Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schachenb Herisau (9112) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Hinterland, les principales villes

Tagesmutter Herisau
Tagesmutter Urnäsch
Tagesmutter Waldstatt
Ursina, Tagesmutter (Flawil - 9230)

Ich bin Ursina 34 jahre alt wohne neu in flawil mit meinem partner und einen kleinen hund. Bin auf der suche nach einen Job alls Nanny wo ich mein Hund mit nehmen kann.

Guten Tag, ich bin Mama von zwei grösseren Kindern und betreuue seit über 15 Jahren Kinder bei mir zu Hause. Ich habe mit Kindern und in der Medizin viele Jahre gearbeitet. Daher viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Wir wohnen in Andwil total im grünen, ganz ab von der Strasse. Wir haben um unser Haus viele Tiere für die Kinder zum endecken. Ich bin sehr naturverbunden und eine gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig. Ich gebe den Kinder ein Ort wo sie sich einfach wohl fühlen...

Mutter( 47 Jahre) voN fünf Kinder . Drei wohnen noch zuhause . Habe eine Pflegesohn wo auch bei uns wohnt . Bin gelernte Krankenschwester , herkommst Holland Dänemark und seid 27 Jahre in der Schweiz .

Ich bin eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung die schon einige Jahre Berufserfahrung hat. Ich bin eine fröhliche, ehrliche und hilfsbereite Person. Durch meine Jahrelange Berufserfahrung habe ich genug Ideen die ich mit den Kindern machen kann. Ob es Bastelideen sind oder ob wir den Tag draussen verbringen.

Ich bin energisch, aufgeschlossen und aufmerksam