Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kloten (8302) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Bülach, les principales villes

Tagesmutter Zürich
Tagesmutter Bülach
Jimena, Tagesmutter - 8302 Kloten

Hi my name is Jimena Ascencio, im 27 years old, im Mexican. After 10 years working with 40 kids or less. I realized that i really love to work with kids, i always heard it's really hard to find your passion and even more hard to work on your passion, but i found my passion and i was 18 years old , and now I´m 27 years old and i'm still thinking its the best work i could ever do. I really enjoy playing with kids, it's a gift for me to work with kids. I been working in different kinds of...
Kassiani, Tagesmutter - 8302 Kloten

Dear family, I am a 30 years old Teacher of French language and Literature, who comes from Greece and currently lives in Kloten, Zurich. My experience with children has been deep, joyful and fruitful, having worked with newborns as well as toddlers and older children in Greece (2 families), Belgium (2 families) since 2008 and in Switzerland (4 families) since 2014. In Belgium, I have worked (1 year) for the International Organization "Arch International", teaching and caring for m...
Sandra, Tagesmutter - 8302 Kloten

Ich bin Mutter von einem achtjährigen Sohn! Wir sind neu in kloten an der auenstrasse 13. Zu unserer Familie gehört noch mein Partner mit seiner Tochter 13 jahre alt. Wir haben viel Grün, Auslauf.. Wir basteln mal etc Meine Erfahrungen habe ich in der krabbelgruppe Leitung gelernt
Lorena, Tagesmutter (Kloten - 8302)

Ihr sucht eine flexible Arbeitskraft für eure Kinder, im Haushalt oder zum Gassi gehen mit dem Hund? Hoi, meine Name ist Lorena und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe meinen Master in Psychologie absolviert mit dem Schwerpunkt der kindlichen Frühentwicklung. In der Vergangenheit habe ich über mehrere Jahre Kinder betreut, gesundes Mittagessen für Familien gekocht, Nachhilfe gegeben, Ausflüge in der Natur unternommen und den Kindern im Bett vorgelsen. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster...
Anna, Tagesmutter (Kloten - 8302)

Ich bin bei Polish. Ich bin 55 Jahre alt. Seit über 5 Jahren kümmere ich mich um Kinder in Deutschland, Polen und der Schweiz. Ich bin ein fröhlicher Mensch und ich liebe Kinder
Adrijana, Tagesmutter (Kloten - 8302)

I am living in Kloten, close by the airport. I would like to work and help families as nanny, babysitter. I could also cook really good and healthy food. I could also help with housekeeping. With love, Adrijana

Hallo Mein Name ist Tatiana eine Tagesmama in Kloten. Da wir neu hergezogen sind, will ich alen Eltern in der Umgebung meine Hilfe anbieten. Ich habe während meiner Ausbildung in den ferien und am Wochenende als Nanny gearbeitet und nach meiner Ausbildung als Tagesmama bei verschiedene Familien. Ich habe Berufserfahrung Kinder ab 3 Monate bis 9 Jahre alt. Dazu bin ich selbst Mama. Wir kochen zusammen, basteln, backen sowie wir Malen zusammen. Ich bitte auch Mittagstisch an für 15.- pro ...
Aniesse, Tagesmutter - 8302 Kloten

Soy Madre de 2 niñas y 1 niño quido de una niña de 8 años lo cual esta muy feliz de estar con nosotras. Tengo una casa bien grande y aquí nadie se aburre nos ponemos hacer juegos, salimos a pasear y también para que nos se les olvide los estudios nos ponemos a leer les cosino y ago merienda.
Diana, Tagesm (Kloten)

Hi! Im Diana, 27y. Im helping a greek family a 2/3 hours per week but I need some extra job or full-time job. I have experience with this 2 girls 6/10y, I helped raising my niece and cousins since they 1st day of life, they are now 4/5/6y. I'm a happy person, and I love to make kids laugh and sepending time with time. Kind Regards Diana
Ana Paula Brasilia, Tagesmutter - 8302 Kloten

Nette fröhliche freundliche seriöse Brasilianerin aus Kloten mit Bewilligung B und Deutschkenntnissen sucht Familie oder Alleinerziehende für Kinderbetreuung und als Haushälterin. Ich bringe Erfahrung in der Kinderbetreuung und für Haushalt und Reinigung mit. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben solllte würde ich mich über eine Nachricht freuen und wenn ich mich persönlich vorstellen kann Freundliche Grüsse Ihre Kinder-und Haushaltsfee Ana Paula
Kübra, Tagesmutter (Kloten - 8302)

Hallo Zusammen Ich heise Kübra ich bin 25, Jahre alt. Ich habe 2. eigene Kinder die ich erziehe. Da ich denn Kontakt mit Kindern liebe möchte Ich mich auch mit anderen Kindern in Kontakt setzen, und mit Ihnen Spass erleben. Ich bin sehr Hilfsbereit und Motiviert. Ich kann Ihnen garantieren das Ich sie überzeugen werde. Bei Interesse bitte melden Freundliche grüsse

Hallo zusammen ich heisse Nurcan und bin 29 jahre alt. ich wohne in Kloten und bin Mutter von 2 Mädchen. Ich bin eine freundliche und verantwortungsbewusste Person. ich habe Erfahrungen mit meine Kinder und bin ich ein Spielgruppenleieterin. Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Ihnen und Ihren Lieben. Lg. Nurcan.

Guten Tag Mein Name ist Tatiana, ich bin 20 Jahre alt und lebe am Balsberg in Kloten. Ich bin sehr jung aber würde gerne die Chance bekommen um Ihnen zu beweisen, dass ich echt gut.mit Kinder umgehen kann. Ich bin selbst mama eines frühgeborenes, der viel unterstützung brauchte damit er endlich zu uns nach Hause konnte und jetzt ist er schon ein 4 Monat altes Baby sehr gesund. Ich liebe Kinder und würde einen Alltag plan erstellen um vieles zu unternehmen mit den Kindern. Wie drausen spielen...

Wie viel Stunden möchten Sie das ich betreue

A. Amselweg 15 8302 Kloten

Chamo-me joana, tenho 22 anos e permisso B. Moro em zurich. Adoro crianças, estou disposta a cuidar dos vossos filhos como se fossem meus. Também posso fazer as limpezas em sua casa, bem como as refeições da criança. Sou responsável, pontual, cuidadosa e carinhosa com crianças. Obrigada pela atenção.