Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Jonschwil (9243) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wahlkreis Wil, les principales villes

Tagesmutter Wil
Tagesmutter Uzwil
Tagesmutter Flawil
Jenny, Tagesmutter (Rickenbach b wil - 9532)

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Jenny und ich wohne in der Nähe von St Gallen. Momentan befinde ich mich in der Abschlussphase meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderberreich. Ich bin auf dieser Website gelandet, da ich mich nach der Ausbildung als Nanny oder Tagesmutter arbeiten möchte und bis dahin auf Anfrage als Kinderbetreuung für teils Stunden verfügbar sein will. Was mich zur perfekten Kinderberteuerin macht? Nun ich arbeite seit 4 Jahren mit Kindern aller altersgru...
Celine, Tagesm (Bazenheid - 9602)

Hallo liebe Familien! Ich bin ein 26 Jahre Niederländerin und lebe seit 4 Monate in Bazenheid (St Gallen). Ich lebe hier mit meinem Freund und meinem Hund. Ich habe 5 Jahre gearbeitet als Krankenschwester. Und ich möchte gern Erfahrungen sammeln als Nanny oder Tagesmutter. Vor 10 Jahren hatte ich ein paar Adressen für Babysitter. Jetzt arbeite ich wieder als Babysitterin und suche eine neue Adresse. Ich bin eine geduldige und freundliche Person und ich liebe die Arbeit mit Kindern.
Olivia, Tagesmutter (Oberbüren)

Guten Tag Ich habe 2 kinder 5 und 3 und einen kleinen hund. Wir würden uns sehr freuen über euch:) Mit freundlichen Grüßen Olivia
Andrea, Tagesmutter - 9523 Züberwangen

Ich bin 1983 geboren und mit vier Geschwistern auf einem Bauernhof groß geworden. Ich bin sehr naturverbunden, sportlich, kreativ und einfühlsam. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung. Bin seit 8 Jahre tätig als Mutter und Hausfrau. Mein Sohn ist 2010 geboren. Wir wohnen in einem EFH mit Garten. Es bereitet mir sehr viel freude kinder zu betreuen und mit ihnen zusammen zu sein.

Hallo Liebe Familie Ich bin Souad 22 Jahre alt und wohne in Bazenheid ich bin leidenschaftlich Nanny und Tages Mutter sowie auch ein Babysitter , und habe 5 Jahre Erfahrung mit Kinder im Alter von 3 Monaten bis 11 Jahre , und ich bin auch selbst Mutter . Im 2022 habe ich mein Lehrgang als PH SRK erfolgreich abgeschlossen . Ich spreche Deutsch und Englisch sowie auch Französisch und arabisch. Ich gehe mit Kindern nach draußen spielen mache Ausflüge in den Zoo, an den See oder ins Schwimmba...
Joanna, Tagesmutter - 9524 Zuzwil

Ich bin Mutter eines 2-jährigen Sohnes. Er spielt sehr gerne mit anderen Kindern. Wir haben immer eine schöne Atmosphäre zu Hause. Eltern sind glücklich, ihre Kinder unter meiner Betreuung zu lassen.

Ich bin Hermina Ladócki. Ich habe als Tagesmutti noch keine erfahrung hier in der Schweiz. Aber ich bin Dipl. Hebamme und ich habe 10 Jahre gearbeitet mit Schwangeren Frauen und mit Babys. Ich möchte auf kleine Kinder von einigen Monaten bis zu einigen Jahren aufpassen. Ich habe Diplom als Erzieherin auch. Ich habe hier in der Schweiz einen Praktikum gemacht, habe ich 7 Monaten mit Mehrfachbehinderten Menschen gearbeitet. Ich komme aus Serbien aber ich bin Ungarn. Ich le...

Sono gloria Laureata in lingue 25 anni e mamma di una bambina di 9 mesi

Amo i bambini, mi piace giocare con loro Dedicarli attenzioni Sono anche madre di una bambina Penso che scoprire il mondo sotto la vista dei occhi dei bambini non ci sia cosa migliore Sono diplomata in medicina ma preferisco accudire mia figlia per i primi anni e perché no Guardare anche altri bambini Cosi giocano anche insieme e si divertono Andiamo spesso a fare passeggiate nei boschi Ci divertiamo anche a cucinare, scrivere disegnare… Sei interessato? Bene contattami sar...
Nicole, Tagesmutter (Oberbüren - 9245)

Liebe Eltern, wir sind eine lebensfreudige, unkomplizierte umd aktive Familie, verfügen über einen grossen Garten und umternehmen gerne etwas im der angrenzenden Natur. Wir haben 3 Kinder 7 Monate (Mädchen), 4 und 6 Jahre (Buben). Wir würden gerne bis zu zwei Kinder für einen Tag in der Woche betreuen.

Ich bin eine erfarene mutter von drei kinder

Hallo zusammen , wir sind eine 4-köpfige Familie ( 7w + 5w ) und würden uns freuen ihr Kind bei uns zu Hause zu betreuen . Wir wohnen in einer Parterrewohnung mit Spielplatz im Aussenbereich. Das Alter und Geschlecht spielt keine Rolle und wenn sie im Babyalter sind umso besser . Am liebsten wäre uns eine Ganztagesbetreuung wobei auch stundenweise möglich ist . Als zweifache Mutter habe ich reichlich Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und habe auch Spass daran . Ich plane in absehbare...

Ich heiße saloua ich suchen arbite von 8.00 Uhr bis 17.00 uhr als babysitter

Ich bin eine sehr geduldige Person. Ich liebe Kinder. Ich bin flexibel und habe Erfahrung In diesem Bereich. Ich war ein Babysitter für Kinder Von 4 Monaten bis 13 Jahren. Leider erscheint es nicht in meinem Lebenslauf, aber ich kann Empfehlungen erhalten