Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Innerberg (3044) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bern-Mittelland District, les principales villes

Tagesmutter Köniz
Tagesmutter Münsingen
Tagesmutter Münchenbuchsee

Sie suchen eine Nanny/Tagesmutter für Ihre Kinder. Als Pflegerin SRK bringe ich über 25 Jahre Erfahrung in der Betreuung und Pflege von Betagten und Menschen mit physischen und psychischen Beeinträchtigungen in ihrem Zuhause mit. Zudem habe ich viele Jahre als Tagesmutter und Kinderanimatorin im Chinderchübu gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörten die Betreuung inkl. die Zubereitung von Mahlzeiten sowie die hauswirtschaftlichen Dienstleistungen. Die anspruchsvolle und schöne Aufgabe Kind...

Guten Tag liebe eltern . Ich habe an der Fakultät für Pädagogik in meinem Land in Mazedonien studiert und wollte deshalb in die gleiche Richtung arbeiten. Meine starke sind, geduldig und respektvoll selbstverständig undeigeninitiativ gute Beobachtungsgabe und reaktive

Liebe Eltern, ich bin eine selbstständige Tagesmutter (30 Jahre, 1, 5 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung und medizinische Berufsausbildung) mit deutscher Qualifikation und eigenem Kind (m, 2 Jahre) mit zukünftigem Wohnort in Aarberg und biete ab ca. Januar 2020 drei Betreuungsplätze. Wir wohnen auf einem Hof mit Kühen, Kälbern, Hühnern und Katzen, allerdings ohne Haustiere, direkt am Wald. Meldet euch gern bei mir wenn ihr eine kindgerechte Betreuung sucht, welche sich an den Gr...

Ich bin 29 Jahre alt und habe eine 8 jährige Tochter. Wir leben in einem Bauernhaus am schönen Wohlensee. Wir haben diverse Tiere und viel Platz zum spielen. Ich hane ab August 2019 wieder freie Plätze... Für Informationen stehe ich gerne zur verfügung.