Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mühlethurnen (3127) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bern-Mittelland District, les principales villes

Tagesmutter Köniz
Tagesmutter Münsingen
Tagesmutter Münchenbuchsee
Virginia, Tagesmutter (Seftigen)

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich heisse Virginia bin 34 Jahre alt und seit 4 Jahre verheiratet . Seit 3Jahr wohne ich in Seftigen Kanton Thun. Ich habe bis vor kurzem als Tagesmutter gearbeitet und 2 Kinder in alter von 4 und 7 Jahre betreut. Da ich auf viele Kindern aufgepast habe, dazu hab ich auch Cousins und Kinder von Freunde aufgepasst, in der Schweiz und Italien, die in verschidenen alter waren, und im Mai mami geworden von ein Jungen. Ist das Zusammensein mit den Kindern und...
Virginia, Tagesmutter (Seftigen - 3662)

Ob Jung oder Alt. Wenn Sie eine zuverlässige, gründliche & ehrliche Haushaltshilfe und Betreuung Babys und altelaute. im rud Seftigen und rund um Thun suchen, dann sind Sie bei mir dem Putzteufel und betreuung genau richtig! Durch meinen hauswirtschaftliche und Hotelfach Schulabschluss und verschiedene Einblicke in sozialen & hauswirtschaftlichen Einrichtungen und Private Hauser. konnte ich bereits in jungen Jahren viele Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich gerne mit Ihnen teil...
Michelle, Tagesmutter (Riggisberg)

Liebe Eltern und liebe Kinder Ih bin seit 2015 augebildete Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Seit Sommer 2015 bis jetzt arbeite ich als Gruppenleiterin und Berufsbildnerin auf einer altersgemischten Gruppe (Ab 3 Monaten bis Kindergartenalter) Zwischenzeitlich habe ich bereits als Nanny gearbeitet und habe daher auch Erfahrung mit älteren Kinder. Auf Frühling-Sommer 2018 will ich mich als Tagesmutter auf dem Bauernhof selbstständig machen. Die Kinder sollen in der Natur...
Catarina, Tagesmutter (Toffen)

Freie Plätze ab 3.10.22 in 3125 Toffen Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama geworden von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Sommer 2018 die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Die Kinder in ihrer ganzheitlichen Entwicklung zu fördern und zu begleiten bereitet mir viel Freude. Backen, Spielen, Basteln, Legöle, Lättele, Wild sein, Tiere beobachten, Draussen sein, etc. - all das wird zu ...

Ich habe zwei Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und war auch schon als Nanny tätig. Zudem machte ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Seit März 2014 Betreue ich Kinder als Tagesmutter bei mir Zuhause. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Es macht mir Spass mit ihnen neue sachen zu entdecken, Geschichten erzählen, kochen und zu backen. Ich verbringe auch viel Zeit draussen in der Natur. Mir ist es wichtig den Kindern zuzuhören und auf ihre bedürfnisse einzugehen. ...

Ich würde mich sehr freuen ihr Kind zu betreuen, ich bin eine sehr erfahrene Tagesmutter und freue mich über Babys bis zu den grösseren Kindern über jede Betreuungsart, am liebsten betreue ich die Kinder den ganzen Tag bin aber auch gerne bereit nur Stundenweise zu betreuen, ich bin sehr Verantwortungsbewusst und betreue jedes Kind mit bestem Wissen und grosser Sorgfalt.Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich kennen lernen möchten , bis bald?Liebe Grüsse Claudia

Ich bin 40 Jahre alt und gelernte Köchinn und Diätköchinn. Momentan arbeite ich als PHSRK in einem Altersheim. Ich bin Mutter einer bald 10 Jährigen Tochter, sie ist behindert und lebt von Montag bis Freitag im Behindertenheim. In unserer Doppelhaushälfte können Kinder sich wohl fühlen, wir haben einen grossen Garten und ein extra Spielraum . Kinder sind ein Geschenk, ihre Fragen zu beantworten, draussen zu sein , zu basteln, ihnen die Welt zu zeigen. Sie im Alltag zu begleiten, förder...

Hallo mein Name ist Janine M. Und ich bin 23 Jahre alt. Wohnen tue ich in Riggisberg. Ich habe die Ausbildung zur FaBe K gemacht und arbeite seit 7 Jahren mit Kindern. Wenn Sie Interesse haben, dürfen Sie sich gerne melden. Liebe Grüsse Janine M.