Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Seftigen (3662) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Thun, les principales villes

Tagesmutter Thun
Tagesmutter Steffisburg
Tagesmutter Uetendorf
Virginia, Tagesmutter (Seftigen)

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich heisse Virginia bin 34 Jahre alt und seit 4 Jahre verheiratet . Seit 3Jahr wohne ich in Seftigen Kanton Thun. Ich habe bis vor kurzem als Tagesmutter gearbeitet und 2 Kinder in alter von 4 und 7 Jahre betreut. Da ich auf viele Kindern aufgepast habe, dazu hab ich auch Cousins und Kinder von Freunde aufgepasst, in der Schweiz und Italien, die in verschidenen alter waren, und im Mai mami geworden von ein Jungen. Ist das Zusammensein mit den Kindern und...
Virginia, Tagesmutter (Seftigen - 3662)

Ob Jung oder Alt. Wenn Sie eine zuverlässige, gründliche & ehrliche Haushaltshilfe und Betreuung Babys und altelaute. im rud Seftigen und rund um Thun suchen, dann sind Sie bei mir dem Putzteufel und betreuung genau richtig! Durch meinen hauswirtschaftliche und Hotelfach Schulabschluss und verschiedene Einblicke in sozialen & hauswirtschaftlichen Einrichtungen und Private Hauser. konnte ich bereits in jungen Jahren viele Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich gerne mit Ihnen teil...

Ich habe zwei Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und war auch schon als Nanny tätig. Zudem machte ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Seit März 2014 Betreue ich Kinder als Tagesmutter bei mir Zuhause. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Es macht mir Spass mit ihnen neue sachen zu entdecken, Geschichten erzählen, kochen und zu backen. Ich verbringe auch viel Zeit draussen in der Natur. Mir ist es wichtig den Kindern zuzuhören und auf ihre bedürfnisse einzugehen. ...