Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kaufdorf (3126) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bern-Mittelland District, les principales villes

Tagesmutter Köniz
Tagesmutter Münsingen
Tagesmutter Münchenbuchsee
Michelle, Tagesmutter (Riggisberg)

Liebe Eltern und liebe Kinder Ih bin seit 2015 augebildete Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Seit Sommer 2015 bis jetzt arbeite ich als Gruppenleiterin und Berufsbildnerin auf einer altersgemischten Gruppe (Ab 3 Monaten bis Kindergartenalter) Zwischenzeitlich habe ich bereits als Nanny gearbeitet und habe daher auch Erfahrung mit älteren Kinder. Auf Frühling-Sommer 2018 will ich mich als Tagesmutter auf dem Bauernhof selbstständig machen. Die Kinder sollen in der Natur...
Catarina, Tagesmutter (Toffen)

Freie Plätze ab 3.10.22 in 3125 Toffen Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama geworden von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Sommer 2018 die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Die Kinder in ihrer ganzheitlichen Entwicklung zu fördern und zu begleiten bereitet mir viel Freude. Backen, Spielen, Basteln, Legöle, Lättele, Wild sein, Tiere beobachten, Draussen sein, etc. - all das wird zu ...
Mandy, Tagesmutter - 3110 Münsingen

Liebe Mamis Liebe Papis Ich habe erfahrung mit der betreuung von kindern mit trisomie 21und Adhs selber habe ich einen 4 jährigen Sohn

Ich würde mich sehr freuen ihr Kind zu betreuen, ich bin eine sehr erfahrene Tagesmutter und freue mich über Babys bis zu den grösseren Kindern über jede Betreuungsart, am liebsten betreue ich die Kinder den ganzen Tag bin aber auch gerne bereit nur Stundenweise zu betreuen, ich bin sehr Verantwortungsbewusst und betreue jedes Kind mit bestem Wissen und grosser Sorgfalt.Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich kennen lernen möchten , bis bald?Liebe Grüsse Claudia

Ich bin selber Mutter eines Kindes im Vorschulalter. Habe schon immer mit Kinder zutun gehabt, als Pfadileiterin, Babysitterin, Trageberaterin und jetzt als Ausgebildete Tagesmutter. Den Nothelfer für Kleinkinder habe ich auch gemacht. Mir ist wichtig das den Kindern auf Augenhöhe begegnet wird und sie erstgenommen werden. Mit diesem Thema habe ich mich aktiv auseinandergesetz und den Familylab Kurs bei Nina Trepp besucht. Wir haben unser Tischritual welches die Kinder lieben. Danach esse...

Ich bin 40 Jahre alt und gelernte Köchinn und Diätköchinn. Momentan arbeite ich als PHSRK in einem Altersheim. Ich bin Mutter einer bald 10 Jährigen Tochter, sie ist behindert und lebt von Montag bis Freitag im Behindertenheim. In unserer Doppelhaushälfte können Kinder sich wohl fühlen, wir haben einen grossen Garten und ein extra Spielraum . Kinder sind ein Geschenk, ihre Fragen zu beantworten, draussen zu sein , zu basteln, ihnen die Welt zu zeigen. Sie im Alltag zu begleiten, förder...

Ich bin eine junge, geduldige und zuverlässige Tagesmutter. Das arbeiten mit Kindern bereitet mir viel Freude. Ich möchte das die Kinder während der Abwesenheit Ihrer Eltern eine gute Zeit haben und sich fast wie zuhause fühlen.

Ich bin seit mehreren Jahren Tagesmutter in Münsingen. Wir wohnen in einem EFH mit viel Umschwung. Wir haben Trampolin, Sandkasten, Schauckel und Rutschbahn. Selber habe ich 4 Kinder im Alter von 6-17 Jahren. Ich betreue hauptsächlich Dienstag und Donnerstag und falls grosses Interesse am Montag bestehen sollte könnte man auch diesen Tag buchen. Wichtig ist mir eine gute Chemie zwischen den Kindern damit sich auch alle wohlfühlen. Für Fragen dürfen sie mir gerne eine Nachricht schicken. ...

Hallo mein Name ist Janine M. Und ich bin 23 Jahre alt. Wohnen tue ich in Riggisberg. Ich habe die Ausbildung zur FaBe K gemacht und arbeite seit 7 Jahren mit Kindern. Wenn Sie Interesse haben, dürfen Sie sich gerne melden. Liebe Grüsse Janine M.

Ich bin 36 jährige Mutter meines bald 3 jährigen Sohnes. Würde gerne 1-2 tage die Woche noch jemanden dazu " hüete" so zu sagen Tagesmutter anbieten im Raum Bern/Belp. Damit mein Sohn mehr soziales Alltagsleben hat zum spielen, lernen ect und einwenig mehr leben in unser Haus kommt. Könnte mir jedoch auch vorstellen sofern ich meinen Sohn mit nehmen darf dies auswärts bei jemandem zuhause anzubieten. Bin beim Tagesmutter Verein Belp angemeldet, auf Wunsch würde ich auch noch einen Kinder-...

Je suis une maman qui a élevé ses 2 garçons et qui a maintenant plus de temps libre .?. Nous sommes une famille sportive et aimons les promenade .

Ciao a tutti, sono un ragazzo di 27 anni, italiano vivo a munsingen con la mia ragazza, se qualcuno ha bisogno per stare con i bambini sono disponibile da subito, ho la macchina quindi sono a vostra completa disposizione. L'unico problema e che non parlo tedesco, ma italiano francese e portoghese. Grazie.