Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Nidwalden sind verfügbar!

Nidwalden, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Buochs
Tagesmutter Hergiswil
Tagesmutter Stansstad
Tagesmutter Ennetbürgen
Tagesmutter Beckenried
Tagesmutter Wolfenschiessen
Tagesmutter Dallenwil
Tagesmutter Emmetten
Tagesmutter Fürigen
Tagesmutter Obbürgen
Céline, Tagesmutter - 6375 Beckenried

Ich bin Fachfrau Betreuung Kind, zwei Jahre in einer Kinderkrippe in Zürich sowie ein Jahr in München in Deutschland gearbeitet. Ich möchte heute Tagesmutter sein.Aufgrund meiner Erfahrung würde ich mich freuen, Ihre Kinder bei mir zu Ha...
Macasaol, Tagesmutter (Hergiswil - 6052)

Hello, I am , im a filipina, from Philippines, im new here in switzerland. I am looking for a job. I choose taking care of kids, because i am also a mommy :) and i love kids as i love my son. See u soon. :) Have a nice day.
Desiree, Tagesm - 6373 Ennetbürgen

Liebe Eltern Ich bin Mama von zwei tollen Kindern.2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Wir wohnen gemeinsam mit unseren zwei Katzen in unserem Eigenheim in Ennetbürgen. Die Arbeit mit K...
Sara, Tagesmutter (Beckenried)

Liebe Familie Ich habe schon öfters in Kindertagesstätten gearbeitet und habe gebabysittet, daher konnte ich schon Erfahrung sammeln. Ich konnte Erfahrung sammeln in verschiedenen Altersgruppen, ich hatte Kinder im Alter von einer Woch...
Clarissa, Tagesmutter - 6052 Hergiswil

Ich Heisse Clarissa bin 28 Jahre alt und wohne in Hergiswil NW. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, flexible, pünktliche, hilfsbereite, unkomplizierte und herzliche Person. Seit fast 21 Monaten habe ich einen kleinen Sohn der mich Stol...
Alena, Tagesmutter (Buochs)

Ich bin Alena, bin sehr zuverlässig und motiviert bei dem was ich tue. In meiner Freizeit bin ich am liebsten draussen in der Natur. (Wandern, Slifahren, Biken...) Ich habe schon einige Erfahrungen in einer Freizeitbetreuung sammeln d...
Matiya, Tagesmutter - 6052 Hergiswil

Hi, I'm Matiya. I'm 20. I study Business at HSLU. I'm from Dubai. My german level is A2. I'm however really good with kids. I have more than 4 years of experience babysitting kids in Dubai and Lucerne. I can also provide references. I al...
Cornelia, Tagesm - 6052 Hergiswil

Ich heisse Cornelia , bin Mama von einem Sohn im alter von 4 Jahren. Zudem sind die Kinder meines Mannes jedes zweite Weekend bei uns und beleben das Familienleben anderst.

Bonjour, je m'appelle Michaela, j'ai 35 ans et je suis mère de deux enfants (9 et 5 ans) . Je cherche: - des tout-petits à garder le matin ou après-midi, et/ou - d'autres enfants en âge scolaire/KG à garder chez moi les midi/après-mi...

Ich bin gebürtige Holländerin und Mutter zweier Töchter. In 1999 habe ich das KV abgeschlossen und mich in der Buchhaltung weiter gebildet. Seit 2015 bin ich Hausmutter und geniesse das sehr. Wir haben viel Platz im Haus und sind eine ...

Bonjour, je m'appelle Janiele J'ai 32 ans Je suis une mère de deux enfants et je cherche un emploi de Babyssite Je suis une personne responsable Je suis dynamique J'aime jouer avec un enfant Je suis une personne qui aime interagir J'ador...

Ennerbergstrasse 2 6374 Buochs / Schweiz

Ich bin Mutter von einem 8-j'ahrigen Junge und wurde gerne ein paar Stunden in der Woche andere Kinder betreuen.

Ich bin Patricia muff und habe ca.8 jahre kinder gehütet, das für mich ein traum ist. Habe selber ein Töchterli 6 Jahre wo im Kindergarten ist. Würde mich freuen von ihnen was zu hören. Viele Liebe Grüsse Patricia Muff

My name is Katalin , am an experienced nanny, i speak fluent english, i am a part-time nanny or full time depending on the employer expectation.Feel free to contact me thanks