unsere beiden Kinder liebevoll, verlässlich und vertrauensvoll bei uns zu Hause betreut. Mit dabei war auch ihr Sohn, welcher fast gleich alt ist wie unsere jüngere Tochter. Susanne hat alle Kinder gleichermassen einbezogen und umsorgt.

Nanny Tegerfelden

Babysitter Tegerfelden

Eltern Tegerfelden

Gemeinsame betreuung Tegerfelden

Städte in der Umgebung von Tegerfelden

Tagesmutter Unterendingen

Tagesmutter Baldingen

Tagesmutter Döttingen

Tagesmutter Rekingen

Tagesmutter BadZurzach