Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Steinmaur (8162) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Tagesmutter Regensdorf
Tagesmutter Rümlang
Tagesmutter Dielsdorf
Angelika, Tagesmutter (Steinmaur - 8162)

Fachfrau Betreuung/Krippenleiterin Liebe Eltern, habe Montag bis Mittwoch Zeit, um eine Familie in der Kinderbetreuung zu unterstützen. Gerne komme ich auch zu ihnen nach Hause. Ich bin top ausgebildet, habe sehr viel Erfahrung. Aus Überzeugung habe ich meine Kinder selber grossgezogen. Schenken sie auch ihrem Kind einen Betreuungsplatz mit Herz, grosse Abwechslung und viel Zeit draussen in der Natur. Rufen sie mich an und lernen sie mich kennen. Freundliches Grüsse, Angelika

Liebe Eltern. Ich bin einen Mutter von vier Kinder die jeden habe ich mich gekümmert.Ich bin liebevoll und freundlich 😊 , ich mag die kleinen Baby 🤱 weil ist die magische zeitlich einmalig und herzliche Zeit in unsere Leben.Ich habe viel Erfahrungen mit dem kleinen Kinder da denke ich ist mehr wichtig als eine Bildungszertificat, dafür ich denke ein richtige Person fur die Eltern zu sein . Ich bin drei schprahige und meiner Berufe ist Sprachlehrerin Unterricht.Es ist so dass ich kann die Kin...

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin Julia, Nichtraucherin, Krankenschwester "im Ruhestand" und frischgebackene Mama (Okt'20). Durch meine Ausbildung, langjähriges Babysitten und meine Tätigkeit als Skilehrerin bringe ich grosse Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich behandle Ihren Schatz als wäre es mein eigenes Kind. Mir ist ein liebevoller, abwechslungsreicher und naturgebundener Alltag sehr wichtig. Gerne können Sie zu einem Kennenlerngespräch oder Spaziergang vorbeikommen (zurzeit...

Je m appele biri clarence je suis maman de 2 enfants de 9ans et 5ans j adore les enfants et n occuper aussi j aime bien joué avec les enfants plusieurs petit jeux.