Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Leibstadt (5325) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Zurzach, les principales villes

Tagesmutter Klingnau
Tagesmutter Koblenz
Diana, Tagesmutter (Döttingen - 5312)

Olá eu sou a Diana falo português e percebo um pouco de italiano e gostaria de trabalhar com crianças pois sempre admirei lidar com crianças
Vitalba, Tagesmutter - 5313 Klingnau

guten tag ich heisse viti bin 28 jahre alt und mutter von zwei mädchen ( 5 & 3) ich habe seit 4 jahren erfahrung als tagesmutter und 1 jahr erfahrung als nanny. ich spiele, backe, tanze und male mit den kindern sehr gerne. bin auch viel draussen und könnte bei elteren kinder auch bei den hausaufgaben helfen oder zu aktivitäten fahre bin mobil mit eigenem auto. bei wunsch kann ich au im haushalt mithelfen und sie entlasten. wenn sie mal eine auszeit mit ihrem partner oder part...
Marina, Tagesm - 5084 Rheinsulz

*Tagesmutter Wurzeln und Flügel* Rheinsulz- Laufenburg Hallo, ich bin Marina, 31 Jahre Alt und wohne in 5084, Rheinsulz. Ich lebe seit acht Jahren in der Schweiz. Ich wohne mit meinem Mann und meiner zweijährigen Tochter und zwei Hauskatzen in einem 5.5 Zimmer Reihenhaus. Ich habe über zehnjährige Praxiserfahrung, die von Au Pair - Einsätze in England und Deutschland-über Erzieherin in einer Kita mit Säulingsbetreuung bis zur Sozialpädagoge auf einer Wohngruppe im Kinderheim. Ic...
Michelle, Tagesmutter (Schwaderloch - 5326)

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle und ich bin Mutter von einem dreijährigen Jungen. Ich habe 9 Jahre lang in einer KiTa gearbeitet und dort auch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung / Kinder abgeschlossen. Ich bin kreativ, fröhlich, verantwortungsbewusst, sehr geduldig und empathisch. Das Wichtigste für mich ist es einen liebevollen Umgang mit den Kindern zu pflegen und die Kinder stehen für mich immer an erster Stelle. Ich würde mich freuen Sie und Ihr/e Kind/er kennen zu lernen
Vilma, Tagesmutter (Rietheim)

Hallo, ich bin Vilma und betreue gerne ihr Kind. Wenn Sie eine liebevolle Tagesmutter suchen, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe 2 eigene Kinder im Alter von 7 und 12 Jahren. Einen Sohn und eine Tochter. Wir haben ein grosses Haus , wo die Kinder spielen und lernen können. Wir freuen uns, wenn wir anderen Eltern helfen können Beruf und Familie unter einem Hut zu bringen. Uebernachtungsmöglichkeiten nach Absprache (+15 CHF)
Severine, Tagesmutter (Schwaderloch)

Mein Name ist Severine , ich bin 24 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre als Tagesmutter gearbeitet und würde dies gerne wieder tun. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Bin sehr aktiv, dass heisst spiele gerne mit den Kids oder unternehme auch gerne was. Ich bin flexibel und könnte auch die ganze Woche arbeiten.

Meine Name ist Bukurije , ich bin 27 Jahre alt. Derzeit besuche ich einen Deutsch Kurs möchte meine Deutsch kenntnisse erweitern. Ich war bereits in einer Familie in Österreich als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbrachte ich auch mit meinem Bruder viel Zeit zusammen da er 11 jahre Jünger als ich is...

Hallo ich heisse Simona und bin 25 jahre alt

Ich bin Spanisch, spreche auch Italienisch und habe ein Niveau A2, B1 in Deutsch Ich mag Kinder sehr und habe 3 Kinder, die ich immer selbst betreut habe.