Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Steffisburg (3612) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Thun, les principales villes

Tagesmutter Thun
Tagesmutter Uetendorf
Andrea, Tagesmutter (Steffisburg)

Wir sind eine Schweizer Familie mit zwei Kindern, leider ist unser zweites Kind im Alter von etwas mehr als einem Jahr verstorben; es hat an einer schweren Behinderung gelitten und war auf sehr viel Pflege angewiesen. Unsere ältere Tochter ist 3.5 jährig und liebt das Spielen und Zusammensein mit anderen Kindern. Wir bewohnen ein Reihenhaus mit direktem Zugang zur Gartenterrasse, wo es Möglichkeiten zum Austoben gibt. Im Quartier gibt es ebenfalls viele Kinder und einen kleinen Spielplatz. D...

Guten tag Lieber Mutter Ich bin interessiert an der Arbeit mit Kindern ist mein geliebter Beruf.Sie freuen sich auf den kontakt
Corinne, Tagesmutter (Steffisburg)

Ich bin 31, habe eine Tochter (7), und bin hauptberuflich tätig als Tagesmutter. Ich betreue Ihre Kinder bei uns zu Hause egal ob ganztags oder halbtags. Bei uns gibts biologisches Essen, viel zu lachen und viel Platz für freies Spiel und Fantasie. Interessiert? Für weitere Infos und ein persönliches Gespräch, melden Sie sich doch bei mir.