Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hombergb (3622) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Thun, les principales villes

Tagesmutter Thun
Tagesmutter Steffisburg
Tagesmutter Uetendorf

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Gabriele und ich wohne mit meinem Mann am schönen Thunersee. Aus Leidenschaft mit Freude, Geduld, Zuverlässigkeit betreue ich liebevoll, aufmerksam und mit viel Erfahrung Babys, Kleinkinder, Kindergartenkinder und Schulkinder. Seid über 10 Jahren arbeite ich als Nanny u. Kinderbetreuerin. Es macht mir unendlich viel Freude und Spass, die Kinder ein Stück auf Ihrem Lebensweg zuverlässig zu begleiten. Mit ihnen singen, Geschichten vorlesen, spielen, ...
Nadine, Tagesm (Heimberg - 3627)

Ich bin eine aufgstellte, fröhliche und zuvorkommende junge Frau aus Heimberg (bei Thun).
Sabrina, Tagesmutter (Heimberg - 3627)

Hallo Zusammen Ich bin Sabrina. Mutter von drei wundervollen Mädchen. Es gibt für mich nichts tolleres als Kinder in der Entwicklung zu unterstützen und ihnen im Leben eine Stütze zu sein. Wir spielen gerne draussen im Garten oder auch im Haus. Am liebsten Malen und basteln wir gemeimsam. Wir haben eine Hündin und drei Katzen.
Lea, Tagesmutter (Schwanden (sigriswil))

Hallo liebe Eltern Ich bin Lea, 24 Jahre alt und arbeite als selbstständige Holzbildhauerin. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs zb beim Wandern oder Skifahren. Ab der 7en Klasse durfte ich als , , Hüetimeitli, , mein erstes Taschengeld verdienen. Seit da an Hüette ich von Herzen gerne und durfte schon einige Familien unterstützen. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Cornelia, Tagesmutter (Unterlangenegg - 3614)

Fröhliche Fachfrau Kinderbetreuung, mit viel Erfahrung auch mit Kindern mit Behinderung, bietet Betreuungsplätze als Tagesmutter in Unterlangenegg. Mit viel Platz drinnen und draussen, können Kinder toben, entdecken, spielen, einfach sein. Habe ausserdem medizinisches Grundwissen, durch eine begonnene Ausbildung zur Pflegefachfrau HF. Habe mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kids. Meine besonderen Stärken sind die liebevolle und konsequente Betreuung, meine Kreativität und Sp...

Liebe Eltern Ich heisse Ruth Küenzi, betreue seit 22 Jahren Kinder als Tagesmutter. Wir wohnen an einem wunderschönen Kinderfreundlichen Ort. Wir sind gerne draussen und spielen auch interessante Spiele. Je nach Alter des Kindes angepasst. Ich betreue ihr Kind gerne bei uns zu Hause da ich sehr gut eingerichtet bin. Ich freue mich wenn sie mich kontaktieren und ein kennenlernen Treffen stattfinden. Es grüsst das Tagesmami Ruth Küenzi

Bin Schweizerin, 46-J., habe mehrere Jahre an einer Schule als Assistentin (KG, Primar) gearbeitet. Suche langfristige Festanstellung. Gute Referenzen vorhanden. Gerne helfe ich den Kindern auch bei den Hausaufgaben. Mein Stil: ausgedehnte Spaziergänge im Park, gemeinsam etwas basteln, schöne Geschichten vorlesen und sinnvolle Lern-Spiele machen. Kein Fahrausweis, nur mit öV unterwegs. Alle weiteren Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch.

bonne journée. J'aime regarder l'enfant semblait déjà beaucoup. J'ai deux enfants d'un couple que je préfère regarder l'enfant dans ma maison.

Ich bin Sabrina, 24 Jahre alt und habe seit 3 1/2 Jahren als Kinderbetreuerin zu ca 50% gearbeitet. Nun suche ich eine neue Herausforderung zu 40 - 80 % auf diesem Weg. Ich liebe den Umgang mit Kindern und durch meine Ausbildung zur Hauswirtschaftspraktikerin, kann ich Sie auch im Haushalt Unterstützen. Falls Sie, Interesse haben mich kennen zu lernen, melden Sie sich doch bei mir. Liebe Grüsse Sabrina