Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Kreuzlingen sind verfügbar!

Kreuzlingen, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Kreuzlingen
Tagesmutter Tägerwilen
Tagesmutter Münsterlingen
Tagesmutter Ermatingen
Tagesmutter Altnau
Tagesmutter Bottighofen
Tagesmutter Güttingen
Tagesmutter Langrickenbach
Tagesmutter Gottlieben
Tagesmutter Mannenbach-Salenstein
Lucia, Tagesmutter (Bottighofen - 8598)

Liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin 33 Jahre jung und komme ursprünglich aus Spanien. Zusammen mit meinem Mann und unserem 1 Jährigen Sohn, wohnen im schönen Kreuzlingen am Bodensee. Mein größter Wunsch war es schon immer mit Ki...
Keren, Tagesmutter (Kreuzlingen)

Halo! Mein name ist Keren, und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung mit kleinen Kindern, zwei Zwillinge von einem Jahr und eine Kind von 2 Jahren alt. Ich bin sehr sonnig und ich liebe Kinder. Ich wünsche jedem ihr ein ...
Michaela, Tagesm (Münsterlingen)

Mein Name ist Michaela , ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (1, 5 und 5 Jahre) in Scherzingen. Ursprünglich stammen wir aus dem Erzgebirge, einer Region in Ostdeutschland und nennen den Bodensee se...
Petra, Tagesmutter (Kreuzlingen - 8280)

Ich habe im Oktober mit dem Studium Mathematik an der Universität Konstanz begann, bin ich auf der Suche nach einer Arbeitsstelle, die ich auch neben meinem Studium ausführen kann. Seit nun einem Jahr habe ich meinen Lebensmittelpunkt i...
Michaela, Tagesmutter (Kreuzlingen - 8280)

Hallo, ich bin Michaela, eine liebevolle, zuverlässige und freundliche Frau. Ich bin 23 Jahre jung und wohne in Wil SG. Ich liebe Kindern, spiele gern mit Kindern, helfe auch gern im Haushalt und mit Kochen. Haustiere hab ich auch...

Hello, I'm Jamie. I am 26 years old from Northern Ireland. I was previously a kindergarten teacher but have recently returned to Au pair/nanny work. I have worked for many lovely families in New Zealand Australia & Europe betwee...
Bickel, Tagesmutter - 8280 Kreuzlingen

Halloo :) ich bin Dorita und wohne in Kreuzlingen..bin 27 Jahre..ich habe ihre Inserate gelesen und habe sehr intresse ..ich habe Erfahrungen und gerne kann ich auch bei mir zu Hause ihren Kindern aufpassen!! ich freue mich auf ihre Antw...
Paulina, Tagesmutter (Scherzingen)

Ich heiße Paulina und seit einem Jahr bin Ich überglückliche Mama. Vorher habe ich 5 Jahre als ausgelernte Kleinkindererzieherin FaBeK in einer Kita gearbeitet. Weil mir die Arbeit mit Kindern immer viel Spass macht und ich möchte noch ...

ich heisse Egzon bi in der Schweiz am 04.08.1992 geboren und aufgewchsen. ausgelernter Maurer. Ich bin eine erliche, lustige, selbständige, verandwortuns bewuste Person, helfe gerne, Kinder liebe ich über alles die sind so süss.:) Ich...
Nicole, Tagesmutter (Lippoldswilen - 8566)

Hallo liebe Eltern, Mit meinen beiden Kindern ( Sohn 4 Jahre, Tochter 2 Jahre), meinem Mann und unseren 2 Katzen wohne ich im ländlichen Lippoldswilen. Von Beruf bin ich dipl. Pflegefachfrau, möchte mich jedoch erstmal auf die Kinder k...
Orsi, Tagesmutter (Bottighofen - 8598)

Dear Family, My name is Orsi and i`m 27 years old. I come from Budapest, but currently i`m living in Bottighofen, Thurgau. I started to learn german, but i`m just starter, so i would like to find a family, where is not problem if i sp...

Liebe Eltern Ich bin eine selbstständige, angemeldete und geprüfte Tagesmutter. Wohne mit meinem Mann und 2 Töchtern in der Gemeinde Langrickenbach. Wir sind sehr unternehmungslustig, zuverlässig, mobil, flexibel und tierlieb. Wir ...
Stefanie, Tagesmutter - 8280 Kreuzlingen

Hallo Zusammen Mein Name ist Stefanie , ich bin 34 Jahre alt und ich bin selbständige Tagesmutter in Kreuzlingen. Ich bin dipl. Kleinkinderzieherin und selber Mama von zwei Söhnen. Zusammen mit meiner Familie, sowie mit unseren beide...
Carla, Tagesmutter (Bottighofen - 8598)

Hi Lieben Eltern, ich bin Carla, habe mehrjährige Erfahrung in Kinderbetreuung von 0 Jahren bis schulpflichtige Kinder und Haushalt. Betreue ihre Kinder bei Ihnen oder bei mir zu Hause nach Absprache. Bin gefühlvoll, liebevoll, flexib...
Fabienne, Tagesmutter - 8573 Siegershausen

Hallo zusammen...ich heisse Fabienne, bin 32 Jahre alt & habe zwei wundervolle Kinder. Ich bin gelernte Dip. Kleinkinderzieherin & arbeite nun schon seit 16 Jahren in diesem wundervollen Beruf. Da ich aber die kostbare Zeit mit meinen be...